Rechner Ratenkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Immanuel N.
Rechner Ratenkredit

Beitrag von Immanuel N. » Di Apr 10, 2007 23:52

Hi,

kann mir mal einer sagen, warum sich das Ergebnis ändert, wenn man man den Rechner mit dem Ratenkredit benutzt und wenn man dann das Angebot bekommt?

Bye,

Immanuel

Dietbert E.

Rechner Ratenkredit

Beitrag von Dietbert E. » Di Apr 10, 2007 23:52

Hi,

der Rechner für den Ratenkredit den du genutzt hast, der ist schon richtig und genau, wenn du aber mal dir die Sternchen anschaust, die bei dem Ergebnis stehen, dann kannst du schauen, dass sich das Ergebnis anhand der Bonität noch verändern kann. Wenn du nicht die Bonität für den Zins hast, den sie dafür haben wollen, dann wird der automatisch bei Ausgabe des Angebotes rauf gestuft und nicht mehr so billig ausgegeben.

Cu,

Dietbert

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 02, 2010 16:58

Mi Nov 22, 2006 1:20 Titel: Rechner für Ratenkredit Antworten mit Zitat


Hi,

mein Rechner für den Ratenkredit, den ich mir bei der Bank geholt habe rechnet immer andere Daten aus, als mir die Bank ausgerechnet hat, warum ist das so?

Bye,

Tita



Sigbert



Mi Nov 22, 2006 1:20 Titel: Rechner Ratenkredit Antworten mit Zitat


Hallo Tita,

der Rechner für den Ratenkredit hat wahrscheinlich nicht alles Daten von dir, die wichtig sind. Was auch sein kann, ist dass du nur den nominalzins eingegeben hast, und irgendwelche Nebenkosten nicht berücksichtigt hast. Wenn sonst alles stimmt, dann frag doch bei der Bank noch mal nach, vielleicht haben die sich vertan, was ich mit allerdings bei deren Systemen nicht wirklich vorstellen kann.

Gruß,

Sigbert


Fr März 30, 2007 23:48 Titel: Welchen Rechner bei Ratenkredit benutzen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welchen Rechner soll ich denn benutzen, wenn ich einen Ratenkredit haben möchte, denn bei den vielen kenne ich mich nicht aus?

Vielen Dank

Dietger

Ludger H., Bad Münstereif

Ratenkredite Rechner

Beitrag von Ludger H., Bad Münstereif » Do Sep 02, 2010 16:59

Hallo Dietger,

da es für jeden Ratenkredit einen eigenen Rechner gibt, solltest du niemals einen anderen Rechner von einer Bank auf einen anderen Kredit benutzen. Die ganzen daten bei einem Bankrechner sind so ausgelegt, dass sie die Daten nur von ihr drin haben. Wenn du jetzt diesen für einen anderen benutzt, dann werden die Ergebinse nicht nur ungenau, sondern ganz falsch. Wenn du einen Zinsvergleich macht, dann würde ich nur den billigste nehmen.

mit freundlichen Grüßen
Ludger H., Bad Münstereifel

Antworten