Citibank Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Dietmar Abel, Marburg
Citibank Kredit

Beitrag von Dietmar Abel, Marburg » Mi Nov 10, 2010 23:49

Hi,

ich wollte mir bei der Citibank einen Kredit besorgen, weil ich im Internet die guten Zinsen gesehen habe, was haltet ihr davon ?

Bye,

Abel

Robbie

Beitrag von Robbie » Mi Nov 10, 2010 23:50

Hi Abel,

einen Kredit bei der Citibank würde ich nur mit Vorsicht geniessen. Ich habe das auch mal machen wollen und hatte dann das Problem dass der Kredit in der Filiale doppelt so teuer war, wie der im Internet. Dazu wollten die mich ständig übereden, dass ich mir noch eine Versicherung bei denen aufschwatzen lasse und am besten noch eine Rente und für die Beratung wollten die dann auch noch einen Batzen an Geld haben. Die sind wirklich nicht gut.

Robbie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 23:56

Sa März 03, 2007 17:37 Titel: Citibank ist günstig bei den Gebühren. Antworten mit Zitat
Tach!
Ich bin Kunde der Citibank und habe sehr gute Konditionen bekommen. Jetzt hab ich bei einer anderen Bank Geld abgehoben udn muss für die Abhebung Gebühren zahlen. Ist das normal?
I.S.


Sa März 03, 2007 17:37 Titel: Citibank Antworten mit Zitat
Hi Du!
Du hast Recht, die Citibank ist echt günstig. Soweit ich weiss gibts hier die Girokonten für Privatanleger sogar kostenlos. Die können das bieten, da sie nicht an jeder Ecke eine Geschäftsstelle oder Filiale haben. Wenn Du nun an einem anderen Geldautomaten, sprich an einem Automaten einer anderen Bank Geld holst verlangen die natürlich Gebühren für die Abhebung; zum Teil bis zu 10 € pro Abhebung. Tipp: Hol Dir einfach wenn Du in der Nähe der Citibank bist mehr Geld und vermeide so die hohen Kosten!
Gruss vonWidu


Fr Sep 28, 2007 13:42 Titel: Arbeiten viele Geschäfte mit der Citibank beisammen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann es sein, dass sehr viele Läden mit der Citibank zusammen arbeiten, ich dachte immer, dass es so eine schlechte Bank sei?
Bye,
Thekla


Fr Sep 28, 2007 15:18 Titel: Citibank Antworten mit Zitat
Hallo Thekla,
wenn man so zur Citibank geht, dann ist es auch eine sehr schlechte Bank. Sie macht es aber ganz schlau, sie macht gute Kontakte, bei denen sie eine sehr große Abnehmergruppe hat. Wenn sie sich mit allen Saturns und Media Märkten zusammen tut und alle dort die Kredite machen, dann haben sie einfach einen sehr großen Kundenstamm und auch mit den vielen kleinen Krediten haben sie dann ausgesorgt. Auch Kleinvieh macht Mist.

Gruß,
Hartmann


Mi Jul 18, 2007 20:39 Titel: Was haltet ihr von der Citibank? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
was haltet ihr so von der Citibank, ich habe vieles Negatives und vieles Positives gehört und weiss nicht was ich glauben soll?
Gruß,
Gülay


Mi Jul 18, 2007 22:45 Titel: Citibank Antworten mit Zitat
Hallo Gülay,
ich finde, dass die Citibank so ein zweigleisiges Thema sind. Ich habe bisher auch immer zwei verschiedene Geschichten gehört. Was ich aber sagen kann, dass es doch was gutes an der Bank geben muss, da sonst viele große Unternehmen nicht mit ihr zusammen arbeiten würde. Die Citibank ist die meiste genommenste Bank wenn es um Finanzierungen geht, die über Läden laufen und dann die ganzen Produkte auf Raten raus gehen.
Bye,
Feodor


Di Apr 24, 2007 14:32 Titel: Wie findet ihr so allgemein die Angebote der Citibank? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie findet ihr eigentlich so die ganzen Angebote die die Citibank macht, ich meine die Filialbank und nicht die Onlinbank?
Bye,
Osman


Di Apr 24, 2007 16:41 Titel: Citibank Antworten mit Zitat
Hi Osman,
die Angebote der Citibank sind nicht so toll im Filialbereich. Die werben immer mit ganz guten Angeboten im Internet, aber leider wissen die meisten nicht, dass das nur online Vorteile sind, die es in der Filiale nicht gibt. Wenn man dann in die Filiale geht sind die Kredite so überteuer, dass man sich die Zinsen die es dort gibt fast nicht mehr leisten kann, da sollte man sehr genau in das Kleingedruckte schauen.
Mieze


Mi Apr 18, 2007 15:00 Titel: Konto bei der Citibank in Duisburg Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe mir mal überlegt ob ich mir nicht ein Konto bei der Citibanik in Duisburg aufmachen soll, was spricht dafür und was dagegen?
Gruß,
Sibille


Mi Apr 18, 2007 16:16 Titel: Citibank Duisburg Antworten mit Zitat
Hallo Sibille,

die Citibank in Duisburg wird auch nicht besser oder schlechter sein als all die anderen in Deutschland. Was bei denen recht gut ist sind die ganzen Kosten. Man kann sich bei der Citibank schon sehr viel Geld sparen mit den Produkten die sie anbietetn. Was aber der große Nachteil bei denen ist, dass sie von Beratung nicht so viel verstehen. Die wollen nur verkaufen, dass sie leider nicht wissen wie sie es wirklich machen sollten.

