Wintergarten Darlehen

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Marge
Wintergarten Darlehen

Beitrag von Marge » Fr Dez 01, 2006 4:43

Hi,

ich würde gerne einen Wintergarten bauen lassen und brauche da ein Darlehen. Nimmt man da einen Ratenkredit oder ein Immobiliendarlehen?

Gruß,

Marge

Miroslaw

Wintergarten Darlehen

Beitrag von Miroslaw » Fr Dez 01, 2006 4:43

Hallo Marge,

wenn du einen Wintergarten baust, dann kannst du dir das eine oder das anere Darlehen holen. Der Immokredit geht aber nur, wenn du noch einen Grundschuld hast auf die Immobilie hat laufen. Wenn nicht dann wird dir nichts andere übrig bleiben, dass du dir einen Ratenkredit nimmst. So ein Wintergarten dürfte aber nich so viel kosten, dass das bei einem Ratenkredit nicht durchgehen würde.

Gruß,

Miroslaw

verschobene Beiträge

Wintergarten finanzieren

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 02, 2010 19:24

Mo Jul 30, 2007 7:10 Titel: Kann man sich für einen Wintergarten ein Darlehen geben lassen?
Hi,
ich würde mir gerene einen Wintergarten an mein Haus anbauen lassen, kann ich mir dafür ein Darlehen geben lassen?
Bye,
Inka


Mo Jul 30, 2007 9:11 Titel: Wintergarten Darlehen
Hallo Inka,
wenn du dir einen Wintergarten anbauen willst, dann wirst du, sofern mit deiner Bonität alles in Ordnung ist, ein Darlehen von den Banken bekommen. Du solltest du nur mit der Bank abklären, ob du dir einen Ratenkredit nehmen musst, oder ob man das über ein Immobiliendarlehen laufen lassen kann. Wenn es über ein Immodarlehen geht, dann wäre das viel besser für dich, da du dir geringere Zinsen dadurch sichern kannst.
Gruß,
Henrich


Di Apr 17, 2007 19:57 Titel: Für den Wintergarten brauch ich was für ein Darlehen?
Hi zusammen,
ich möchte mir einen Wintergarten machen lassen, was brauch ich da für ein Darlehen, ist das ein bestimmtes?
Bye,
Maja


Di Apr 17, 2007 22:04 Titel: Wintergarten Darlehen
Hallo Maja,
wenn du einen Wintergarten finanzieren willst hast du zwei verschiedene Möglichkeiten von einem Darlehen. Entweder du greifst deine Grundschuld an falls es eine auf das Haus oder die Wohnung geben sollte und wenn es keine gibt, dann musst du einen Ratenkredit nehmen. Der Unterschied bei den beiden Krediten liegt nur in der Höhe der Zinsen, da die Zinsen bei einem Immobilienkredit viel geringer als beim Ratenkredit sind.
Helmtraud


Mo Apr 30, 2007 10:26 Titel: Wie hole ich mir für einen Wintergarten ein Darlehen?
Hi zusammen,
ich möchte in mein gebautes Haus einen Wintergarten anbauen, was ist da die beste Möglichkeit dort ein Darlehen zu holen?
Bye,
Annelie


Mo Apr 30, 2007 12:13 Titel: Wintergarten Darlehen
Hallo Annelie,
wenn du einen Wintergarten anbauen willst, dann hast du die Möglichkeit auf zwei verschiedene Arten diesen zu finanzieren. Wenn du bereits eine Grundschuld auf dem Haus hast und da schon was abbezahlt wurde, dann kannst du aufgrund dieser Sicherheit dir einen billigen Immokredit holen und den Wintergarte bauen. Wen du diesen nicht besitzt, dann wirs du auf einen Ratenkredit zurück greifen, der ist zwar etwas teurer, aber immer noch im Rahmen.
W.


Mi Aug 22, 2007 10:16 Titel: Brauche für einen Wintergarten ein Darlehen
Hi,
ich brauche ganz dringend ein Darlehen, weil ich mir einen Wintergarten bauen will, wo würdet ihr das machen?
Bye,
Glenn


Mi Aug 22, 2007 12:18 Titel: Immobilienkredit für Wintergarten
Zur Finanzierung unseres geplanten Wintergartens an unser bestehendes Haus (schuldenfrei), möchten wir einen Kredit aufnehmen. Gibt es da irgendwelche Förderungen vom Staat (Wärmedämmung, oder so) um den Zins zu verbilligen? Kennen die Bankberater so was, oder verschweigen die es um das Geschäft zu machen?
Marion Eberl

Amira79, Albstadt

Darlehen Wintergarten

Beitrag von Amira79, Albstadt » Do Sep 02, 2010 19:24

Hallo Glenn,

wenn du dir einen Wintergarten bauchen möchtest, dann solltest du schauen, ob du einen Grudnschuld auf die Immobilie hast, denn wenn das der Fall wäre, dann kannst du dir darüber ein günstiges Darlehen holen. Wenn du keine hast, dann musst du dir einen Ratenkredit holen. Da würde ich einfach im Internet schauen, wo du am besten Geld sparen kannst, denn da sind die Zinsen sehr unterschiedlich, dass man schon Geld sparen kann.

Grüße

Amira79, Albstadt

Antworten