Kredite schufafrei

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
L. Quirin, Duderstadt
Kredite schufafrei

Beitrag von L. Quirin, Duderstadt » Di Nov 09, 2010 2:20

Hi zusammen,

können Beamte auch Kredite ohne Schufa Auskunft (also Schufa frei) bekommen? Die haben doch immer so spezielle Dinge, die andere Leute nicht haben? Dürfen die Beamten (in diesem Fall mein Vater) das geliehene Geld auch weiter verleihen?

Quirin L., Duderstadt

Gast

Re:Bekommt man dort Kredite auch Schufa Frei?

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:21

Hi,

ein Beamter kann einen Kredit auch nicht Schufa frei bekommen. Es ist so, dass das die grösste Sicherheit bei den Banken ist und man deshalb bei keinem Menschen darauf verzichten kann. Es gibt auch Beamte die mit ihren Finanzen nicht umgehen können und dann in der Schufa landen, da will sich jede Bank absichern und macht auch keinen Unterschied, in welcher Berufsgruppe man sich befindet.

Cu,

Connie

Gast

Re: Kredit schufafrei

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:21

en Weg auf die Seite könnt ihr Euch sparren! Der will auch nur wieder nur an den Gebühren verdiehnen!!!!!
Geht lieber zu einer seriösen Bank. Dort bekommt ihr zwar auch keinen Kredit schufafrei vergeben aber ihr werdet wenigstens vernünftig beraten.

´mfg
Goliasch

B. Mayr, Sindelfingen

schufafreie Kredite

Beitrag von B. Mayr, Sindelfingen » Di Nov 09, 2010 2:22

Hallo zusammen,

warum gibt es denn keine Kredite die schufafrei sind, das wäre doch eine sehr grosse Marktlücke für die ganzen Banken?

Bye,

B. Mayr, Sindelfingen

Dunja C., Delmenhorst

Beitrag von Dunja C., Delmenhorst » Di Nov 09, 2010 2:22

Hallo Bella,

mach doch mal gedanklich eine Bank auf und vergebe mal viele Kredite Schufa frei und überlege dir, wie viele von den Kunden, denen du Geld gibst, es dir auch wieder zurückzahlen würden. Du hättest keine Sicherheit um zu wissen, wie die ganzen Leute in der Vergangenheit gewesen sind um denen bei einer negativen Auskunf den Kredit zu verweigern. Ich glaube, dass deine Rechnung nicht aufgeht.

Cu,

Dunja C., Delmenhorst

Antworten