Coskun


Do Apr 12, 2007 16:57 Titel: Bietet die Citibank Duisburg auch die Internetkredite? Antworten mit Zitat
Hi,
tut die Citibank Duisburg auch die billigen Kredite anbieten die im Intetnet sind, oder sind das nur manche Banken in Deutschland?
Bye,
Friedgard


Do Apr 12, 2007 16:57 Titel: Citibank Duisburg Antworten mit Zitat
Hallo Friedgard,
du musst die Citibank Duisburg und auch die ganzen anderen Filialen in Deutschland total separat mit dem Internet sehen. Die Angebote die im Internet zu finden sind, sind speziell darauf ausgerichtet, dass man diese auch über das Internet abschliesst und dort auch aufnimmt. Du wirst bei einer Filiale niemals den selben Zins bekommen, sonder der wird immer teurer als das Internet Angebot sein.
Gruß,
Cord


Sa Jul 21, 2007 19:27 Titel: Citibank arbeitet mit dem Saturn in Duisburg? Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe gesehen, dass die Citibank mit dem Saturn in Duisburg zusammen arbeitet, ist das eine gute Kombination oder eher schlecht?
Bye,
Miklos


Sa Jul 21, 2007 21:02 Titel: Citibank Duisburg Antworten mit Zitat
Hallo Miklos,
bei uns arbeitet die Citibank auch mit dem Saturn und dem Media Markt zusammen, das ist bei dieser Bank ganz normal. Ich war immer gegen die Citibank, und dabei ist es egal ob es die aus Duisburg ist oder von woanders. Was ich aber festgestellt habe, dass sie in der Zusammenarbeit mit den Geschäften sehr gut ist., weil man dort viele Geräte umsonst kaufen konnte, und da war die Abwicklung dann kein Problem mehr.
Inez


So Sep 30, 2007 10:38 Titel: Warum ist die Citibank in Düsseldorf so krass? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann mir einer erklären, warum die Citibank in Düsseldorf so krass ist, ich habe gehört, dass man da viel krasser zu einem Abschluss gedrängt wird?
Bye,
Joaquim


So Sep 30, 2007 11:56 Titel: Citibank Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich mal das System der Citibank anschaut und das ist in ganz Deutschland so und nicht nur in Düsseldorf, dann sind sich die Mitarbeiter eine sehr große Konkurrenz gegenseitig, wie es bei keiner anderen Bank ist. Man darf auf keinen Fall sich von denen überreden lassen, denn klar leben die wie die anderen Mitarbeiter von der Provision, aber bei denen wäre ich mir immer sehr unsicher, ob das auch stimmt was die einem erzählen und nicht nur verkaufen wollen.

Brigitta


Mo März 19, 2007 12:11 Titel: Ist die Citibank in Düsseldorf auch so schlecht? Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde gerne wissen wollen ob die Citibank in Düsseldorf auch so schlecht ist, dann würde ich mir eine ganz neue Bank suchen und nicht dorthin umziehen?
Bye,
Parvin


Mo März 19, 2007 12:11 Titel: Citibank Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo Parvin,
ich glaube man kann sagen, dass die Citibank in ganz Deutschland schlecht ist und sich nicht in Düsseldorf oder Berlin oder München unterscheidet. Die Citibank wollte sich eigentlich ein besseres Image aufbauche, was sie leider aber nicht schafft. Ich weiss nicht warum es so schwer ist eine gute Bank zu werden, aber so wie es aussieht, haben die nicht wirklich lust dazu und bleiben so schlecht.

Gruß,

Udo


Mi Apr 25, 2007 23:03 Titel: Hat die Citibank Frankfurt gute Kredite? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
hat denn die Citibank Frankfurt gute Kredite zu bieten oder sind die wie die anderen Banken nur überteuerte Angebote?
Bye,
Widukind


Do Apr 26, 2007 0:18 Titel: Citibank Frankfurt Antworten mit Zitat

Hallo Widukind,

die Angebote der Citibank Frankfurt sind wie die Angebote in ganz Deutschland. Es kommt immer darauf an, was man für ein Angebot haben will. Die Kredite werden immer ganz billig mit einem ab Zins beworben, wenn man aber dann nicht den Kredit innerhalb eines Jahres zurück zahlt, dann geht der Zins extrem in die Höhe, man kann aber den Zins auch damit drücken, dass man noch ein anderes Produkt bei denen abschliesst.

Clementine


Do Dez 07, 2006 5:42 Titel: Citibank Frankfurt totaler Flop Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
die Citibank in Frankfurt ist der totale Flop. Die billigen Angebote, die die ausgeben sind nur dazu da, um Kunden ins Geschäft zu locken!
Gruß,
Ive


Do Dez 07, 2006 5:42 Titel: Citibank Frankfurt Antworten mit Zitat
Hallo Ive,
nicht nur in Frankfurt ist die Citibank ein totaler Flop. Die Citibank lebt davon, dass sie ein günstiges Angebot in die Werbung haut und sich dann viele Kunden daraufhin melden. Wenn man dann ein Gesprächt hat, dann benutzt die dieses dazu, dass man doch noch viele andere Dinge bei denen machen könnte, die doch so wichtig fürs Leben wären. Und wenn man dann nichts will, dann werden die total unfreundlich.

