Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Kredite schufafrei - Kredite ohne Schufa - Privatkredite

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Internetkredit ohne Schufa
Nächstes Thema: Kredit ohne Fragen
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic98.html
Zurück zu: Kredite ohne Schufa


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kredite ohne Schufa - Kredite schufafrei

L. Quirin, Duderstadt



Beitrag Di Nov 09, 2010 2:20    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

können Beamte auch Kredite ohne Schufa Auskunft (also Schufa frei) bekommen? Die haben doch immer so spezielle Dinge, die andere Leute nicht haben? Dürfen die Beamten (in diesem Fall mein Vater) das geliehene Geld auch weiter verleihen?

Quirin L., Duderstadt



Gast



Beitrag Di Nov 09, 2010 2:21    Titel: Re:Bekommt man dort Kredite auch Schufa Frei?     Antworten mit Zitat      



Hi,

ein Beamter kann einen Kredit auch nicht Schufa frei bekommen. Es ist so, dass das die grösste Sicherheit bei den Banken ist und man deshalb bei keinem Menschen darauf verzichten kann. Es gibt auch Beamte die mit ihren Finanzen nicht umgehen können und dann in der Schufa landen, da will sich jede Bank absichern und macht auch keinen Unterschied, in welcher Berufsgruppe man sich befindet.

Cu,

Connie



Gast



Beitrag Di Nov 09, 2010 2:21    Titel: Re: Kredit schufafrei     Antworten mit Zitat      



en Weg auf die Seite könnt ihr Euch sparren! Der will auch nur wieder nur an den Gebühren verdiehnen!!!!!
Geht lieber zu einer seriösen Bank. Dort bekommt ihr zwar auch keinen Kredit schufafrei vergeben aber ihr werdet wenigstens vernünftig beraten.

´mfg
Goliasch



B. Mayr, Sindelfingen



Beitrag Di Nov 09, 2010 2:22    Titel: schufafreie Kredite     Antworten mit Zitat      



Hallo zusammen,

warum gibt es denn keine Kredite die schufafrei sind, das wäre doch eine sehr grosse Marktlücke für die ganzen Banken?

Bye,

B. Mayr, Sindelfingen



Dunja C., Delmenhorst



Beitrag Di Nov 09, 2010 2:22    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Bella,

mach doch mal gedanklich eine Bank auf und vergebe mal viele Kredite Schufa frei und überlege dir, wie viele von den Kunden, denen du Geld gibst, es dir auch wieder zurückzahlen würden. Du hättest keine Sicherheit um zu wissen, wie die ganzen Leute in der Vergangenheit gewesen sind um denen bei einer negativen Auskunf den Kredit zu verweigern. Ich glaube, dass deine Rechnung nicht aufgeht.

Cu,

Dunja C., Delmenhorst



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kredite ohne Schufa - Kredite schufafrei