Geldkredit Für Arbeitslose

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gertrud
Geldkredit Für Arbeitslose

Beitrag von Gertrud » So Okt 22, 2006 1:44

Hi,

ich bin in der Klemme und möchte nicht zuerst zu meiner Bank gehen und erst mal euch fragen. Gibt es einen Geldkredit für Arbeitslose oder lacht da einen die Bank aus?

Cu,

Gertrud

Ulberta

Geldkredit Für Arbeitslose

Beitrag von Ulberta » So Okt 22, 2006 1:44

Hallo Gertrud,

ich würde mal gerne wissen, wie du als Arbeitslose einen Geldkredit zurückbezahlst. Ich dachte immer, dass Arbeitslose sich nichts leisten können, da die Stütze zu gering ist. Wenn ich mir überlegen muss, und denken dass ich im Monat kein Geld übrig habe, wie soll man es sich dann mit den geringen Mitteln die man hat auch noch einen Kredit zurückzuzahlen. Ich glaube, diese Frage kannst du dir selbst beantworten.

By,

Ulberta

Aleksandar

Kommt ein Geldkredit für Arbeitslose teuer?

Beitrag von Aleksandar » Mi Aug 25, 2010 15:31

Hi beisammen,

wenn man so eine Geldkredit für Arbeitslose haben will, kommt die das dann sehr teuer oder können die sich das schon so irgendwie leisten?

bye,

Aleksandar

Anatoli N, Winklarn

Beitrag von Anatoli N, Winklarn » Mi Aug 25, 2010 15:32

Hallo Aleksandar,

was willst du mit einem Geldkredit für Arbeitslose, das kannst du dir doch nich leisten, denn wenn du kein Geld verdienst oder wenn du Geld vom Arbeitsamt bekommst, was ja ab und zu nicht wenig ist, dann wirst du trotzdem keinen bekommen, denn für die Bank könnte das heissen, dass du bald mal HartzIV sein könntest und dann hätte die Bank ihr ganzes Geld verloren, und dann hast du noch mehr Probleme.

Cu,

Anatoli N, Winklarn

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 11:02

Mo Apr 23, 2007 20:02 Titel: Kann ich mit dem Geld beim Kredit machen was ich will? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich das Geld von einem Kredit auf mein Konto überwiesen bekomme, kann ich dann damit machen was ich möchte?

Bye,

Annegret



N. Sunhild



Mo Apr 23, 2007 21:44 Titel: Geld Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Annegret,

mit dem Geld auf dem Konto was du überwiesen bekommen tust kannst du dann machen was du willst wenn es ein Ratenkredit ist. Wenn du dir ein Auto kaufen willst und du einen speziellen Autokredit bekommen hast, dann musst du diesen auch dafür ausgeben, denn die Banken wollen dann auch die Rechnung von dem Auto sehen, welches du damit gekauft hast. Wenn du das nicht machst, dann ist das ein Vertragsbruch.

Cu,

Sunhild


Mi Apr 25, 2007 22:27 Titel: Wie viel Geld kann ich beim Kredit bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie viel Geld kann ich bei einem Kredit bekommen, wie machen das die Banken wenn die berechen was ich bekommen kann?

Bye,

Conny



Anita W.



Mi Apr 25, 2007 23:43 Titel: Geld Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Conny,

wenn du viel Geld willst, dann gibt es zwei große Kritärien. Entweder du hast ein hohes Gehalt an dem die deinen Kredit berechnen und je mehr du verdienst desto mehr kannst du auch als Kredit aufnehmen. Desweiteren ist es auch so das es von der Länge der Laufzeit abhängt. Wenn du eine Längere Laufzeit machst, dann kann dir die Bank auch mehr Geld geben, welches dann über eine längere Laufzeit abbezahlt wird.

Gruß,

Anita



Mo Nov 06, 2006 8:36 Titel: Geld Kredit auch möglich Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man bauen will, kann man da auch einen Geld Kredit bekommen, oder wie werden da die Rechnungen vom Bau bezahlt?

Cu,

Vinny

Juliane Scholz, Fürth

Arbeitslose Geldkredit

Beitrag von Juliane Scholz, Fürth » Mi Sep 08, 2010 11:02

Hallo Vinny,

du wirst nie deinen Geld Kredit ausbezahlt bekommen, du könntest sonst das Geld für andere Dinge ausgeben, die du nicht ausgeben darfst. Normalerweise ist das so, dass du der Bank die Rechnungen gibst und die dann die Rechnungen für dich bezahlen. Oder die Banken überweisen dir immer nur einen Teil vom Geld, dass dann für die Rechnungen benutzt wird, die dann auch innerhalb einer bestimmten bezahlt und der Bank nachgewiesen werden müssen.

Bye,

Juliane Scholz, Fürth

Antworten