Preiswerte Darlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Serap B.
Preiswerte Darlehen

Beitrag von Serap B. » Do Jul 05, 2007 22:29

Hi,

wo habt ihr so preiswerte Darlehen gemacht, gibt mir doch mal paar Tipps, damit ich weiss, wo ich so hingehen soll.

Gruß,

Serap

V. Miroslav

Preiswerte Darlehen

Beitrag von V. Miroslav » Fr Jul 06, 2007 0:10

Hallo Serap,

ich habe sogar sehr oft preiswerte Darlehen bei ganz verschiedenen Banken abgeschlossen. Meine Ratenkredite habe ich entweder bei der Citibank oder bei der Dresdner Bank gemacht. Die drei Immobilienkredite habe ich bei der HVB und bei der Allianz abgeschlossen. Du musst aber aufpassen, denn es gibt immer zu den verschiedenensten Zeiten die besten Angebote und man muss sie einfach nur bei den Banken abpassen.

Bye,

Miroslav

Yalte, München

Preiswerte Darlehen nur an Beamte?

Beitrag von Yalte, München » Sa Aug 28, 2010 19:12

Hi zusammen,

gibt es preiswerte Darlehen nur für Beamte oder kann man sich diese auch als normalverdiener holen, wie ist denn das?

Bye,

Yalte, München

Shila, Braunschweig

Beitrag von Shila, Braunschweig » Sa Aug 28, 2010 19:12

Hallo Yalte,

Beamte haben immer noch einen besondere Status und sparen sich auf jeder Seite Geld. Preiswerte Darlehen gibt es nicht nur für sie, aber es ist so, dass sie überalle billiger wergkommen. Man gibt denen einen kleinen Zinsvorteil. Wenn man sich aber mal überlegt, wenn ein Kredit über 30 Jahr geht und auf welche Höhe der immer geht, dann macht das auf diese Zeit und auf diese Höhe schon sehr viel Geld aus.

Cu,

Shila, Braunschweig

Gast

Woher weiss ich was preiswerte Darlehen sind?

Beitrag von Gast » So Aug 29, 2010 14:12

Hi,

wie kann ich denn wissen was preiswerte Darlehen sind, denn es gibt so viele verschiedene Angeobte, dass man sich nicht auskennen kann?

Bye,

Miroslaw

Dualleh, Hof

Darlehen billig und preiswert

Beitrag von Dualleh, Hof » So Aug 29, 2010 14:13

Hallo Miroslaw,

preiswerte Darlehen kann man nur dann erkennen, wenn man vergleichbara Angebote hat. Wenn man sich da nicht auskennt, dann ist es gut wenn man sich mal im Internet die ganzen Vergleichseiten wie finanzscout24 anschaut, dann kann man sehen wo sich der billigste Kredit befindet und sich danach richten. Man kann vielleicht nicht immer den billigsten bekommen, aber man kann auf jeden Fall in dem Bereich bleiben.

mfg

Dualleh, Hof

Antworten