Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Kreditkarten Vergleich - Kreditkarten Fragen allgemein - Kreditkarten Forum

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Kreditkarte online
Nächstes Thema: Kreditkarte Bezahlen
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic9811.html
Zurück zu: Kreditkarten Fragen allgemein


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kreditkarten Fragen allgemein - Kreditkarten Vergleich

Jimknopf



Beitrag Do Okt 12, 2006 3:06    Titel: Brauche Kreditkarten Vergleich     Antworten mit Zitat      



Hi,

ich möchte mir eine Kreditkarte für meinen bevorstehenden Auslandstrip besorgen und brauche dafür einen Kreditkarten Vergleich.

Bye

Jimknopf



Ilonka



Beitrag Do Okt 12, 2006 3:06    Titel: Kreditkarten Vergleich     Antworten mit Zitat      



Hallo J.

ich kenne im Internet nur einen Kreditkarten Vergleich und dieser ist http://www.kreditkarten-auswahl.de. Das ist zwar nicht direkt eine Seite die einen Vergleich macht, aber dort kann man alle Kreditkarten sehen, die es so gibt. Man sollt sich auch gut überlegen, in welchen Ländern man oft reist, da man wie zb. in Amerika am besten mit der AMEX unterwegs ist. Aber wenn man sich für die VISA oder Mastercard entscheidet, kann man eigentlich nicht viel falsch machen, die werden sogut wie immer genommen.

Gruß,

Geselher



Gast



Beitrag Fr Sep 03, 2010 13:03    Titel: Gibt es einen wirklichen Kreditkarten Vergleich?     Antworten mit Zitat      



Hi,

kann man eigentlich einen wirklichen Kreditkarten Vergleich finden, ich mein, es gibt doch nur vier Karten?

Bye,

Eleonore



Christian Hofer, Köln



Beitrag Fr Sep 03, 2010 13:04    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Elenonore,

klar gibt es nur vier Kreditkarten, es gibt aber sehr viele Anbieter, die die ganzen Kreditkarten vertreiben. So ein Kreditkarten Vergleich ist nicht wirklich zu haben. Die meisten Karten werden nämlich im erstn Jahr für umsonst an den Kunden gegeben und das wird oft nicht berücksichtigt und dann stehen die immer an erster Stelle und die Leute denken dann, dass die immer umsonst und die billigste wäre.

Gruß,

Christian Hofer, Köln



Folkert



Beitrag Di Nov 16, 2010 19:03    Titel: Gibts bei den Kreditkarten von American Express keine Pin?     Antworten mit Zitat      



Hi,

ich würde gerne eine Pin für meine Kreditkarte bekommen, oder kann es sogar sein, dass es von den Kreditenkarten der American Express gar keine gibt?

Bye,

Folkert



Geraldine



Beitrag Di Nov 16, 2010 19:03    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Folkert,

bei den Kreditkarten von der American Express gibt es am Anfang noch keine Pin. Ich wollte diese auch haben, aber der am Telefon hat zu mir gesagt, dass die keine hergeben wenn man nicht mindestens ein Jahr bei denen Schon Kunde gewesen ist. Es gibt nur ausnahmen, wenn man ein super Kunde ist und sehr viel Geld besitzt, dass man sich das Anrecht auf eine Pin erkaufen kann, und erstreiten kann man sich diese auch.

Geraldine



verschobene Beiträge



Beitrag Di Nov 16, 2010 19:05    Titel: Vergleich Kreditkarten     Antworten mit Zitat      



Di Apr 03, 2007 12:43 Titel: Wie sind Kreditkarten von American Express? Antworten mit Zitat
Hi,
unter den Kreditkarten gibt es doch auch die von American Express, wie sind denn die, denn in meinem Freundeskreis hat die niemand?
Gruß,
Birgül


Di Apr 03, 2007 12:43 Titel: Kreditkarten American Express Antworten mit Zitat

Hallo Birgül,

die Kreditkarten von der American Express haben deshalb so wenige Leute, da sie bei uns noch nicht so verbreitet ist. Die Amex, so wie sie auch genannt wird, die wird nicht in so vielen Läden in Deutschland akzeptiert und deshalb haben das meist nur die, die auch sehr viel Reisen, denn im Ausland ist sie verbreiteter. Was auch ein nachteil ist, dass man mit der Karte erst nach einem Jahr Geld abheben kann.

Lisbeth


Fr Apr 20, 2007 11:28 Titel: Wie sind die Kreditkarten von American Express? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn die Kreditkarten von American Express, ich hab von diesem Unternehmen noch nicht so viel mitbekommen und keine Erfahrung?

Gruß,

Selma


Fr Apr 20, 2007 13:01 Titel: Kreditkarten American Express Antworten mit Zitat
Hallo Selma,
die Kreditkarten von American Express sind auch nicht besser oder schlechter als die anderen. Es ist nur so, dass sie die verschiedenen Karten von den Einkommen abhängig machen und nicht jeder jede Kreditekarte bekommen kann. Was ich bei Amex ein bisschen blöd finde, dass man keinen Pin bekommt und kein Geld abheben kann. Man kann nur eine Pin bekommen, wenn man ein Jahr die Karte hatte und Kunde war.
Leo


Do Apr 19, 2007 12:14 Titel: Wie ist von den Kreditkarten die Amex? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die Kreditkarten anschaut, wie ist denn da die Amex, ist das eine gute im Vergleich zu den anderen?

Bye,
Keith



V. Özlem



Do Apr 19, 2007 14:13 Titel: Kreditkarten Amex Antworten mit Zitat


Hallo Keith,

die Amex ist schon eine gute unter den Kreditkarten, es ist allerdings so, dass sie meistens nur von Business leuten genutzt wird. Der Service den die Bieten ist auch super, dass man wirklich ein Gutes unternehmen hat. Es ist leider nur das einzuige schlechte, das sie nicht überall genommen wird und was ich auch etwas doof findek dass manerst nach einem Jahr eine Pin bekommt und Geld abheben kann.

