Zinsen Kleinkredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Rouven
Zinsen Kleinkredite

Beitrag von Rouven » Do Nov 09, 2006 6:32

Hi Leute,

wie hoch sind denn die Zinsen für Kleinkredite, die sollten ja ganz gut sein, wenn die Habenzinsen auch so hoch sind, dann habe die Banken ja Geld?

Gruß,

Rouven

Ercan

Zinsen Kleinkredite

Beitrag von Ercan » Do Nov 09, 2006 6:32

Hallo Rouven,

die Zinsen der Kleinkredite richten sich nicht nach den Habenzinsen. Eigentlich ja schon, wenn die Zinsen für Kredit hoch gehen, dann gehen auch die Habenzinsen nach oben. Da wir im Moment eine ansteigende Zinsrate auf Guthaben haben, dann kannst du dir ja denken, wie das mit den Sollzinsen ist. Die werden auch noch weiterhin steigen, da die EZB schon wieder plant die Zinsen anzuheben, und dann machen die Banken mit.

Cu

Ercan

Gast

Kleinkredite Zinsen

Beitrag von Gast » Do Sep 02, 2010 21:06

Mi Aug 22, 2007 15:50 Titel: Sind die Zinsen für Kleinkredite auch eher klein?
Hi,

wenn man Kleinkredite braucht, sind dann die Zinsen für diese Art von Kredite auch eher klein oder doch größer?

Bye,

Kim



Mi Aug 22, 2007 17:34 Titel: Zinsen Kleinkredite Antworten mit Zitat
Hallo Kim,

wenn man sich Kleinkredite nimmt, dann haben die auch die ganz regulären Zinsen, denn die Banken machen da keinen großen Unterschiet, ob es sich um 5000 Euro handelt oder ob es 40000 sind, denn die Zinsen richten sich in den meisten Fällen nach der Bonität und wenn diese nicht stimmt, dann bekommst du bei beiden keinen oder nur einen mit sehr hohen Zinsen. Aber der Name hat bei den ganzen Kredite nichts zu sagen.

Cem


Do Nov 30, 2006 9:52 Titel: Zinsen für Kleinkredite Antworten mit Zitat


Hi Zusammen,

wie kann man denn sagen, dass die Zinsen für Kleinkredite sind, findet ihr, dass die wirklich günstig sind?

Bye,

Benji

Antworten