Partner Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Partner Finanzierung
Partner Finanzierung

Beitrag von Partner Finanzierung » Mi Nov 10, 2010 20:56

Hi beisammen,

ist es denn möglich, seinen Partner in die Finanzierung mit einzubeziehen oder kann man das immer nur auf eine Person abschießen?

Bye,

Clara

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 20:56

Hallo Clara,

wenn du deinen Partner in die Finanzierung mit einbeziehen willst, dann ist das vollkommen möglich, denn man hat immer die Möglichkeit zwei Personen auf einem Antrag rein zu schreiben. Wenn du auch nicht verheiratet bist oder wenn du auch gar nicht mit einer Person liiert bist, dann geht das auch. Dann schuldet ihr gemeinsam den Betrag der Bank und auch bei einem Streit oder Scheidung, werden die Schulden nicht nur einem zugesprochen.

Wolfdieter

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 20:56

Fr März 23, 2007 17:33 Titel: Wer ist ein guter Partner für eine Finanzierung? Antworten mit Zitat
Hi,
wer ist denn ein sehr guter Partner bei einer Finanzierung, ich würde gerne einen Kredit machen und weiss nicht bei welcher Bank?
Gruß,
Sedat


Fr März 23, 2007 17:33 Titel: Partner Finanzierung Antworten mit Zitat
Hi,
ein sehr guter Partner bei der Finanzierung, und dabei ist es egal bei was für einer, ist die HVB und die Dresdner Bank. Bei diesen beiden Banken hat man einen super rund um Service der sich wirklich blicken lassen kann. Wen es aber auch um sehr hohe Kredite geht, dann würde ich auch schauen, wo diese am günstigsten sind und nicht nur nach dem Servie schauen, wenn man sich dabei sehr viel Geld sparen kann.

Adrien


Di Sep 25, 2007 11:47 Titel: Ist es gut seinen Partner in die Finanzierung mit einzubringen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

ist es denn gut seinen Partner mit in eine Finanzierung einzubringen oder würde ihr diesen lieber außen vor lassen?

Bye,
Annabella

Necip

Beitrag von Necip » Mi Nov 10, 2010 20:57

Hallo Annabella,

wenn man seinen Partner in eine Finanzierung mit einbringt, dann hat man Vorteil, dass man dort zu zweit für einen Kredit verantwortlich ist und nicht an einem hängen bleibt, wenn man sich trennt. Für den anderen kommt es dann zum genauen Gegenteil, denn wenn man sich trennt und mit einem Kredit nichts zu tun hat, dann muss man den mit abbezahlen, ob man will oder nicht, man hat den Vertrag mit unterschrieben.

Gruß,

Necip

Antworten