Direktbank Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Bianca M., Cuxhaven
Direktbank Kredit

Beitrag von Bianca M., Cuxhaven » Mi Nov 10, 2010 16:24

Hi,

ich habe leider feststellen müssen, dass ein Direktbank Kredit auch nicht besser ist, mein Zins ist komischer Weis höher gekommen als bei einer Filialbank, kennt ihr das auch?

Bye,

Bianca M., Cuxhaven

Nadja L.

Beitrag von Nadja L. » Mi Nov 10, 2010 16:24

Hi,

das mit dem Direktbank Kredit kenne ich auch. Die Banken machen sehr viel Werbung mit ganz billigen Zinsen, wenn man es dann geschafft hat und nach einer halben Stunde die ganzen Seiten für den Antrag ausgefüllt hat, dann fangen die nochmal an zuberechnen und es kommt immer nur der Satz, dass wegen der Boität der Zinssatz auf einmal doppelt so hoch ist als man den in der Werbung bekommen hätte.

Nadja L.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 16:25

Sa Dez 09, 2006 3:15 Titel: Bei Direktbank einen Kredit aufnehmen Antworten mit Zitat
Hi,
ich überlege mir, bei einer Direktbank einen Kredit aufzunehmen. Ich habe aber dabei eine komisches Gefühl, ist das angebracht?
Bye,
Schinni


Sa Dez 09, 2006 3:15 Titel: Direktbank Kredit Antworten mit Zitat
Hi,
du kannst ruhig einen Kredit bei einer Direktbank aufnehmen. Wenn es dir egal ist, dass du wechselnde Ansprechpartner hat, dann kannst du das machen. Du wirst dann wahrscheinlich auch den Vorteil dadurch haben, dass du dir Zinsen sparst, und du somit mit dem Kredit günstiger wegkommst. Ich finde es Ok wenn man mit Direktbanken arbeitet, das ist eigentlich nur eine Geschmacksache, was einem mehr liegt.

Federchen


Fr Okt 05, 2007 12:22 Titel: Habt ihr bei einer Direktbank schon mal Probleme bei einem Kredit gehabt? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wenn ihr euch schon mal entschlossen habt, einen Kredit über einen Direktbank zu nehmen, habt ihr da schon mal Probleme damit gehabt?

Bye,
Winfried

Isabelle T., Randersacker

Kredit Direktbank

Beitrag von Isabelle T., Randersacker » Mi Nov 10, 2010 16:25

Hallo Winfried,

wenn man sich einen Kredit über eine Direktbank holt, dann muss man nicht damit rechnen, dass man unbedingt Probleme habe muss, denn es wird alles versucht, dass man es dem Kunden so einfach wie möglich macht. Wenn man nur selbst Probleme hat und man selbst auch nicht die Bonität hat, dann kann es nur sein, dass man Probleme bekommt und dass man dann etwas diskutieren muss und schaut, wie man den Kredit doch durch bekommt.

Gruß
Isabelle T., Randersacker

Antworten