Notebooks Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Bettina Stimmer
Notebooks Finanzierung

Beitrag von Bettina Stimmer » Do Nov 11, 2010 3:08

Hi,

ich würde gerne Notebooks über eine Finanzierung kaufen, was ist denn da die beste Lösung um am billigsten weg zu kommen?

Bye,

Bettina Stimmer

Eva Marx, Petershagen

Beitrag von Eva Marx, Petershagen » Do Nov 11, 2010 3:08

Hi,

wenn du über eine Finanzierung Notebooks kaufen willst, dann solltest du dich auf jeden Fall nach den Zinsen richten, da die Ratenkredite sich hauptsächlich darunter unterscheiden. Was du vergleichen kannst sind die ganzen Banken die welche anbieten und auch die Händler, denn wenn man über Händler Ware bezieht, dann kann man bei denen auch sehr oft günstige Kredite bekommen, die oft auch bei Null Prozent liegen.

Ciao
Eva Marx, Petershagen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 3:09

Fr März 02, 2007 17:35 Titel: Ist es teuer Notebooks zu finanzieren? Antworten mit Zitat
Hi,
wie teuer ist es denn wenn man Notebooks finanzieren will, ist da der Zinssatz sehr hoch oder geht das so.
Gruß,
Max.


Fr März 02, 2007 17:35 Titel: Notebooks Finanzieren Antworten mit Zitat
Hi Max.
Die Notebooks sind nicht so teuer zu finanziren. Du musst mal schauen und nach einem Ratenkredit suche, dass ist dann er Kredit den du für so eine Finanzierung brauchst. Was du auf jeden Fall auch machen solltest, das ist mal bei dem Geschäft nachfragen, ob die nicht eine günstige Finanzierung anbieten können. Oft ist es bei grossen Läden auch so, dass sie eine Angebote für einen null Prozent Finanzierung haben.
Severin


Fr Mai 11, 2007 9:00 Titel: Würdet ihr Notebooks über eine Bank finanzieren? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn ichr Notebooks für die Firma kauft, würdet ihr diese dann über eine Bank finanzieren oder eine andere Möglichkeit wählen?
Bye,
Susanna


Fr Mai 11, 2007 10:33 Titel: Notebooks Finanzieren Antworten mit Zitat
Hallo Susanna,
ich würde die Notebooks nicht über die Bank Finanzieren. Ich würde eher schauen, dass ich diese lease. Der Vorteil ist dadurch, dass man in regelmässigen Abständen immer neue Geräte bekommt, da diese auch sehr schnell veralten, man weiss selbst, wie schnell ein neueres Gerät raus kommt. Der andere Vorteil ist der, dass man sehr schnell das Gerät absetzt und nicht auf mehrere Jahre abschreiben muss.
David


Mo Okt 15, 2007 14:28 Titel: Veralten Notebooks nicht schnell beim Finanzieren? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man Notebooks finanzieren tut, veralten die nicht recht schnell, dass sich so eine Finanzierung nicht lohnt?
Bye,
Damian


Mo Okt 15, 2007 15:50 Titel: Notebooks Finanzieren Antworten mit Zitat

Hallo Damian,
wenn man Notebooks finanziert, dann hat das nichts mit dem technischen Fortschritt zu tun, denn auch wenn man sagen kann, dass alle halbe Jahre ein Computer überholt ist, dann kauft man sich den ja nicht deshalb auch alle halbe Jahre. Privat nutzt man die Rechner bis zu fünf Jahre bis man sich einen neuen holt. Ich würde mir nur keine Finanzierung über die Zeit hinweg machen, die man nicht vor hat, dass man da Notebook auch nutzt.
Alarich

Di Okt 31, 2006 8:30 Titel: Notebooks Finanzierung beim Händler Antworten mit Zitat
Hi
ich habe mir überlegt, bei meinem Händler die Finanzierung für meine Notebooks zu holen, da ich finde, dass es dort viel billiger ist.
Nikolai

Sandy M., Eppelborn

Beitrag von Sandy M., Eppelborn » Do Nov 11, 2010 3:10

Hi Nikolai,

die Finanzierung der Notebooks beim Händler sieht immer nur auf den ersten Blick billiger aus, ist sie aber nicht. Die Händler bieten sehr billige bis garkeine Zinen an, und man darf dabei nicht vergessen, dass diese Kosten schon in den Kaufpreis eingerechnet werden und nicht dem Kunden gegeben werden. Ich würde immer fragen, ob man nicht bei einer Zahlung Rabatt bekommen kann, da dies auch eine Marsche bei dem Händler ist.

Bye,

Sandy M., Eppelborn

Gast

Finanzierung Notebooks

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 3:10

Hi zusammen,

habt ihr über den PC schon mal eine Finanzierung gemacht, muss man sich da ein bestimmtes Programm besorgen, wenn man das machen will?

Bye,

Dagobert

Anna Kreibich, Künzing

Beitrag von Anna Kreibich, Künzing » Do Nov 11, 2010 3:10

Hallo Dagobert.

Wenn man über seinen PC eine Finanzierung machen will, dann geht das nicht mit einer Software. Du gehst auf die Internetseite einer Bank und dann öffnet sich ein Formular, bei dem man seine ganzen Daten eingibt. Dies Daten werden dann online auch weg geschickt, die dann gleich berechnet und überprüft werden können, so dass man sich in viele Fällen den Kreditvertrag auch gleich aus dem Internet raus ausdrucken kann.

Gruß
Anna Kreibich, Künzing

Antworten