Dörte



Sa Jun 30, 2007 20:58 Titel: Habt ihr mit der Citibank Frankfurt schon mal zusammengearbeitet? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,
hat von euch schon mal jemand mit der Citibank Frankfurt zusammengearbeitet und kann mir sagen, wie diese Bank ist?
Bye,
Damaris


Sa Jun 30, 2007 23:01 Titel: Citibank Frankfurt Antworten mit Zitat
Hallo Damaris,
die Citibank Frankfurt ist eine gute Bank, bei der ich sogar nicht nur ein Girokonto habe, sondern bei der habe ich sogar Kredite und auch Anlagen. Ich habe mich anfangs sehr geziert, dass ich zu dieser Bank gehe, da ich nicht viel von ihr gehört hatte, aber als ich mir dann alles mal angehört habe, fand ich das ganz gut und muss so im Nachhinein sagen, dass ich es nicht bereue, dass ich dort Kunde geworden bin.
Gruß,
Margareta



So Sep 09, 2007 18:57 Titel: Warum geht die Citibank Halle so schlecht mit ihren Kunden um? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es einen bestimmten Grund, warum die Citibank Halle so schlecht mir ihren Kunden umgeht oder sind die alle so?

Bye,

Vivien



So Sep 09, 2007 20:31 Titel: Citibank Halle Antworten mit Zitat


Hi Vivien,

wenn du denkst, dass die Citibank Halle anders ist als die Banken im Rest von Deutschland, dann hast du dich geirrt. Die Banken arbeiten alle sehr gleich, denn das was man den Kunden gegenüber bringt, das ist alles nur Schein. Die Bank geht sehr schlecht mit ihren Kunden um, wenn sie merkt, dass sie nicht mehr weiter kommt und dass die Kunden nichts abschließen wollen. Dann können die sogar sehr direkt werden.

Solweig



Mi März 21, 2007 11:50 Titel: Die Citibank Halle hat mich über den Tisch gezogen! Antworten mit Zitat

Hi,

ich war bei der Citibank in Halle und die hat mich voll über den Tisch gezogen, ich wollte nur einen Kredit und habe jetzt auch noch Versicherungen am Hals!
Kanahat



Mi März 21, 2007 11:50 Titel: Citibank Halle Antworten mit Zitat


Hi,

das stimmt, die Citibank ist der grösste Dreck der existiert und das ist nicht nur die in Halle, da ist jede in Deutschland gleich. Ich wollte auch nur mal einen Krdit haben und dann kamen die an und meinten, dass die nur was mit den Zinsen machen können, wenn ich so viele andere Sachen abschliessen würde, und natürlich wäre mich das alles im Endeffekt teurer kekommen als den Zinssatz zu nehmen.

Clara



So Jul 22, 2007 19:21 Titel: Warum hat die Citibank Kassel nicht die gleichen Angebote wie im Netz? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir auf der Homepage mal Infos über Ratenkredit gehol, dies gibt es aber nicht bei der Citibank Kassel, in welcher Stadt von Deutschland gibt es diese denn?

Bye,

Dragan



So Jul 22, 2007 20:59 Titel: Citibank Kassel Antworten mit Zitat

Hallo Dragan,

wenn du bei der Citibank Kassel einen Kredit nimmst, dann ist der immer ganz anders als der bei dem Angebot im Internet. Das ist aber in ganz Deutschland so. Du musst das ganz separat sehen, das ist eine eigene Filiale im Internet, die dir viel bessere Zinsen geben kann, weil sie eben keine Menschen unterhalten muss, bzw. nicht so viele. Alle Citibanken sind in Deutschland viel teurer als die im Internet.

Nikolei



Do Feb 15, 2007 20:45 Titel: Ist die Citibank in Kassel auch so schlecht? Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin bei der Citibank in Frankfurt und ziehe jetzt da nach Kassel, ist die dort auch so schlecht, sonst nehme ich eine ganz andere Bank.

Gruß,
Deedee



Do Feb 15, 2007 20:45 Titel: Citibank Kassel Antworten mit Zitat


Hi,

die Citibank in Kassel ist auch nicht gut. Ich war sage und schreibe fünf Monate dort Kundin und habe dann so schnell wie nur möglich das weite gesucht. Die haben versucht mich wie einen ... auszunehmen. Ich wollte nichts ausser ein Konto und wenn ich nicht die Angebote des Beraters angenommen haben, dann wurde ich auf einmal total schlecht behandelt und ich dacht der wird gleich ganz aggresiv.

Cu,

Kamra



Do Okt 05, 2006 4:50 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo liebes Forumsteam!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum ich bin echt begeistert. So ein Forum hat es schon lange mal gebraucht. Ich wollte wisssen, ob die Citibank Kredit für Privatleute billiger vergibt als andere Banken. Ich bin eigentlich Kunde bei der Postbank und habe ein zweites Konto bei der Raiffeisenbank. Ich möchte mir in Kürze ein Auto anschaffen und brauche daher etwas Bargeld. Außerdem habe ich noch einen kleinen Kredit (uralte Sache) bei einer anderen Bank laufen...
Er kennt außerdem noch gute Tricks um den Sachbearbeiter in der Bank beeinflussen zu können den ein oder anderen Prozentpunkt mit dem Zins runterzugehen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten und werde öfter mal hier vorbei schauen. Eilt aber nicht!

Es grüßt euch
Piepo



Do Okt 05, 2006 4:50 Titel: Citibank Kredit Antworten mit Zitat


Also wenn du bei der Citibank dein Konto hast, sehe ich da überhaupt kein Problem. Frag doch einfach mal nach. Fragen kostet ja bekanntlich überhaupt nix

Und immer schön vergleichen! Ein Citibank Kredit gehört aber sicher zu den günstigen Krediten.

