Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Deutsche Bank Festgeld - Festgeld - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Festgeld Schweiz
Nächstes Thema: Festgeld Zinssatz
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic2600.html
Zurück zu: Festgeld


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Festgeld - Deutsche Bank Festgeld

Henry I.



Beitrag Di Sep 18, 2007 9:57    Titel: Würdet ihr das Deutsche Bank Festgeld sparen machen?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

die Deutsche Bank hat doch so ein Festgeld Sparen, welches sie anbietet, würdet ihr dieses machen oder würdet ihr das nicht abschließen?

Bye,

Henry



X. Rosemary



Beitrag Di Sep 18, 2007 11:48    Titel: Deutsche Bank Festgeld     Antworten mit Zitat      



Hallo Henry,

das was du meinst, das ist kein Deutsche Bank Festgeld sparen, sondern ein normales Zinssparen. Dieses Sparen an sich ist eigentlich nicht schlecht, aber was mich daran etwas stört, dass man da nicht so hohe Zinsen bekommt, denn es gibt für sowas viel bessere Angebote bei der Sparkasse. Wenn man sich nicht binden will, dann darf man da nicht drauf zurück greifen, denn die haben eine sehr lange Laufzeit.

Cu,

Rosemary



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Sep 06, 2010 11:51    Titel:     Antworten mit Zitat      



So Okt 07, 2007 20:10 Titel: Hat die Deutsche Bank auch ein Festgeld? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Deutsche Bank auch ein Festgeld, ich habe nicht Lust, wegen einem anderen Konto die Bank nur zu wechseln?

Bye,

Waldo



Hanfried C.



So Okt 07, 2007 21:28 Titel: Deutsche Bank Festgeld Antworten mit Zitat


Hallo Waldo,

wenn man ein Festgeld machen will, dann sollte man nicht darauf bestehen, dass man bei seiner Bank bleibt, denn man bekommt meist wo anders bessere Angebote als dort. Die Deutsche Bank hat auch nur ein Festgeld, was vom Zinssatz her nur im Schnitt der anderen Banken liegt. Ich würde auf jeden Fall mal auch ins Internet schauen, denn dort gibt es auf jeden Fall noch bessere Angebote und da kannst du drauf wetten.

Gruß,

Hanfried


Do Okt 11, 2007 13:54 Titel: Hat die Deutsche Bank ein gutes Festgeld? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat die Deutsch Bank ein gutes Festgeld, ich bin da etwas unsicher was diese Bank angeht, ob die gute Angebote hat?

Bye,

Ida



Mathias Kunz, Wehringen



Beitrag Mo Sep 06, 2010 11:52    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Ida,

ich habe heute eine Mail bekommen, in der steht, dass die Deutsche Bank ein neues Festzins Angebot hat, wenn man neue Gelder auf die Deutsche Bank überweist. Man bekommt ein Jahr lang 4,5% garantiert, ab einem Betrag von 2500 - 100000 Euro. Wenn du noch nichts bei ihr hast, dann kannst du das machen und dir im Internet einen Zinsschein auf deren Seite runterladen und damit zu einer Filiale gehen. Aber ich denke, dass das auch ohne Zinsschein gehen wird.

Gruß,

Mathias Kunz, Wehringen



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Nov 22, 2010 12:30    Titel: Festgeld Deutsche Bank     Antworten mit Zitat      



Di Jul 17, 2007 20:28 Titel: Warum sollen Banken in Bayern besser sein? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
warum sollen denn Banken in Bayern besser sein als in anderen Bundesländern, hängt das mit der Ausbildung oder den Produkten zusammen?
Gruß,
Eva


Di Jul 17, 2007 21:59 Titel: Banken Bayern Antworten mit Zitat
Hallo Eva,
man kann nicht sagen, dass Banken in Bayern grundsätzlich besser sind. Es ist überall bei der gleichen Bank von den Konditionen gleich, da kann man auf keinen Fall sagen, dass die da besser wären. In Bayern sind die Schulen allgemein besser aber ich denke nicht, dass sich das bei den Banken auf das ganze Bundesgebiet auswirkt. Ich weiss aber nur, dass es was ausmachen kann, was man für einen Berater hat.
Schönen Gruß,
Hilde



Mi Sep 12, 2007 23:07 Titel: Sind die Banken in Bayern lockerer? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann es sein, dass die Banken in Bayern besser sind und lockerer, habe das zumindest mal so gehört?

Bye,

Sengul



Hajo X.



Do Sep 13, 2007 0:34 Titel: Banken Bayern Antworten mit Zitat


Hallo Sengul.

Warum sollen denn die Banken in Bayern besser sein oder auch lockerer. Die haben alle in ganz Deutschland ihre ganzen Regeln und Gesetze wie sie arbeiten müssen. Der Chef der ganz oben in Frankfurt sitzt, der würde sich nicht freuen, wenn die einen so richtig nach Plan arbeiten und die in Bayern wie sie lust haben. Was nur unterschiedlich ist, das sind die Berater aber sonst gibt es bei den Banken keine Unterschiede.

Ciao

Hajo



Di Jul 03, 2007 20:33 Titel: Sind die Banken in Bayern di besten? Antworten mit Zitat


Hi,

kann es sein, dass die Banken in Bayern die besten sind, ich habe aus Bayern noch nie was negatives über eine Bank gehört?
Ich habe mein Geld bei der Deutschen Bank als Festgeld angelegt und bin damit sehr zufrieden!

fmg
Friedrich



G. Albrecht, Obergriesbac



Beitrag Mo Nov 22, 2010 12:30    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Friedrich,

die Banken in Bayern sind auch nicht anders wie die in einem anderen Bundesland, denn diese habe die gleiche Ausbildung in ganz Deutschland. Wenn man Glück hat, dann kommt man zu einem guten Berater und wenn man Pech hat, dann kann man an einen kommen, der vielleicht nicht so viel davon versteht, wie man mit Kunden umgeht. Zum Glück ist man aber nicht an seine Bank gebunden und kann diese immer wechseln.

Bye

G. Albrecht, Obergriesbach



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Festgeld - Deutsche Bank Festgeld