Kreditversicherer

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Ilina
Kreditversicherer

Beitrag von Ilina » Do Okt 04, 2007 16:08

Hi beisammen,

wie sind denn so die Kreditversicherer drauf, wenn man die Versicherung braucht, dass die das auch prüfen, zahlen die immer in jedem Fall?

Bye,

Ilina

G. Eike

Kreditversicherer

Beitrag von G. Eike » Do Okt 04, 2007 17:45

Hallo Ilina,

wenn man einen Kreditversicherer in Anspruch nimmt, dann kann man sich sehr sicher sein, dass die das immer ganz genau prüfen. Wenn man einen Versicherungsanspruch anmeldet, dann wollen die sich ihrerseits absichern, dass der auch rechtmässig ist, denn die wollen auch nicht umsonst bezahlen. Die schauen schon drauf, ob es mit rechten Dingen zu tun hat und ob man nicht einen Versicherungsbetrug macht. Viele nehmen einen Versicherung und lassen sich dann kündigen und dann wollen sie den Kredit weiter bezahlt bekommen.

Gruß,

Eike

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 13:23

Mo Aug 06, 2007 12:43 Titel: Sind die ganzen Kreditversicherer gut? Antworten mit Zitat


Hi,

die ganzen Kreditversicherer die es gibt, sind es diese Wert, dass man dafür Geld bezahlt oder ist das dann nur rausgeschmissenes Geld?

Bye,

Quiriuns



R. Lumnije



Mo Aug 06, 2007 14:18 Titel: Kreditversicherer Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn du einen Kreditversicherer in Anspruch nimmst, dann ist es immer von gutem Wert dass man den abgeschlossen hat, wenn nicht, dann hat man natürlich drauf gezahlt. Man kann natürlich nicht wissen ob man den jemals brauchen wird, aber wenn, dann war es gut den zu haben. Man sollte sich aber diese ganz gut anschauen, denn da gibt es verschiedenen. Es gibt viele, die leisten nur ein Jahr lang und nicht auf die ganze Kreditzeit.

Cu,

Lumnije



Di Jun 26, 2007 15:16 Titel: Was sind denn diese ganzen Kreditversicherer? Antworten mit Zitat


Hi,

was sind denn diese ganzen Kreditversicherer, was nutzen denn die, die machen doch den Kredit nur noch teuer und man hat nichts davon?

Bye,

Giseltrud



Manon L.



Di Jun 26, 2007 17:05 Titel: Kreditversicherer Antworten mit Zitat


Hallo Giseltrud,

es ist halt so wie mit jedem anderen Versicherer auch, und da unterscheidet sich ein Kreditversicherer nicht wirklich von. Wenn man den mal brauchen sollte, dann ist es gut dass man die Versicherung abgeschlossen hat und die dann die Raten für eine gewisse Zeit übernehmen. Was aber oft leider der Fall ist, dass man es sich nicht aussuchen kann und dass man die Versicherung dazu nehmen muss, und dass macht dann den Kredit wirklich unnötig teurer.

Cu,

Manon


Sa Jun 30, 2007 21:13 Titel: Sind die Kreditversicherer nur Abzocker? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

sind die ganzen Kreditversicherer die es auf dem Markt gibt alle nur Abzocker die noch mehr Geld aus den Kunden ziehen wollen?

Bye,

Gerhild



C. Aysun



Sa Jun 30, 2007 22:36 Titel: Kreditversicherer Antworten mit Zitat


Hallo Gerhild,

die ganzen Kreditversicherer sind keine Abzocker, warum sollte es denn so sein. Du bist doch in den meisten Fällen nicht gezwungen dass du die abschliesst. Aber wenn du den abschliessen würdest und dann der Fall eintritt, dass du dann die Versicherung bauchst, dann wirst du nicht mehr darüber so nachdenken, dass das Abzocker sind, du solltest dir mal mehr Gedanken machen, warum es solche Produkte gibt.

Schönen Gruß,

Aysun



Mo Okt 15, 2007 12:33 Titel: Sind die Kreditversicherer gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sagen, dass die ganzen Kreditversicherer gut sind, oder piefen die recht rum, wenn die dann mal doch zahlen sollen?

Bye,

Hilke

Guido E., Petershagen

Beitrag von Guido E., Petershagen » Fr Sep 03, 2010 13:23

Hallo Hilke,

wenn man an einen Kreditversicherer tritt, dann ist der wie jede andere Versicherung auch. Die prüfen immer natürlich nach, ob sie zahlen müssen oder nicht. Es gibt nämlich sehr viele Leute, die wollen das so richtig ausnutzen, da sie denken, dass man die leicht reinlegen kann und man den Kredit dann nicht mehr selbst bezahlen muss. Ganz gerne werden Kredite gemacht und dann kündigt man, aber die Leute lesen meist die Bedingungen nicht und gehen leer aus.

Cu,
Guido E., Petershagen

Antworten