Viel Glück
Dein Whisky


So März 11, 2007 12:10 Titel: Citibank Kredit Antworten mit Zitat


Hi Piepo, ich finde das Forum auch sehr sehr gelungen. Endlich mal eine andere Seite zum Thema Finanz und Geldsorgen. Ansonsten sieht man ja nur die typischen Abzockseiten. Zu deiner Frage: Die Citibank ist nicht immer billiger als andere Banken. Hol dir doch deine Angebote bei verschiedenen Banken ein. Dann hast du den Überblick.
Liebe Grüße



Fr März 23, 2007 17:26 Titel: Der Citibank Kreditrechner funktioniert nicht! Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr auch schon mal festgestellt, dass der Kreditrechner der Citibank nicht funktioniert, der rechnet immer mit falschen Zinsen beim Angebot!

Gruß,
Lilija


Fr März 23, 2007 17:26 Titel: Citibank Kreditrechner Antworten mit Zitat


Hi,

der Kreditrechner der Citibank funktioniert schon ganz gut. Wenn du dir mal das Angebot ganz genau anschaust, dann denkt man sich schon zuerst, was die für einen billigen Zinssatz haben, aber im kleinen steht nochmal dass dieser Satz ab dem Zins anfängt und von der Bonität abhängig ist, und du kannst mir eines glauben es ist sehr schwer diese Bonität hin zu bekommen und mit dem günstigen Zins beschenkt zu werden.

Gotthelf

Do Mai 03, 2007 19:03 Titel: Ist der Citibank Kreditrechner falsch? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann es sein dass der Kreditrechner von der Citibank falsch programmiert ist, ich bekomme nie den Zins den die auf der Website anbieten?

Albrecht


Do Mai 03, 2007 20:42 Titel: Citibank Kreditrechner Antworten mit Zitat


Hallo Albrecht,

der Kreditrechner von der Citibank ist auf jeden Fall richtig programmiert, es ist nur so, dass du das Kleingedruckte nicht liest und da steht bei vielen Banken immer, dass man den Zinssatz nur bei einer guten Bonität bekommt und wenn man diese nicht hat, dann erhöht sich dieser immer weiter. Es ist bei vielen Banken sehr schwer die Bonität zu erreichen, damit man den billigsten Zins bekommt.

Gruß,

Ottomar



Di Okt 06, 2009 16:55 Titel: Re: Citibank Kreditrechner Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich mal bei uns in Köln schaue, dann vermehrt sich die Citibank ganz schön extrem, warum machen die so viel?

Bye,

Notker



Mo Aug 27, 2007 11:31 Titel: Citibank Köln Antworten mit Zitat


Hallo Notker,

die Citibank macht im Moment wirklich sehr viele Filialen auf, was mich selbst auch wudert. Wenn ich mal bei uns in München in der Innenstadt schaue, da hab ich wieder zwei neue Filialen entdeckt. Was mich immer nur wundert, dass sie viele Plakate mit Nr1 stehen haben und ich aber immer so viel schlechtes über diese Bank höre. Entweder stimmt das alles nicht, oder die denken sich die Plakate einfach selbst aus.

Hubert


Mo Aug 27, 2007 9:18 Titel: Die Citibank Köln vermehrt sich wie... Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich mal bei uns in Köln schaue, dann vermehrt sich die Citibank ganz schön extrem, warum machen die so viel?

Bye,

Notker



Mo Aug 27, 2007 11:31 Titel: Citibank Köln Antworten mit Zitat


Hallo Notker,

die Citibank macht im Moment wirklich sehr viele Filialen auf, was mich selbst auch wudert. Wenn ich mal bei uns in München in der Innenstadt schaue, da hab ich wieder zwei neue Filialen entdeckt. Was mich immer nur wundert, dass sie viele Plakate mit Nr1 stehen haben und ich aber immer so viel schlechtes über diese Bank höre. Entweder stimmt das alles nicht, oder die denken sich die Plakate einfach selbst aus.

Hubert



Hallo Albrecht,

die Citibank arbeitet mit bonitätsabhängigen Zinsen, aslo wenn du eine 100% Bonität nachweisen kannst, dann bekommst du den bestmöglichen Zins. Im anderen Fall musst du mit einem schlechteren Zins rechnen!

Grüße,
Vera

Di März 20, 2007 13:58 Titel: Schon mal bei der Citibank in Leipzig was abgeschlossen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat von euch schon mal jemand was bei der Citibank in Leipzig abgeschlossen, wie sind denn deren Produkte und Berater?

Bye,

Tino



Di März 20, 2007 13:58 Titel: Citibank Leipzig Antworten mit Zitat


Hi,

ich wohne in Leipzig und bin da mal zur Citibank gegangen und wollte mich mal allgemein beraten lassen. Was ich aber da erlebt haba, war der reinste Wahnsinn. Die wollten mir alles mögliche andrehen. Wenn ich mich für da eine interessiert haben, dann wollten die mir das andere verkaufen oder immer etwas mit was anderem kombinieren. Teilweise sind die auch recht unfreundlich geworden als ich nichts wollte und wieder raus bin.

Ottomar


Sa Aug 25, 2007 12:51 Titel: Das Citibank Onlinebanking soll viele Lücken haben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe gehört, dass das Citibank Onlinebanking sehr viele Lücken haben soll, ist das wahr, warum ist denn das so schlimm bei dieser Bank?

Bye,
Arthur


Sa Aug 25, 2007 14:39 Titel: Citibank Onlinebanking Antworten mit Zitat


Hallo Arthur,

das Onlinebanking bei der Citibank ist auch nicht mit mehr Lücken behaftet als bei anderen Banken. Was dort das Problem gewesen ist, als es diese große Anzahl von Emails gab, dass die Banken Daten abfragen, haben das die Leute noch nicht gekannt und das war die Erste Bank die man sich als Opfer ausgesucht hatte. Die Leute haben dann brav ihre Daten hergegeben und dann wurde mit diesen Daten auch missbrauch getrieben.

