Bardarlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Trutz G.
Bardarlehen

Beitrag von Trutz G. » Di Apr 24, 2007 13:29

Hi zusammen,

muss man denn bei einem Bardarlehen etwas beachten oder läuft das genauso ab wie bei einem Ratenkredit?

Bye,

Trutz

Saskia U.

Bardarlehen

Beitrag von Saskia U. » Di Apr 24, 2007 15:16

Hi Trutz,

bei einem Bardarlehen gibt es nicht grossartig was anderes zu beachten. Bei denen läuft die Kreditaufnahmen auch nicht anders ab. Das einzige was ist, dass man das nicht bei einer Onlinebank machen kann, sondern nur bei einer Filiale. Man sollte sich vorher absichern, welche Filiale das alles macht und auch genügend Geld auf der Bank ist. Das einzige was etwas schlecht ist, dass die Zinsen dort etwas höher sind.

Gruß,

Saskia

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 05, 2010 1:03

Fr Sep 14, 2007 14:24 Titel: Wie hoch kann man ein Bardarlehen nehmen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man ein Bardarlehen brauch, bis zu welcher Höhe kann man dieses dann bekommt, ist das denn begrenzt?

Bye,

Ibrahim



Genevieve S.



Fr Sep 14, 2007 15:40 Titel: Bardarlehen Antworten mit Zitat


Hallo Ibrahim,

wenn man ein Bardarlehen haben will, dann gibt es da keinen Unterschied zu einem Ratenkredit der auf das Konto überwiesen wird. Du kannst dir auch einen regulären Ratenkredit geben lassen und der wird dir dann auf das Konto überwiesen und wenn du dich dann anmeldest, dass du dieses Geld abheben willst, dann kannst du das auch so machen. Von den Höhen ist das nicht begrenzt, es muss nur in deinen finanziellen Rahmen passen.

Cu,

Genevieve


Di Jun 26, 2007 15:04 Titel: Welche Bank hat das billigste Bardarlehen? Antworten mit Zitat


Hi,

bei welcher Bank kann ich das billigste Bardarlehen bekommen, ich habe gehört, dass diese Darlehen so extrem viel teurer sein sollen?

Bye,

Sendogan



Q. Laura



Di Jun 26, 2007 16:45 Titel: Bardarlehen Antworten mit Zitat


Hallo Sendogan,

ein Bardarlehen ist nicht so viel teurer wie eines das man auf das Konto überweist. Du kannst bei jeder Großbank ein Bardarlehen bekommen, die bieten das fast alle an. Was der unterschied ist, das sind vielleich 1-2%, das hört sich jetzt viel an, aber wenn die Beträge nicht so hoch sind, dann braucht man sich da keine so großen Gedanken machen, dass sich das so auswirken würde, dass du so viel drauf zahlst.

Cu,

Laura



Mi Jun 13, 2007 8:42 Titel: Was bringt mir ein Bardarlehen? Antworten mit Zitat


Hi,

was bringt mir denn ein Bardarlehen wenn ich mir ein Auto kaufen will, heisst das auch wirklich Bar mit dem Geldkoffer higehen?

Bye,

Jonas



L. Waltrud



Mi Jun 13, 2007 9:59 Titel: Bardarlehen Antworten mit Zitat


Hallo Jonas,

das mit dem Bardarlehen bringt dir das, dass du dir viel Geld sparen kannst. Es ist wirklich so, das du mit einem Koffer zum Autohaus gehst und dann alles schön in Scheinchen bezahlst. Der Vorteil und schöner Nebeneffekt ist dieser, dass du dann weniger mitbringen musst als dir vom Konto abgebucht werden würde. Das ist auch der Vorteil, wenn du den Kredit nicht über den Händler sondern über eine fremde Bank nimmt.

Cu,

Waltrud


Mo Aug 27, 2007 13:22 Titel: Warum schlagen die Banken beim Bardarlehen auf? Antworten mit Zitat


Hi,

warum ist es so, dass die Banken beim Bardarlehen Zinsen aufschlagen, es gibt doch keinen Grund für diese Erhöhung?

Bye,

Kerima

Fokko

Beitrag von Fokko » So Sep 05, 2010 1:04

Hallo Kerima,

die Banken schlagen doch keine Zinsen auf wenn sie ein Bardarlehen machen. Die Leute haben nur das Gefühl, dass das immer so ist. Das kommt aber auch dadurch, dass man nicht diese große Auswahl hat, und dass man sich dann an die Banken wenden muss, die welche anbieten. Dadurch dass es nicht so viele gibt, bleiben dann einem nur noch wenige übrig, die dann Kredite mit höheren Zinsen haben, aber das sind dann die ganz regulären Zinsen bei denen.

Cu,

Fokko

Antworten