Online Internetkredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Elgin
Online Internetkredite

Beitrag von Elgin » Mi Okt 25, 2006 11:07

Hi,

wenn man onlien Internetkredite abschliessen möchte, dann hat das doch einen sehr grossen Zeitaufwand, oder nicht?

Bye,

Elgin

Alberta

Online Internetkredite

Beitrag von Alberta » Mi Okt 25, 2006 11:07

Hallo Elgin,

online Internetkredite abschliessen hat immer mit einem grossen Zeitaufwand zu tun, wenn man sich mal überlegt, dass alles über den Postweg geht und man überlegt, dass es auch immer einen Zeitaufwand mit sich bringt bis alles bearbeitet ist, dann kann man schon so mit ein bis zwei Wochen rechnen. Dafür sind aber die Zinsen sehr gut. Man muss sich überlegen, was einem wichtiger ist und ob man lieber mehr Zinsen bezahlt.

Cu,

alberta

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 12:52

Mi Jan 31, 2007 16:27 Titel: Warum haben Online Internetkredite einen schlechten Ruf? Antworten mit Zitat


Hallo Walker,

die Internetkredite haben keinen schlechten Ruf, sogar einen sehr guten. Da der Abschluss onlien gemacht werden kann, braucht man viel weniger Zeit und ist sehr schnell. Das einzige was Zeitaufwendig ist, dass ist zur Post zu laufen und sich mit seinem Perso registrieren zu lassen. Man kann sich sogar durch die billigen Zisen einiges an Geld sparen, was auch ein sehr grosser Vorteil ist.

Cu,

Billiejean



Walker



Mi Jan 31, 2007 16:27 Titel: Online Internetkredite Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gehört, dass die Internetkredite die man online abschliesst nicht so toll sein sollen, dass die einen ganz schlechten Ruf haben???

Gruß,

Walker


So Feb 25, 2007 21:32 Titel: Warum bekomm ich keine Online Internetkredite? Antworten mit Zitat


Hi Ayhan,

das ist ganz einfach zu erklären. Bei einem Kredit in der Filiale nimmt ein Berater deine Daten und gibt diese ein, dann kann er selbst die Bonität abschätzen und schauen ob du eiien Kredit bekommst. Wenn du über einen Online Kredit gehst, dann macht alles der Computer mit vorgegebenen Kritärien, wenn man dann etwas nicht entspricht, dann fällt man gleich durch, und ab und zu sind das Kleinigkeiten, die einer Filialbank nichts ausmachen.

Bye,

Tiemo

Ayhan B., Königshorst

Internetkredit online

Beitrag von Ayhan B., Königshorst » Sa Aug 28, 2010 12:52

Hi beisammen,

wenn ich Online Internetkredite beantrage bekomme ich nie eine zusage, wenn ich komischer Weise in eine Filialbank gehe, habe ich nie einen Kredit zu bekommen.

Gruß
Ayhan B., Königshorst

Antworten