Bye,
Guda



Mi Feb 14, 2007 0:10 Titel: Wie ist von der Citibank das Onlinebanking? Antworten mit Zitat

Hi,

wie ist denn von der Citibank das Onlinebanking, ich würde gerne wissen, ob es gut ist sich bei dieser Bank anzumelden?

Bye,

Eckhard



Tweetie



Mi Feb 14, 2007 0:10 Titel: Citibank Onlinebanking Antworten mit Zitat


Hallo Eckhard,

das Onlinebanking der Citibank ist auch nicht anders als bei anderen Banken, den Standard den die haben, der ist auch nicht besser oder schlechter. Es ist so, dass die mit den Pins und Tans arbeiten. Ich würde allerdings nie zu den Citibanken gehen, da die sehr schlecht und nicht Kundenorientiert arbeiten, sondern nur Leute suchen, die sie aus wirtschalftlichen Gründen ausnehmen können, obwohl die vielleich auch nichts haben.

Gruß,

Tweetie



Mo Okt 15, 2007 12:40 Titel: Würdet ihr die Citibank den Privatkunden empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ihr das was zu sagen hättet, würdet ihr dann die Citibank den Privatkunden empfehlen oder lieber den Leuten abraten?
Bye,

Sascha


Mo Okt 15, 2007 14:46 Titel: Citibank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo Sascha,

wenn man bei der Citibank sich zu den Privatkunden gesellen will, dann aber nur was das Girokonto angeht. Ich könnte auf keinen Fall jemanden empfehlen, dass er dort Versicherungen oder ähnliches abschließt. Die Produkte die sie haben sind nicht gut und ich würde immer und jedem sagen, dass sie zu einer anderen Bank gehen sollte. Das was ich bei denen immer so blöd finde, dass sie nicht immer alles den Kunden erzählen und dann überraschend Kosten auf sie zu kommen.

Cu,

Nursen



Mi Apr 25, 2007 23:10 Titel: ist die Citibank gut für Privatkunden? Antworten mit Zitat


Hi,

jeder kennt doch die Citibank, ist die aber auch gut für Privatkunden, ich habe schon so vieles gehört, dass ich mir keine Meinung mehr bilden kann?

Bye,

Necip



M. Mukadder



Do Apr 26, 2007 0:34 Titel: Citibank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo Necip,

was ich dir sagen kann, das wird dich auch nicht erfreuen, die Citibank macht den Privatkunden immer sehr viele tolle Angebote, die sich dann aber immer als sehr schlechte Angebote rausstellen, da man diese immer mit anderen Produkten in Verbindung nur bekommt. Ich wollte mal einen Kredit haben, der für 3,5% Angebote wurde, als ich dann im Gespräch war, kam raus, dass ich den nur bekomme, wenn ich Versicherungen abschliesse, sonst hätte ich 13% zahlen müssen.

Cu,

Mukadder



Mi Feb 14, 2007 16:20 Titel: Citibank für Privatkunden zu empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn die Citibank für Privatkunden zu empfehlen, irgendwie kenne ich keine Person die dort Kunde ist?

Bye,

Mollie



Layka



Mi Feb 14, 2007 16:20 Titel: Citibank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde für Privatkunden und auch für Geschäftskunden die Citibank niemals empfeheln. Ich habe leider schon so viel schlechtes gehört, dass es einen richtig abschrecht dort Kunden zu werden. Die ganzen Angebote sind auch nur mehr Schein als Sein, ich würde bei dieser Bank immer aufpassen, was im Kleingedruckten steht und niemals etwas blind unterschreiben, was man sowieso niemals tun sollte.

Gruß,

Layka



Mi Jun 20, 2007 9:21 Titel: Wird die Citibank für Privatkunden besser? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe von früher von der Citibank so einen schlechten Eindruck noch, ist die für Privatkunden jettz besser geworden?

Bye.

Lutz



F. Floris



Mi Jun 20, 2007 10:58 Titel: Citibank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo Lutz,

die Citibank ist in meinen Augen nur etwas besser geworden. Den negativen Einfluss den hat man immer noch. Ich höre von eineigen, das sie nicht wirklich besser geworden sein sollte, aber genau kann man das auch nicht immer sagen. Wenn es aber keine gute Bank sein sollte, dann frage ich mich auch, warum dann so Unternehmen wie Saturn mit so einer Bank zusammen arbeiten und alle Kredit nur von der Citibank machen lassen.

Cu,

Floris



Di März 13, 2007 16:59 Titel: Wie ist die Citibank bei den Privatkunden? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn so die Citibank bei den Privatkunden, die Angebote im Schaufenster sehen ja immer recht gut aus?

Bye,

Nothung



Matthieu T.



Di März 13, 2007 16:59 Titel: Citibank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hi,

ich finde die Citibank für Privatkungen ziemlich schlecht. Was ich bei der Bank vorallem nicht mag, dass sie ziemlich penetrant ist und immer wieder versucht den Leuten was zu verkaufen was sie nicht brauchen, und die sagen beim ersten Nein immer noch nicht ok. Teilweise wollen sie auch bei Krediten nur den günstigen Zins dann geben, wenn man eine Versicherung abschliesst oder einen Rentensparplan...

Cu,

Matthieu



Di Apr 03, 2007 20:26 Titel: Was habt ihr so von der Cittibank gehört? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was habt ihr denn so von der Cittibank gehört, da hat jeder ein anderes empfinden und würde gerne eures ganz unvoreingenommen wissen?

Bye,

Amarildo



Mieze E.



