Bester Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Turgay
Bester Kredit

Beitrag von Turgay » Do Nov 11, 2010 12:29

Hi,

ist denn ein bester Kredit im Moment im Angebot, oder sind die alle gerade auf einen Niveau, dass es sich nicht zu Vergleichen lohnt?

Bye,

Turgay

Renatus

Beitrag von Renatus » Do Nov 11, 2010 12:29

Hi,

ein bester Kredit ist von der Citibank im Anagebot. Wenn du auf die Website gehen soltest, dann kannst du sehen, dass die einen sehr günstigen Zins haben. Was manchmal auch passieren kann, dass man keinen Kredit bekommt aus irgend welchen Gründen, dann kann man auch über das Service Center gehen und sich dort den Kredit geben lassen. Aber vergleiche sollte man zu jeder Zeit, das lohnt sich immer.

Renatus

Gast

Schon mal bei der Postbank Kredite gemacht?

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 12:29

Hi,

habt ihr schon mal bei der Postbank Kredite gemacht, denn ich habe gehört, dass die Bank nicht wirklich so gut sein soll?

Bye,

Enno

Suzanna

Beitrag von Suzanna » Do Nov 11, 2010 12:30

Hallo Enno,

klar werden bei der Postbank auch Kredite gemacht, aber nicht wegen dem guten Service sondern wegen den ab und zu billigen Zinsen. Wenn du allerdings auf einen guten Service stehst und auch eine gute Beratung haben willst, dann solltest du vielleicht nicht zu dieser Bank gehen. Leider verstehen die nicht so viel von Service und die Kunden gehen wirklich nur deshalb hin, weil manchmal dort billige Zinsen sind.

Gruß,

Suzanna

Ruth Haase, Güstrow

Die gute Seite eines Kredits: So werden Träume wahr!!!!!!

Beitrag von Ruth Haase, Güstrow » Do Nov 11, 2010 12:30

Lange hatte ich davon geträumt in die USA zu reisen. Natürlich sollte dieser Urlaub nicht nur ein paar Tage oder wenige Wochen andauern, es sollte schon mindestens ein Monat sein.

Mein Traum bestand darin, nach New York zu fliegen, mir dort einen Wohnwagen zu mieten und dann mit meiner ganzen Familie (Mann, zwei Kinder und dem Hund) quer durch die Staaten zu fahren. Bei dieser Reise wollten wir alles sehen, wovon wir immer geträumt hatten. Schon als Kind wollte ich nach Amerika, aber leider hatte es bis dahin noch nie geklappt. Immer wieder haben wir diesen Urlaub hinausgeschoben, in der Hoffnung, irgendwann das Geld zusammen gespart zu haben. Aber die Jahre vergingen und jedes Mal tauchten Kosten und Rechnungen auf, die wir begleichen mussten. Wir haben in den Jahren auch kleinere Urlaube gemacht. Es ist nicht so, als hätten wir auf alles verzichtet. Aber für die „große“ Reise, da fehlte uns leider immer noch das Geld.

Ich setzte mir irgendwann das Ziel, spätestens zu meinem 40. Geburtstag nach Amerika zu reisen. Wir versuchten auch so viel wie möglich für diesen Urlaub zu sparen. Hatten sogar extra ein Tagesgeldkonto dafür angelegt, auf das wir jeden Monat ein wenig einzahlten. Doch die Zeit verging viel zu schnell und als dann mein Geburtstag bevorstand, hatten wir bei weitem nicht genug Geld gespart. Es machte mich sehr traurig, denn mein Ziel schien unerreichbar zu sein.

Aber dann hatte mein Mann die geniale Idee, uns bei der Bank das Geld zu borgen. Anfangs fand ich es nicht so gut, denn wir hatten schon mit der Hypothek genug um die Ohren. Ich wollte mich nicht so gern noch weiter verschulden und weniger noch für einen Urlaub. Aber dann zeigte mir mein Mann, dass es viele Möglichkeiten gibt den Kredit abzuzahlen. Außerdem erfuhr ich, dass die Zinsen, für ein kleines Darlehen bei der Bank, gar nicht so hoch sind wie ich gedacht hätte. Wir hatten ein wenig Geld gespart und wenn wir uns den Rest von der Bank leihen würden, hätten wir das nötige Geld für unseren Traumurlaub beisammen.

Bester Kredit zu dem Zeitpunkt wurde uns sogar von unserer Hausbank angeboten, welches wir nach vorherigen Prüfen anderer Kredite, mit Zuversicht angenommen haben.

Und so ging mein Traum in die USA zu reisen in Erfüllung. Es war der beste, schönste und längste Urlaub, den wir bis heute hatten.

Den Kredit zahl ich gerne zurück!

Grüße

Ruth Haase, Güstrow

Antworten