Kredite vergleichen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Gesperrt
C. Walther, Bad Kissingen
Kredite vergleichen

Beitrag von C. Walther, Bad Kissingen » Do Nov 11, 2010 11:00

Hi,

wenn man nach Krediten sucht, dann bekommt man ohne Ende welche. Wo kann ich deshalb Kredite vergleichen, gibt es da was das einem das Leben vereinfacht?

Gruß,

C. Walther, Bad Kissingen

Clara E.

Beitrag von Clara E. » Do Nov 11, 2010 11:00

Hallo Walther,

klar kannst du dir das Leben einfach gestallten. Wenn du Kredite vergleichen willst, dann brauchst du nur das Internet und einen Computer. Wenn du das alles hast, dann gehst du auf die Seite Finanzscout24.de und gibtst dort genau ein was du haben willst. Dann wird dir auch in sekunden ausgespuckt, was du wo und wie und für wieviel bekommen kannst, das ist wirklich die beste Methode dafür zu suchen?

Bye,

Clara E.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:01

Do Okt 11, 2007 8:45 Titel: Gibt es für Kredite auch einen Vergleich bei den Kosten? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn man für Kredite einen Vergleich macht, gibt es den auch für die Kosten oder gibt es den nur für die Zinsen die man zahlt?
Bye,
Irma


Do Okt 11, 2007 10:55 Titel: Kredite Vergleichen Antworten mit Zitat
Hallo Irma,
wenn man sich einen Vergleich für einen Kredit anschaut, dann wird da schon beides verglichen. Es ist nicht so, dass es einen Vergleich für Zinsen gibt und einen für die Kosten, aber die Seiten für den Vergleich die werden immer mit den effektiven Zinsen berechnet, denn dort sind die Kosten und die Zinsen inbegriffen, die man an die Bank bezahlen muss, aber separat gibt es da nichts beim Vergleich.

Lois


Mo März 12, 2007 16:51 Titel: Ist Kredite vergleichen allein genug? Antworten mit Zitat
Hi,
wie ist denn das mit Kredite Vergleichen, das alleine ist doch nicht genug, sollte man sich die Anbieter auch noch anschauen?

Gruß,

Melita


Mo März 12, 2007 16:51 Titel: Kredite Vergleichen Antworten mit Zitat
Hallo Melita,
klar sollte man nicht nur die Kredite im Bezug auf die Zinsen vergleichen, man sollte auf jeden Fall schauen, was das für Banken sind, die den Kredite anbieten. Es gibt bestimmt Banken von denen du noch niemals was gehört hast und wenn du dir da keine Gedanken machst, dann könntest du auf jemanden reinfallen, der dich abzocken möchte. Ich würde mir auf jeden Fall man Infos über diese Banken holen.

Gruß,
Izabela


Fr Jul 20, 2007 23:08 Titel: Kredite vergleichen bringt doch garnichts! Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe festgestellt, dass Kredite vergleichen nichts bringt, man kommt doch eh nie auf die Angebot, da hat man doch nichts davon!
Gruß,
Frieda

Traudl K., Lengede

Beitrag von Traudl K., Lengede » Do Nov 11, 2010 11:01

Hallo Frieda,

das siehst du etwas falsch. Klar bringt es was Kredite zu vergleichen. Was du nicht machen darfst, das ist bonitätsabhängige Kredite in den Vergleich einbeziehen. Wenn du das machst, dann kann dein Ergebnis auch nicht stimmen. Du musst dir die nehmen, die einen festen Zinssatz haben. Du kannst dann neben bei auch die anderen dir anschauen, aber wenn du wirklich einen Vergleich machst, dann nur ohne Bonität.

Schönen Gruß,

Traudl K., Lengede

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 11:02

Sa Jun 30, 2007 16:37 Titel: Ich habe schlimmes im Kredit Forum gelesen Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe in einem Kredit Forum gelesen, dass sich die Banke die Kunden aussuchen dürfen, findet ihr das ok, wenn man bei einem Kredit so unterscheidet?
Bye,
Bernhardt


Sa Jun 30, 2007 18:20 Titel: Kredit Forum Antworten mit Zitat
Hallo Bernhardt,
die im Kredit Forum haben recht und das finde ich auch so ok. Wenn du dir mal überlegst, dass so ein "Penner" von der Strasse kommt und einen Kredit haben will und du als Bank dem einen geben musst, dann kannst dus es ihm auch gleich schenken und brauchst es nicht Kredit sondern Geschenk nenne. Die Banken müssen aussuchen können, sonst ist vieles von dem Geld verloren, was sie den Kunden so geben.
Nicki


Mi Jul 04, 2007 15:32 Titel: Kann man Kredite zu mehreren finanzieren? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
ist es auch möglich Kredite zu mehrern zu finanzieren oder kann man immer nur eine Person in einen Kredit eintragen?

Bye,
Indira


Mi Jul 04, 2007 17:00 Titel: Kredite Finanzen Antworten mit Zitat

Hallo Indira,
klar kann man Kredite auch zu mehrern finanziern, es werden dann einfach die Leute eingetragen die den Kredit nehmen. Wenn du einen Privatkredit machst, dann ist es so, dass man nur zwei Personen eintragen kann. Das ist bei Paaren sehr oft so, wenn sie sich was zusammen kaufen, dann lassen sie sich immer beide in den Kredit eintrage und dann schulden den aber auch beide der Bank, auch wenn sie sich mal trennen sollten.

Schönen Gruß,
Alois


Do Aug 23, 2007 10:27 Titel: Kennt ihr den Kreditkönig? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
habt ihr vom dem Kreditkönig schon mal was gehört, ich würde mal gerne wissen, wer damit gemeint ist damit?
Bye,
Renatus



Do Aug 23, 2007 12:19 Titel: Kreditkönig Antworten mit Zitat
Hallo Renatus,
wenn du den Kreditkönig meinst, den ich kenne, das ist dann der Mann, der bei uns hier bekannt ist, Leuten die keine Kredite mehr von den Banken bekommen denen Geld zu leihen. Ich weiss zwar keinen Namen, ich weiss aber nur, dass die Zinsen sehr teuer sind und dass man sehr aufpassen muss, dass wenn man das Geld nicht mehr zurück bezahlen kann, dass er es auf ganz komischer Weise wieder versucht einzutreiben.
Gruß,
Marcel


Di Sep 18, 2007 15:16 Titel: Ist eine Internet Kredit Bank besser organisiert? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man zu einer Internet Kredit Bank geht, ist diese dann besser organisiert oder ist die auch nicht anders wie eine Filial Bank?

Bye,
Pascale

Horst Gehrt, Eichendorf

Beitrag von Horst Gehrt, Eichendorf » Do Nov 11, 2010 11:02

Hallo Pascale,

wenn man zu einer Kredit Bank geht, die nur im Internet fungiert, dann würde ich sogar sagen, dass sie gleich gut wie eine Filialbank organisiert ist. Den Nachteil den sie natürlich hat, dass man dort die Post nehmen muss und warten muss, bis die ganzen Unterlagen immer da sind und dass man dann doch einen erheblichen Zeitaufwand hat. Wenn man aber dann alles hat, dann ist man bei den Banken ganz gut aufgehoben.

Bye

Horst Gehrt, Eichendorf

Gesperrt