Di Apr 03, 2007 20:26 Titel: Cittibank Antworten mit Zitat


Hi,

ich haber eine total schlechte Sicht über die Cittibank. Ich habe dort schon viel zu schlechte Erfahrung gemacht, als dass ich anders über diese Bank denken könnte. Ich wollte nur einen Kredit haben und die wollten mich dann total abzocken indem sie mir jeden Scheiss verkaufen und haben mich total unter druck gesetzt, dass wen n ich nur bestimmte Produkte auch noch abschliesse, dass ich dann nur den billigen Zins bekommen kann.

Cu,

Mieze



Charly



Di Apr 03, 2007 21:04 Titel: Antworten mit Zitat


Die Citibank ist ok. Kannste machen!

Charly



Fr Jan 19, 2007 15:50 Titel: Nur schlechte Erfahrung mit der Cittibank Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr auch nur schlechte Erfahrung mit der Cittibank gemacht, ich finde, dass das die schlechteste Bank ist die es gibt?

Bye,

Napur



Soraya



Fr Jan 19, 2007 15:50 Titel: Cittibank Antworten mit Zitat


Hallo Napur,

du bist nicht der einzige, der mit der Cittibank schlechte erfahrung gemacht hat. Ich wollte mir mal einen Kredit ausrechnen lassen, und der Berater war nur damit zugange mir irendwelche anderen Produkte zu verkaufen, die ich hätte garnicht haben wollen. Als ich gesagt habe, dass ich nur den Kredit will war der dann auf einmal so unfreundlich und hätte mich fast rauschmeissen wollen, echt komische Typen.

Cu,

Soraya



Fr Jul 20, 2007 11:08 Titel: Arbeiten bei der Cittibank nur Deppen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es eigentlich nur Deppen bei der Cittibank, ich habe noch nie einen solchen Saftladen erlebt wie bei dieser Bank.

Cu,

Irmfriede



O. Blanka



Fr Jul 20, 2007 12:40 Titel: Cittibank Antworten mit Zitat


Hallo Irmfriede.

Das mit dem Saftladen ist aber etwas übertrieben. Ich habe auch schon negative Erfahrungen gemacht mit der Cittibank, aber auch mal was positives. Ich würde mich da jetzt nicht so rein steigern. Versuch doch einfach mal eine neue Filiale aus und wenn es dir dann immer noch nicht taugt, dann zwingt dich doch keiner bei dieser Bank zu bleiben, dann such dir doch einfach mal eine andere raus die es da gibt.

Cu,

Blanka


Fr Sep 14, 2007 11:49 Titel: Gibt es eine unterschied bei der Cittibank Filiale und online? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es für mich ein Unterschied als Kunden, ob ich in die Cittibank Filiale gehe oder ob ich das über das Internet mache?

Bye,

Glenn



Z. Friedegard



Fr Sep 14, 2007 13:51 Titel: Cittibank Antworten mit Zitat


Hallo Glenn,

klar gibt es einen Unterschied bei der Cittibank wo sie sich befindet. Wenn du online die Sachen abschließst, dann kannst du dir mehr Geld sparen, denn die Angebote sind dort günstiger, weil man keine Beratung in Anspruch nimmt. Du kannst nicht die gleichen Angebote im Internet bekommen und dann in der Filiale abschließen. Wenn du dich selbst gut auskennst, dann würde ich immer auf das Internet zurück greifen.

Cu,

Friedegard


Fr Jun 22, 2007 11:33 Titel: Versteht ihr das Angebot der Citty Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

könnt ihr das Angebot der Citty Bank verstehen, kann man jetzt ein Tagesgeld für 4,5% haben oder ist das nun doch nich möglich?

Bye,

Sigismund



Julia C.



Fr Jun 22, 2007 13:44 Titel: Citty Bank Antworten mit Zitat


Hallo Sigismund,

klar kannst du dir so ein Konto bei der Citty Bank eröffnen. Du musst dir aber auch schon das kleingedruckte lesen. Es heisst ,dass du einen gewissen Betrag von 2000 Euro auf dem Depot oder auf anderen Konten haben musst, damit du diese Verzinsung bekommst. Was aber nicht genau daraus geht, ob es auch geht, wenn man auf dem Tagegeld das Geld haben kann oder ob es wirklich ein anderes Konto dort sein muss.

cu,

Julia


Mi Sep 19, 2007 10:50 Titel: Geh die Citty Bank wirklich so krass vor? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man sich die Citty Bank anschaut, geht die dann wirklich so krass vor, dass man sich als Kunde fürchten muss?

Bye,

Harva



Twen



Mi Sep 19, 2007 12:30 Titel: Citty Bank Antworten mit Zitat


Hallo Harva,

ich weiß nicht, ob man sich bei der Citty Bank fürchten muss, aber man muss damit klar kommen, dass sie eine andere Taktik hat, dass man dort was dem Kunden verkauft. Die versuchen es teilweise schon etwas krasser, war bei mir als Erpressung schon durchkommen würde, denn wenn man mit etwas geködert wird und man das nur bekommt, wenn man fünf andere Sachen dann dazu macht, dann wüsste ich nicht, wie ich da anders nennen sollte.

Cu,

Twen


Mo Jul 23, 2007 9:47 Titel: Ist die City Bank in Deutschland wirklich die schlechteste Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn die City Bank in Deutschland die schlechteste Bank die es gibt, oder hat sich das einfach nur im Volksmund so ergeben?

