Darlehen Sparkasse

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Anne H.
Darlehen Sparkasse

Beitrag von Anne H. » Di Apr 03, 2007 22:07

Hi,

sind denn Darlehen bei der Sparkasse anders als bei den Banken oder gibt es da keinen Unterschied zu den Bnaken?

Bye,

Anne

C. Marina

Darlehen Sparkasse

Beitrag von C. Marina » Di Apr 03, 2007 22:07

Hallo Anne,

bei der Sparkasse sind die Darlehen auch nicht anders. Die Sparkasse ist ja auch nur eine Bank. Alle Produkte sind bei den Sparkassen und bei den Banken gleich. Es unterscheiden sich nur die Preise und die Zinsen. Das einzige was ich bei der Sparkasse und den Darlehen weiss, dass man das Konto zu der Sparkasse ziehen muss und die nicht wollen, dass man das Konto dann noch bei einer anderern Bank hat, das stört die.

Cu,

Marina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 20:41

Di Jan 16, 2007 18:44 Titel: Darlehen bei der Sparkasse Antworten mit Zitat


Hi,

hat von euch schon mal jemand ein Darlehen bei der Sparkasse aufgenkommen, ich würde gerne wissen, ob das eine gute Bank für sowas ist?

Bye,

Kanja



Berthild



Di Jan 16, 2007 18:44 Titel: Darlehen Sparkasse Antworten mit Zitat


Hallo Kanja,

die Sparkasse ist eigentlich eine sehr gute Bank, das einzige was mich bei dem Darlehen etwas genervt hat, dass ich meine Immobilie nicht finanzieren konnte, wenn ich nicht mit meinem ganzen Konto zur Sparkasse umziehe. Ich war da aber nicht so von meiner alten Bank fixiert, dass es mir nichts ausgemacht hat. Wenn es dir was ausmacht, dann musst du versuchen, dass du es auch so bekommen kannst.

Cu,

Berthild



Di Okt 09, 2007 8:24 Titel: Warum ist ein Darlehen bei der Sparkasse so kompliziert? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum ist es so kompliziert ein Darlehen bei der Sparkasse zu machen, die wollen mir nur eines geben, wenn ich mit meinem Girokonto wechsle?

Bye,

Jeanette



Holger X.



Di Okt 09, 2007 9:56 Titel: Darlehen Sparkasse Antworten mit Zitat


Hi,

du meinst bestimmt ein Darlehen bei der Stadt Sparkasse München, dort haben die damals auch zu uns gesagt, dass wir nur eines bekommen werden, wenn wir mit unserem Girokonto hin wechseln werden und dann auch alles rüber ziehen. Wir haben uns geweigert und die haben es dann trotzdem zugelassen, denn wenn wir gegangen wären, dann hätten sie ganz auf ihre Provision verzichten müssen, und das wollten sie auch nicht.

Cu,

Holger


Mi Okt 17, 2007 14:05 Titel: Findet ihr ein Darlehen bei der Sparkasse günstig? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

findet ihr denn bei der Sparkasse die Darlehen günstig oder ist das ein Anbieter, bei dem man sich mit sowas nicht wendet?

Bye,

Irene



D. Wastl



Mi Okt 17, 2007 15:35 Titel: Darlehen Sparkasse Antworten mit Zitat


Hallo Irene,

wenn man ein Darlehen haben will, dann kann man die Sparkasse auch in Betracht ziehen, denn sie ist eine ganz reguläre Bank wie alle anderen auch. Man sollte einfach die Zinsen mit den anderen Baken vergleichen. Das einzige was man aber aufpassen soll, dass man sich nicht überreden lässt, dass man mit dem Girokonto dort hin wechselt, denn manchmal versuchen sie diese Maschen, dass sie die Kunden so zu sich ziehen.

Cu,

Wastl



Mi Jan 23, 2008 15:45 Titel: Re: Darlehen Sparkasse Antworten mit Zitat
Hi Irene,

da die Sparkassen alle selbständige Institute sind, kann man das nicht so pauschal sagen.
So sind die Konditionen bei der Stadtsparkasse München ganz anders als bei der Kreisparkasse München.
Entscheidend sollten die effektiven Kosten sein, egal ob bei einer Sparkasse oder einer Bank.
Gerne berechne Ich dir zum Vergleich ein unverbindliches Angebot, Kontaktdaten sind ja anbei.

Grüße

gamflo



Do Aug 30, 2007 10:03 Titel: Was macht ein Darlehen bei der Sparkasse so besonders? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir einer sagen, was ein Darlehen bei der Sparkasse so besonders macht, ich habe gehört, dass die darin so toll sein sollen?

Bye,

Viktoria



Ricarda K.



Do Aug 30, 2007 12:06 Titel: Darlehen Sparkasse Antworten mit Zitat


Hi Viktoria,

ich verstehe diese Frage nicht wirklich, denn wenn ich mir die Vorgehensweise von der Sparkasse so anschau, dann ist die auch nicht anders wie bei den ganzen anderen Filialbanken. Diese haben das gleiche System. Ich weiß, dass es auch dort sehr komfortabel ist aber besonders ist da nichts. Was ich nur mal bei meinen Eltern mitbekommen habe, sie mussten ihr Girokonto zur Sparkasse ziehen, damit sie einen Immobilienkredit bekommen.

Cu,

Ricarda



Mo Feb 26, 2007 15:20 Titel: Habt ihr ein Darlehen bei der Sparkasse gemacht? Antworten mit Zitat


Hallo Darut,

ich habe mal eine Darlehen für eine Immobilie bei der Stadt Sparkasse München gemacht und muss sagen, dass vom Service das alles bei dieser Bank ganz gut gelaufen ist. Ich fand nur etwas blöd, dass man sein Konto von einer anderen Bank zu ihr ziehen muss wenn man von denen einen Kredit bekommen kann. Ich habe allerdings auch mal gehört, dass wenn man strickt sagt man möchte das nicht, dass man dann doch nicht muss.

Cu,

Joern

Darut

Sparkasse Darlehen

Beitrag von Darut » Fr Sep 03, 2010 20:41

Hi,

hat von euch schon mal jemand ein Darlehen bei de Sparkasse gemacht, falls ja, wie kompliziert ist des denn mit diesr Bank?

Bye,
Darut

Antworten