Kredite im Ausland

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
U. Teja
Kredite im Ausland

Beitrag von U. Teja » Sa Jul 28, 2007 16:28

Hi beisammen,
kann es sein, dass Kredite im Ausland viel leichter und schneller verteilt werden als die ganzen Banken es hier in Deutschland machen?
Bye,
Teja

Socke

Kredite Im Ausland

Beitrag von Socke » Sa Jul 28, 2007 18:21

Hallo Teja,

die Kredite im Ausland werden auch nicht einfacher an die Leute gegeben wie sie es hier bei uns getan werden oder irgendwo anders. Die Banken haben dort auch alle möglichen Sicherheitsapekte wie auch bei uns. Die haben zwar nicht die Schufa, aber die haben Landesspezifische Unternehmen die das gleiche machen wie die Schufa bei uns. Wenn du im Ausland einen Kredit haben willst dann werden die dort auch nach Gehalt schauen.

Cu,

Socke

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 12:45

Mo Apr 16, 2007 13:53 Titel: Werden Kredite für Immobilien im Ausland vergeben? Antworten mit Zitat


Hi,

werden eigentlich von den Banken Kredite für Immobilien im Ausland vergeben, oder muss sich jede Immobilie im Inland befinden?


Cu,

Angelika



M. Konstantin



Mo Apr 16, 2007 15:53 Titel: Kredite Im Ausland Antworten mit Zitat


Hallo Angelika,

klar gibt es Kredite auch für Immobilien im Ausland, da sind die Banken aber sehr vorsichtig und es kann sein, dass du nur sehr schwer einen bekommen kannst. Die Banken achten sehr streng darauf, wo sich diese Immobilie befinden und wie das Land überhaupt so ist. Den wenn du zb. im Irak was kaufen willst, dann wird dir die Bank da keinen Cent geben, da das zu Unsicher ist. Wenn es zb in Österreich ist, dann gibt es keine Probleme.

Bye,

Konstantin


Di Sep 11, 2007 13:18 Titel: Werden Kredite im Ausland einfacher vergeben? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, dass Kredite im Ausland einfacher vergeben werden, mir kommt es hier sehr kompliziert vor?

Bye,

Levonne

Wolfgang E., Oberhausen

Ausland Kredite aufnehmen

Beitrag von Wolfgang E., Oberhausen » Fr Sep 03, 2010 12:45

Hallo Levonne,

wenn man Kredite im Ausland macht, dann gibt es nicht so große Unterschiede wie zu denen bei uns. Die Banken im Ausland sichern sich auch immer ab, ob ein Kunde einen Kredit bekommen kann oder ob er nicht kreditwürdig ist. Es gibt zwar einige, bei denen hört man immer, dass sie die Kredite nach Belieben vergeben, aber das stimmt nicht, sie schauen auch drauf, dass es für die Bank kein Verlustgeschäft wird.

Gruß,
Wolfgang E., Oberhausen

Antworten