Bye,

Hayrullah



N. Friedhelm



Mo Jul 23, 2007 11:31 Titel: City Bank Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Hayrullah,

die City Bank in Deutschland ist nicht die schlechteste Bank. Man hat natürlich, und das ist kein Geheimnis, schon sehr viel schlechtest gehört, aber es gibt zwei Seiten bei dieser Bank. Es kommt drauf an, es gibt bei den Filialen sehr viel, was man zu bemängeln hat, aber wenn man dann wiederum die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen sieht, dann funktioniert das komischer Weise. Das muss man wirklich von jedem separat sehen.

Cu,

Friedhelm



Di Sep 18, 2007 20:02 Titel: Hat die City Bank in Deutschland aufgestockt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn da passiert, hat denn die City Bank hier in Deutschland gut aufgestockt, die haben schon wieder bei uns in der Innenstadt eine Filiale aufgemacht?

Bye,

Alwina



I. Christoph



Di Sep 18, 2007 21:49 Titel: City Bank Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Alwina,

die City Bank hat in Deutschland ihr Filialnetz nochmals aufgebraucht und weitere Filialen aufgemacht. Leider heißt es nicht, dass die Bank die die meisten Filialen hat auch die beste ist, sonst wäre sie bald die Nummer eins. Ich finde, dass sie mehr Geld in die Ausbildung ihrer Berater stecken sollte und nicht so in die Filialen, denn da haperts noch am meisten und nicht an den Stellen.

Gruß,

Christoph


Do Dez 14, 2006 23:48 Titel: Wie ist bei der Citybank ein Kredit Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat von euch schon mal jemand einen Kredit bei der Citybank gemacht, kann mir dazu jemand sagen, wie da die Bank in der Angelegenheit ist?

Bye,

Meryem



Psychofreak



Do Dez 14, 2006 23:48 Titel: Citybank Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

von der Citybank hatte ich immer einen schlechten Eindruck. Ich war immer sehr negativ von den Angeboten beeindruckt, da viele Dinge immer zweideutig waren und man immer ein schleteres persönliches Angebot bekommen hatte. Anderer Seits arbeitet die Citybank auch zb. mit Saturn zusammen und macht kostenlose Krdite, wenn man eine von den Finanzierungen über den Laden macht. Aber ich weiss trotzdem nicht, was ich von dieser Bank halten soll, es waren doch mehr negative Sachen.

Cu,

P.


Do Jun 28, 2007 21:51 Titel: Was ist ein Citybank Kredit mit Bonität? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn das bei der Citybank mit dem Kredit, wenn es heist, dass man da eine Bonität mit dem Zins hat, was bedeutet das?

Cu,

Larissa



Regine C.



Do Jun 28, 2007 23:22 Titel: Citybank Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Larissa,

das mit der Citybank und der Bonität beim Kredit hat follgendes auf sich. Wenn es heisst, dass ein Zins von der Bonität abhängig ist, dann ist der Zinssatz nicht für jede Person gleich, sondern für jeden anders, da jede Person eine andere Bonität hat. Wenn du schon viele Kredite hast und dann noch einen weiteren willst, dann schwächt das deine ganze Bonität und die Citybank gibt dir den Kredit nicht mehr so billig.

Cu,

Regine



Di Apr 10, 2007 22:10 Titel: Wie sind die Kredite der Citybank München? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn so die Kredite der Citybank in München, man hört da immer so schlechtes, dass ich recht unsicher bin?

Bye,

Uda



S. Rotraut



Di Apr 10, 2007 22:10 Titel: Citybank München Antworten mit Zitat


Hallo Uda,

bei der Citybank in München habe ich eine geteilte meinung. Wenn ich mir die Kredite anschaue, die sie mit Geschäften machen, die von einer 0% Finanzierung losgeht bis zu billigen Zinsen, dann ist das gut, da macht auch viel der Service von den Geschäften aus. Wenn man sich oft einen Kredit nur so holt und direkt zu einer Filiale geht, dann habe ich schon sehr viel schlechte Erfahrung gemacht, dass ich nur abraten kann.

Cu,

Rotraut


Fr Dez 15, 2006 0:24 Titel: Hat die Citybank München zufriedenen Kunden? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

gibt es bei der Citybank München auch einen Kunden der Zufrieden ist, wenn jemand einen kennt, dann bitte melden?

Bye,

Monja



Eick



Fr Dez 15, 2006 0:24 Titel: Citybank München Antworten mit Zitat


Hallo Monja,

klar wird es bei der Citybank in München einen zufriedenen Kunden geben, sonst könnte die Bank doch nicht existieren. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es sowas bei der Citybank geben soll. Ich habe schon vieles mit der Citybank erlebt und bin ja immer noch verwundert, dass diese Kunden hat. Wenn es wirklich einen Kunden geben sollte, dann hat dieser einen grossen Preis verdienst.

Cu,

Eick


Di Feb 13, 2007 19:22 Titel: Citybank in München ist schlecht Antworten mit Zitat


Hi,

die Citibank in München hat einen Knall, die wollten mir einen Ratenkredit für mehr Geld andrehen, als ich überhaupt für meinen Dispo bezahle.

Cu,

Liesa



Eiltraut



Di Feb 13, 2007 19:22 Titel: Citybank München Antworten mit Zitat


Hallo Liese,

von der Citybank in München kann man nur ein Lied singen, wobei ich glauben, dass die Citybank in einer anderen Stadt auch nicht besser ist. Ich habe auch wie du einen Ratenkredit haben wollen, nicht nur, dass der Berater zwei Stunden versucht hat auf mich einzureden, dass ich mir doch tausend andere Sachen noch bei denen abschliessen soll, als ich dann nicht wollte, ist dieser sogar sehr unfreundlich geworden.

