Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Bauen Finanzierung - Baufinanzierung - Immobilienfinanzierungen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Baudarlehen Online
Nächstes Thema: Beratung Baufinanzierung
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic8860.html
Zurück zu: Baufinanzierung


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Baufinanzierung - Bauen Finanzierung

Fine P.



Beitrag So Okt 14, 2007 15:21    Titel: Kann ich währende dem Bauen eine Finanzierung erweitern?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

wenn ich heute Bauen tue und dann merke, dass mir das Geld nicht reichen wird, kann ich dann eine Finanzierung erweitern oder geht das dann nicht mehr?

Bye,

Fine



Dac



Beitrag So Okt 14, 2007 16:38    Titel: Bauen Finanzierung     Antworten mit Zitat      



Hallo Fine,

klar wirst du eine Finanzierung erweitern können, wenn du mitten im Bauen bist, du musst aber auch noch die Ressourcen haben. Wenn man sich bei der Bank einen Kredit geben lässt, dann wird normalerweise nicht alles ausgeschöpft, was man von der Bank bekommen könnte. Wenn man dann im Bau zur Bank geht, dann kann sie genau berechnen, was der höchste Kredit wäre und kann dann den bestehenden auch noch aufstocken.

Cu,

Dac



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Aug 30, 2010 11:23    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mi Sep 05, 2007 8:28 Titel: Sollte man bauen und finanzierne oder sparen und bauen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn eigentlich der bessere Weg, soll man bauen und finanzieren oder erst mal Geld ansparen und dann damit bauen?

Bye,

Veronika



Y. Pinar



Mi Sep 05, 2007 10:17 Titel: Bauen Finanzieren Antworten mit Zitat


Hallo Veronika,

wenn du bauen willst, dann hast du oft nicht die Zeit so viel Geld anzusparen. Du musst einen großen Betrag ansparen und wenn man familiär nicht gut betucht ist, dann kannst du mit 60 anfangen zu bauen und das ist bestimmt nicht in deinem Sinne. Wenn du bauen willst, dann ist es schon ganz gut, wenn man sich einen Kredit nimmt und man aber auch schon etwas Geld angespart hat. So 30% der Bausumme sollte man schon aufbringen können.

Gruß,

Pinar



So März 11, 2007 22:00 Titel: Wie funktioniert das mit dem Bauen und einer Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das beim Bauen, wenn man eine Finanzierung braucht, wie läuft das mit der Auszahlung von dem ganzen Geld?

Bye,

Michelle



Annabella T.



So März 11, 2007 22:00 Titel: Bauen Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Michelle,

das mit dem Bauen ist etwas anderes bei einer Finanzierung wie wenn man sich eine Fertige Immobilie kauft. Ich kenne keine Bank mehr, die das macht. Die zahlen das Geld immer peu a peu aus und immer nur dann, wenn du rechnungen hast. Es ist auch bei sehr vielen Banken so, dass man denen die Rechnungen einreicht und die dann diese direkt bezahlen, da es in der Vergangenheit schon sehr viele Fälle gab, wo Mensch das Geld dann für andere Sachen ausgegeben haben.

Cu,

Annabella


Do Sep 06, 2007 13:08 Titel: Zum Bauen reichen meine Finanzen nicht aus Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

zum Bauen reichen meine Finanzen nicht aus, was würdet ihr mir raten, wie ich da am besten raus komme?

Bye,

Ernst



Mahmut L., Böblingen



Beitrag Mo Aug 30, 2010 11:23    Titel: Finanzierungen Baudarlehen     Antworten mit Zitat      



Hallo Ernst,

wenn man zum Bauen nicht genügende Geld hat, dann muss man seine Finanzen aufstocken. Aufstocken heißt dann natürlich mit einem Kredit denn anders geht das auch nicht. Du musst dein ganzes Bauvorhaben dann so aufsplitten, dass du schon weißt, wie es mit den Kosten aussieht, denn nur anhand dessen, kann dir die Bank eine Finanzierung ausrechnen und dir sagen, was dich das ganze Bauvorhaben kosten würde.

Gruß,

Mahmut L., Böblingen



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Baufinanzierung - Bauen Finanzierung