Kreditablösungen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
D. Hch.Karl
Kreditablösungen

Beitrag von D. Hch.Karl » Di Jun 12, 2007 11:56

Hi Leute,

passt bitte bei Kreditablösungen gut auf, es gibt immer sehr viele Kosten die man nicht mehr zurück bekommen, vorallem wenn man man ganz schnell wieder kündigt!

Bye,

D. Hch. Karl

Domingo R.

Kreditablösungen

Beitrag von Domingo R. » Di Jun 12, 2007 13:55

Hallo Karl,

das kann ich nur bestägigen. Meine Kreditablösungen ist mich sehr teuer gekommen. Die GE Money Bank hat mir damals einen Kredit verkauf, was auch ok ist. Was mir aber nicht gesagt wurde, dass man die die RSV nicht anteilig zurück bekommt. Die war bei meinem Kredit 6000 Euro und dann hat es sich bei mir doch nicht mehr gelohtn eine Kreditablösungen zu machen, auch wenn der Zins viel billiger gewesen wäre.

Cu,

Domingo

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 31, 2010 13:27

Mi Mai 02, 2007 14:43 Titel: Sind Kreditablösungen zu empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es zu empfehlen Kreditablösungen zu machen wenn man einen günstigeren Kredit findet oder sind das eher schlechte Züge?

Bye,

Isabelle



V. Tim



Mi Mai 02, 2007 16:39 Titel: Kreditablösungen Antworten mit Zitat


Hallo Isabelle,

wenn man sich viele Kosten sparen kann, dann lohnen sich auf jeden Fall die Kreditablösungen, man sollte den Banker immer fragen, obes mit der Kündigung des alten Kredites zu irgend welchen Kosten kommt an die man als normaler Kunde nicht denkt und nicht erwartet. Es gibt kosten wie eine Notarielle Eintragung oder ähnliches und das sind immer solche Dinge, die die Leute bei einem Wechseln nicht bedenkten.

Cu,

Tim


Di Sep 25, 2007 16:34 Titel: Werden gerade viele Kreditablösungen gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

werden denn gerade sehr viele Kreditablösungen gemacht, jetzt, wo die Zinsen nach oben gehen und steigen?

Bye,

Katharina



Talip C.



Di Sep 25, 2007 17:57 Titel: Kreditablösungen Antworten mit Zitat


Hallo Katharina,

wenn die Zinsen nach oben gehen, dann kann es schon sein, dass es zu einigen Kreditablösungen kommt. Es gibt es immer wieder, dass die Leute das Geld haben, aber dass sie dann damit nicht raus rücken, da die Vorfälligkeit so hoch ist. Wenn sie einen guten Zeitpunkt erwischen, dann ist es schon so, dass sie versuchen alles abzulösen was nur geht, und dass sie dann die alten Kredite endlich los werden können.

Gruß,

Talip


So Okt 29, 2006 10:03 Titel: Kreditablösungen sehr teue Antworten mit Zitat


Hallo Tiger.

Es kommt darauf an, ob die Kreditablösung teuer ist. Man sollte sich das sehr gut überlegen. Wenn der Zins jetzt höher ist als der Ursprünglich Zins, dann ist die Ablösesumme geringer, andersrum natürlich höher. Wenn man das Geld über hat, dann sollte man überlegen, ob man nicht den Kredit abbezahlt und das Geld besser anlegt und somit einen höheren Gewinn macht als bei einer Ablöse. Das kann aber einem die Bank sehr genau ausrechnen.

Cu,

Libaire



Tiger



So Okt 29, 2006 10:03 Titel: Kreditablösungen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn so eine Kreditablösung sehr teuer oder kann man sich das leisten, überlege meinen Kredit auf eine andere Bank zu übertragen?

Cu,

Tiger

Mo März 26, 2007 21:50 Titel: Wann sollte man Kreditablösungen machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ganz allgemein kann man sagen, dass Kreditablösungen nur dann zu machen sind, wenn man sich Geld sparen kann. Man sollte sich immer genau berechnen, dass man nicht mit den Kosten am Ende draufzahlt. Ganz lohnenswert ist es immer einen Dispo mit einem Ratenkredit abzubezahlen und wenn man drauf aus ist, sich einen Immobilienkredit abzulösen, dann sollte man auf passen, dass man die Entschädigung an die Bank nicht vergisst.

Cu,

Artur

Mirko Schwab, Mechtersen

Beitrag von Mirko Schwab, Mechtersen » Di Aug 31, 2010 13:28

Hi zusammen,

wann ist es denn ratsam Kreditablösungen zu machen und wann sollte man auf keinen Fall eine machen, wonach kann man da gehen?

Bye,

Mirko Schwab, Mechtersen

Antworten