Bye,

Eiltraut


Di März 27, 2007 14:58 Titel: Hat die Citybank München jetzt einen besseren Ruf? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn das jetzt mit der Citybank München, hat die in der Zwischenzeit einen besseren Ruf bekommen als sie bisher hatte?

Gruß,

Mohammed



D. Eugenie



Di März 27, 2007 14:58 Titel: Citybank München Antworten mit Zitat


Hi,

die Citybank München hat meiner Ansicht nach noch keinen besseren Ruf wie früher. Meine Schwester wollte erst letztens einen Kredit haben, der dann extrem in die Höhe geschossen ist, als sie keine Versicherungen und ähnliches abschliessen wollte. Das Anagebot war bei 6% und alls dann die Diskussionen angefangen haben, ist es auf einmal auf 13,2% hoch geschossen, was ich ziemlich krass fand.

Cu,

Eugenie


Mi Sep 12, 2007 8:45 Titel: Warum macht die Citybank online andere Angebote? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer erklären, warum die Citybank online andere Angebote macht als sie es bei sich in der Filiale tut?

Bye,

Cilla



Friedel H.



Mi Sep 12, 2007 10:52 Titel: Citybank Online Antworten mit Zitat


Hallo Cilla,

die Angebote von der Citybank sind gar nicht so anders wie bei anderen Banken. Wenn man sich anschaut, dann gibt es bei sehr vielen Banken online andere, bessere Angebote, die es in der Filiale nicht gibt. Die Banken wollen so einen Preisnachlass dem Kunden geben, wenn er nicht die Zeit eines Beraters in Anspruch nimmt und somit weniger Kosten der Bank verursacht. Einen kleinen Anteil geben sie dann an den Kunden ab.

Cu,

Friedel



So Mai 27, 2007 11:23 Titel: Habt ihr mit der Citybank schon mal Online was gemacht= Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal was online mit der Citbank gemacht, ich weiss nicht ob das besser oder schlechter als Filiale ist?

Bye,

Oktay



Berthilde S.



So Mai 27, 2007 13:21 Titel: Citybank Online Antworten mit Zitat


Hallo Oktay,

wenn du mit der Citibank arbeiten willst, dann ist es in meinen Augen besser, wenn man alles online macht. Der Computer gibt einem onleine eine bessere Beratung als die Berater in den Filialen. Die ganzen Angebote sind in der Homempage auch viel billiger, die Zinsen die man in den Filialen bekommt sind dort sehr viel terer, da sie Citibank für seine Beratung natürlich extra Geld haben möchte und das ist dort nicht wenig.

Cu,

Berthilde



Do Aug 09, 2007 9:30 Titel: Ist die Citybank gut für Privatkunden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Citybank gut für Privatkunden, ich habe über diese Bank noch nichts gehört und sie ist bei mir um die Ecke?

Bye,

Notburg



L. Thaddäus



Do Aug 09, 2007 10:58 Titel: Citybank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo Notburg,

wenn du zur Citybank gehen willst, dann weiss ich nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich habe leider oder zum Glück schon sehr viel über diese Bank erfahren, dass ich heute weiss, ich möchte da kein Kunde werden. Die haben leider sehr viele krumme Maschen um an ihre Kunden zu kommen und manchmal hat das sogar solche Folgen, dass es den Kunden sehr viel Geld kosten kann.

Gruß,

Thaddäus



Fr Mai 11, 2007 8:46 Titel: Würdet ihr die Citybank Privatkunden empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi,

ihr kennt doch alle die Citibank, würdet ihr diese Bank den Privatkunden empfehlen, oder lieber doch zu einer anderen Bank gehen?

Gruß,
Eleonore



Fr Mai 11, 2007 10:45 Titel: Citybank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hi,

ich finde, dass die Citibank eine Bank ist, die ich nicht meinen Freunden empfehlen würde. Nein, nicht in allen bereichen. Wo ich sie ganz ok finde, wenn man nicht direkt mit der Bank zusammen arbeiten muss. Wenn du einen Kredit über einen Laden nimmst, der über die Citibank abgewickelt wird, dann ist das ok. Falls du vor haben solltest einen Ratennkredt bei der Citibank direkt zu machen, dann suche sehr schnell das Weite.

Fuat



Do Feb 15, 2007 10:51 Titel: Ist die Citybank gut bei den Privatkunden? Antworten mit Zitat


Hi,
wie ist denn die Citybank so bei den Privatkunden, ich habe gesehen, dass die ein kostenloses Konto haben und will vielleicht wechseln?
Bye,
Jaunie

Philo G., Hamburg

Beitrag von Philo G., Hamburg » Mi Nov 10, 2010 23:57

Hi,

die Citybank ist bei den Privatkunden und auch bei den Geschäftskunden nicht gut. Wenn man sich mal umhört, dann sind die Leute nicht mit ihrer Bank zufrieden. Man sollte auf keinen Fall wegen dem kostenlosen Konto wechseln, da du das bei fast jeder Bank bekommst und das ist auch nur ein lockmittel. Die Citybank ist auf keinen Fall zu empfehlen und ich würde dir total abraten zu dieser Bank zu gehen.

Gruß,

Philo G., Hamburg

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 23:57

Hey Leute ,

weiß jemand ob man bei der Citibank nen 2ten Kredit aufnehmen kann, wenn man den ersten nicht aufstocken kann...??
Es wäre sehr hilfsreich wenn Ihr mir hierzu einpaar Auskünfte erteilen könntet..

MFG

FunKy

Armin C., München

Kredite Citibank

Beitrag von Armin C., München » Mi Nov 10, 2010 23:57

Das kommt auf deine Bonität an!
Befrag die doch einfach bei der Hotline der CB.

Grüße
Armin C., München

Antworten