Sofortkredit Köln...

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Mia Fellner, Köln
Sofortkredit Köln...

Beitrag von Mia Fellner, Köln » Di Nov 09, 2010 18:10

Hi zusammen,

ich wohne in Köln und brauche einen Sofortkredit, der mir auch Bar ausbezahlt wird, bei welcher Bank bekommt man den sicher, braue etwa 5.000 Euro?

Bye,

Mia

Joseph Wimmer

Beitrag von Joseph Wimmer » Di Nov 09, 2010 18:10

Hallo Mia,

wo du sicher einen Sofortkredit bekommst, das ist bei der Deutschen Bank. Da kannst du dir innerhalb von einer Stunde den Kredit bar auszahlen lassen. Das macht aber die Deutsche Bank Bundesweit und nicht nur in Köln. 5.000 Euro sind jetzt auch kein so großer Betrag, dass man da ein großes Problem bei der Bank sehen würde. Ich denke aber auch, dass das viele andere Banken machen, denn die Deutsche hat nicht immer den billigsten Zinssatz.

Gruß,

Joseph Wimmer

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 18:11

Mi Feb 14, 2007 18:28 Titel: Brauche einen Sofortkredit in Köln Antworten mit Zitat
Hi,
ich brauche einen Sofortkredit in Köln und weiss nicht, an welche Bank ich mich wenden soll, habt ihr Tips?
Bye
A.


Mi Feb 14, 2007 18:28 Titel: Sofortkredit Köln
Hi,
wenn du in Kölne einen Sofortkredit suchst dann gehe am besten zu einer grossen Bank wie die HVB oder Deutsche Bank, dort kann man dir den Kredit auch oft gleich bar ausbezahlen. Wenn du sicher gehen möchtest und viele Aufwand vermeiden willst, dann ruf am besten vorher an und vereinbar einen Termin, geht auch am gleichen Tag und frag gleich nach, was du alles mitbringen brauchst für Unterlagen.
mfg
Bernie


Mi Apr 11, 2007 16:09 Titel: Brauche Sofortkredit in Köln Antworten mit Zitat
Hi,
ich lebe in Köln und brauche einen Sofortkredit über 50.000 Euro, den ich dann in Bar bekommen kann und die mir sofort ausbezahlen?
Ciao
Lukas

Zülfükar

Köln Sofortkredit

Beitrag von Zülfükar » Di Nov 09, 2010 18:11

Hallo Lukas,

wenn du in Köln einen Sofortkredit haben willst, dann ist dir zu empfehlen, dass du das bei einer Bank machst, bei der es auch eine große Hauptfiliale in Köln gibt, die auch den Bargeldbestand immer da haben. Du solltest dich an Banken wie die Deutsche Bank oder die Sparkasse Köln wenden, die können die bestimmt weiter helfen. Was du auf jeden Fall davor tun solltest, dass ist bei den Banken vor der Darlehensberechnung anzurufen und bescheid zu geben.

Bye,

Zülfükar

Antworten