Mindestanforderungen Kreditgeschäft

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Virus
Mindestanforderungen Kreditgeschäft

Beitrag von Virus » Di Nov 09, 2010 23:25

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was die Mindestanforderungen bei einem Kreditgeschäft sind, die sind doch bestimmt bei den Banken überall gleich?

Bye,

Virus

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 23:26

Hallo Virus,

man kann schon sagen, das bei den Banken überall die Mindestanforderungen bei einem Kreditgeschäft gleich sind. Man muss einfach ein gutes Gehalt haben, das die ganzen Kosten des Kredites tragen und die ganzen persönlichen Kosten. Dann sollte man einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben. Wenn man eine Immobilie finanziren möchte, dann sollte man auch das Geld für die Nebenkosten angespart haben, da das die Banken auch oft verlangen.

Cu,

Ogar

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 23:27

Di Apr 10, 2007 22:57 Titel: Was sind die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft? Antworten mit Zitat

Hi,

was sind denn die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft, die Banken habe doch bestimmt gewisse Richtlinien, an die sie sich halten müssen?
Bye.


Di Apr 10, 2007 22:57 Titel: Mindestanforderungen Kreditgeschäft Antworten mit Zitat
Hi,
klar gibt es bei den Banken Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft an die sich die Berater hallten müssen. Es ist allerdings auch so, dass die ganze Arbeit zum Großteil ein Computer übernimmt und die Berater dann nur noch die Parameter etwas verschieben können. Aber man kann sagen, dass das wichtigste, eine positive Schufa ist und man sich nach allen Abzügen die man monatlich noch hat auch die Raten von dem Kredit noch leisten kann.
mfg
Christos


So März 11, 2007 15:20 Titel: Was sind Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
was sind denn die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft, was brauche ich den da genau um einen Kredit von einer Bank zu bekommen?
Gruß,
Anerose


So März 11, 2007 15:20 Titel: Mindestanforderungen Kreditgeschäft Antworten mit Zitat
Hallo Anerose,
die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft sind dass du einen Lohn hast, mit dem du dir die Raten von deinem Kredit leisten kannst, denn wo kein Lohn ist, dort gibt es auch keine Raten. Wenn du einen Vertrag hast, dann musst du schauen, dass du auch nicht den Vertrag befristet hast, denn wenn das so ist, dann ist das auch ein Kriterium dass man keinen Kredit bekommt. Du solltest auch keinen Eintrag in der Schufa haben, denn bei einem negativen, wird dieser abgelehnt.
bye
Gernot

Di Jan 23, 2007 0:01 Titel: Was sind Mindestanforderungen für ein Kreditgeschäft? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
was sind denn die Mindestanforderungen für ein Kreditgeschäft, gibt es da bestimmte Regeln, die die Banken haben oder geben die die so raus?
Bye,
Blanca


Di Jan 23, 2007 0:01 Titel: Mindestanforderungen Kreditgeschäft Antworten mit Zitat
Hallo Blanca,
klar gibt es Mindestanforderungen für ein Kreditgeschäft, die Bank hat bestimmte bestimmungen, bei denen sie nur einen Kredit ausgibt. Man muss gute Bonität haben und man sollte zwanzig Prozent der Finanzierung mitbringen, da man sonst sehr schwer eiien Kredit bekommt. Man sollte auch nach seinen ganzen Ausgaben einen gewissen Monatlichen Betrag übrig haben, da man sonst die Raten für den Kredit nicht bezahlen kann.
Dietmar



Mo Apr 30, 2007 13:39 Titel: Was sind den Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft? Antworten mit Zitat


Hi,

was sind denn bei einem Kreditgeschäft die Mindestanforderungen, kann man das so pauschal sagen, oder ist das bei jedem anders?

Bye,

Rico



Y. Zöhre



Mo Apr 30, 2007 15:36 Titel: Mindestanforderungen Kreditgeschäft Antworten mit Zitat


Hallo Rico,

die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft sind bei allen gleich, nur unterscheiden sie sichin der Höhe der Angaben. Du brauchst ein Gehalt und du brauchst, auch einen Arbeitsvertrag der unbefristet ist. Du darfst nicht mehr in der Probezeit sein und du darfst auf keinen Fall einen eintrag in der Schufa haben. Was auch ausschlaggebend ist, ob du schon viele Kredite hast und du noch weitere bekommen kannst.

Cu,

Zöhre


Di Okt 02, 2007 9:57 Titel: Sind die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft gelockert worden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind denn die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft gelockert worden, mir kommt es so vor, als ob man viel leichter einen Kredit bekommt?

Bye,

Leona



N. Idris



Di Okt 02, 2007 11:47 Titel: Mindestanforderungen Kreditgeschäft Antworten mit Zitat


Hallo Leona,

ich finde nicht, dass die Mindestanforderungen beim Kreditgeschäft gelockert worden sind, ich denke, dass sie sogar noch strenger sind, denn es verschulden sich immer mehr Leute, dass sie den Überblick verlieren über ihr Geld und die Banken dadurch auch ihr Geld verlieren. Wo sie etwas lockerer geworden sind, dass ist bei kleinen Krediten bis 2500 Euro, die kann man schon leicht bekommen, aber bei den großen, da wirds schwer.

Idris


Okt 23, 2006 5:11 Titel: Mindestanforderungen für ein Kreditgeschäft Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
was sind denn die Mindestanforderungen für ein Kreditgeschäft. Ich würde mir gerne einen Ratenkredit beid der Bank holen und weiss nicht ob ich den bekomme?
Cu,
Hurricane

Thilo77, Mildenitz

Beitrag von Thilo77, Mildenitz » Di Nov 09, 2010 23:27

Hi.

die Mindestanforderungen für ein Kreditgeschäft sind sehr einfach. Wenn man einen festen Job hat und auch nicht mehr in der Probezeit ist, dann steht einem Kredit nichts im Weg. Man sollte auch keinen Zeitvertrag haben, sonst bekommt man keinen längern Laufzeitkredit. Wenn man einen Schufaeintrag hat, dann kann man auch vergessen, dass man einen Kredit bekommt. Man sollte auch keine laufendende Kredite haben.

Bye,

Thilo77, Mildenitz

Antworten