Schnelle Ratenkredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
J. Susann, Gräfelfing
Schnelle Ratenkredite

Beitrag von J. Susann, Gräfelfing » Di Nov 09, 2010 18:04

Hi,

ich habe festgestellt, dass schnelle Ratenkredite teurer sind wenn man das Geld gleich bekommt als bei einer Überweisung?

Bye

J. Susann, Gräfelfing

Gast

Warum sind schnelle Ratenkredite teurer?

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 18:04

Hallo Susann,

das liegt daran, dass die Banken schon die Situation der Kunden die schnelle Ratenkredite brauchen etwas ausnutzen. Wenn man sehr schnell Geld braucht und nicht die Zeit zu warten, dann wird man nicht großartig wählen können sondern muss die Angebote so annehmen, wie sie gerade auf dem Markt sind. Es empfiehlt sich immer schon vorher zu schauen ob es einen Kreditbedarf gibt, denn dann kann man sich sehr viel Geld sparen.

Cu,

Idle

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 18:06

Mo März 26, 2007 15:45 Titel: Haben schnelle Ratenkredite auch Nachteile? Antworten mit Zitat

Hi,
haben eigentlich schnelle Ratenkredite auch Nachteile, oder ist das von Prinzip das gleiche mit Zinsen und der Kreditart?
Bye,
Attilio


Mo März 26, 2007 15:45 Titel: Schnelle Ratenkredite Antworten mit Zitat
Hi,
Ratenkredite sind Ratenkredite. Die Nachteile die es gibt, wenn man schnelle Kredite braucht, dass man die Zeit nicht mehr hat um die Zinsen zu vergleiche. Das macht bei kleinen beträgen nicht aus. Aber wenn man einen Ratenkredit macht, der über sehr hohe Summen ist und der auch über eine längere Zeit geht, dann kann man schon damit rechnen, dass man mehr Zinsen bezahlt als sonst.
mfg
Hasret

Mo Jul 16, 2007 9:45 Titel: Werden schnelle Ratenkredite auch mal genehmigt? Antworten mit Zitat
Hi,
kann es sein, dass schnelle Ratenkredite auch mal genehmigt werden oder bekommt man da immer eine Absage, das ist mir bei vielen Banken schon passiert?
Bye,
Laslo

Silke B., Lingenfeld

Ratenkredit schnell

Beitrag von Silke B., Lingenfeld » Di Nov 09, 2010 18:06

Hallo Laslo,

wenn du schnelle Ratenkredite machst, dann werden die sehr krass von den Rechnern ohne Menschliche Hilfe geprüft. Was aber auch sein kann, dass du einfach eine sehr schlechte Bonität hast, denn wenn du von sehr viele verschiedenen Banken eine Absage bekommst, dann wird es wohl an dir liegen. Es ist aber auch wahr, dass die Banken unterschiedlich prüfen und das eine Bank vielleicht eine Kredit gibt und die anderen nicht.

Silke B., Lingenfeld

Antworten