Private Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gina
Private Finanzierung

Beitrag von Gina » So Okt 22, 2006 3:14

Hi beisammen,

kann man sich eine private Finanzierung für alles holen oder gibt es da Dinge bei der Bank, wofür die das nicht ausgeben.

Gruß,

Gina

Katharine

Private Finanzierung

Beitrag von Katharine » So Okt 22, 2006 3:14

Hallo Gina,

wenn du dir bei der Bank eine private Finanzierung holst, dann kannst du vom Prinzip alles mit dem Geld machen, was du möchtest. Wenn du dir einen Ratenkredit holst, dann wirst du zwar von der Bank gefragt, was du damit machen möchtest, aber was du im Endeffekt mit dem Geld machen was du willst.
Du unterschreibst in der Regel auch nicht, was du mit dem Geld machst.

Cu,

Katharine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 17:45

Mi März 07, 2007 23:20 Titel: Brauche private Finanzierung nicht mehr. Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe eine private Finanzierung abgeschlossen und habe jetzt festgestellt, dass ich die doch nicht mehr braucht...

Cu,

Saban



Odo U.



Mi März 07, 2007 23:20 Titel: Private Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi Saban,

wenn du den Vertrag unterschrieben hasst, dann muss du die private Finanzierung von der Bank annhmen. Wenn es nur ein Ratenkredit ist, dann ist es oft so, dass man diesen bei einigen Banken zurückzahlen kann, wie man es möchte. Wenn das nicht geht, dann wird man eine Entschädigung an die Bank bezahlen müssen, aber wenn es sich nur um einen Ratenkredit handelt, dann ist das nicht so schlimm und hat auch nicht so viele Kosten.

Bye,

Odo



Do Jan 18, 2007 0:21 Titel: Private Finanzierung??? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn eine private Finanzierung, geht es da darum, dass man sich von einem Bekannten Geld leiht oder was meinen die damit?

Bye,

Romain

Astrid Mammen, Eisfeld

Finanzierungen privat

Beitrag von Astrid Mammen, Eisfeld » Fr Sep 10, 2010 17:45

Hi,

eine private Finanzierung ist immer wenn man sich als Privatperson einen Kredit nimmt und nicht als ein Unternehmen. Es ist so, dass man sich egal in welchem Berich man einen Kredit nimmt, als private Person immer einen privaten Kredit bekommt. Egal ob es ein Immobilienkredit ist, oder ob man sich eine Autofinanzierung nimmt. Ein Ratenkredit ist auch nichts anderes als ein privater Kredit.

Astrid Mammen, Eisfeld

Antworten