Gruß


Fr Aug 31, 2007 8:09 Titel: Werden Kreditkarten von der Amex nicht bei der Bank verteilt? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man Kreditkarten von der Amex haben will, gibt es diese nicht bei der Bank oder kann man die da auch regulär bekommen?
Bye,
Twitters


Fr Aug 31, 2007 9:53 Titel: Kreditkarten Amex Antworten mit Zitat
Hallo Twitters,
wenn man bei der Bank eine Amex haben will, dann hat man da schlechte Karten, denn die werden nicht als reguläre Karten an die Kunden dort ausgegeben. Es gibt zwar Banken, die diese Karten anbieten, aber man muss sie separat bezahlen. Die Amex hat einen eigenen sehr großen Vertriebsweg und es geht auch sehr viel über das Internet, wenn dich wirklich eine von den Karten interessiert, dann muss du das darüber machen.
Tonio



Fr Mai 11, 2007 9:44 Titel: Würdet ihr bei den Kreditkarten die Amex bevorzugen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
es gibt so viele Kreditkarten, würde ihr da die Amex bevorzugen oder würdet ihr diese lieber nicht nehmen?
Bye,
Ellengard


Fr Mai 11, 2007 11:39 Titel: Kreditkarten Amex Antworten mit Zitat
Hallo Ellengard,
die Amex ist schon eine der guten Kreditkarten, es ist aber auch so, was die Kreditkarte auszeichnet ist der super Service und dem ganzen Service um den Service herum hat. Was aber schlecht ist, dass man erst nach einem Jahr dort eine Pin bekommt um auch mit der Kreditkarte Geld abheben zu können. Leider wird diese Karte auch nicht über all in Deutschland genommen aber dafür sehr oft im ganzen Ausland.
Gruß,
Hiltrut


Mo Apr 30, 2007 11:26 Titel: Sind die Kreditkarten von Amex besonders? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man sich mal die Kreditkarten von Amex anschaut, sind die dann besonders, denn die kann man nicht über andere Firmen und Banken beziehen?

Bye,

Sturar


Mo Apr 30, 2007 12:51 Titel: Kreditkarten Amex Antworten mit Zitat
Hallo Stuart,
die Kreditkarten von Amex sind auch nicht besonders anders wie die von den Anderen. Die sollte sich mal überlegen, ob sie es nicht auch so wie die VISA und Mastercard aufziehen sollte, und über andere Firmen ihren Namen vermarkten. Das PRoblem ist, dass die nicht so häufig genommen werden, da die auch nicht so verbreitet ist in Deutschlan. Aber wenn man sich die Karten genau anschaut, gibts da keinen Unterschied.
Alexa


Mi Jan 17, 2007 16:56 Titel: Kreditkarten von Amex unbeliebt Antworten mit Zitat
Hi,
ich hab festgestellt, dass die Kreditkarten von der Amex nicht so gerne in Deutschland genommen werden, ist das denn die Regel?

Gruß,

Trudel


Mi Jan 17, 2007 16:56 Titel: Kreditkarten Amex Antworten mit Zitat
Hallo Trudel,
die Amex wird tatsächlich in Deutschland nicht so gerne genommen. Die Deutschen sind so auf die VISA und die Master fixiert, dass die Unternehmen nicht die zusätlichen Kosten für eine dritte oder vierte Karte tragen wollen. Es ist aber so, dass Amex gerade seinen Standpunkt sehr viel erweitern möchte und täglich mehr Geschäfte, die die Amex akzepiteren, dazu kommen. Es wird noch dauern, aber bald wird diese genauso akzeptiert.

Normen



Di Sep 04, 2007 16:47 Titel: Gibt es eine bestimmte Kreditkarte für Pharmaziestudenten? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

gibt es denn eine bestimmte Kreditkarte für Pharmaziestudenten, es sind doch immer irgendwelche Spezielle Angebote die man da bekommt?

Bye,
Ewgenij



Di Sep 04, 2007 18:51 Titel: Kreditkarte Pharmaziestudenten Antworten mit Zitat
Hallo Ewgenij,
wenn man Pharmaziestudenten ist, dann gibt es meines Wissens nach keine bestimmte Kreditkarte dafür. Ich habe paar Leute in meinem Umkreist, aber die haben alle die regulären Kreditkarten, die es extra für Studenten von Barcley gibt. Da bekommt man beide Karten, die Visa und die Master, im Doppelpack und zahlt glaube ich für beide pro Jahr 30 Euro. Im ersten Jahr ist die sogar umsonst und dann kann man die auch mal so testen.
Gökhan


Do Mai 24, 2007 16:57 Titel: Gibt es eine Kreditkarte auch für Pharmaziestudenten? Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe gehört, dass es für Pharmaziestudenten keine Kreditkarte geben soll, ist das wahr oder gibt es da was spezielles?
Bye,
Torben



Ulrich V., Biburg



Beitrag Di Nov 16, 2010 19:05    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Torben,

warum sollte es für Pharmaziestudenten keine Kreditkarte geben. Ihr seid doch kein unterschied zu den anderen Studenten. Es gibt sogar für Studenten bessere Angebote als für Arbeitnehmer. Du kannst dort sogar die Kreditkarte von Visa und Mastercard in einem Pack für ein Jahr umsonst bekommen und zahlst danach nur einen Gebühr von ich glaube 20 Euro pro Jahr. Also ist das für dich bestimmt auch ein ganz guter Deal.

Frdl. Grüße

Ulrich V., Biburg



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kreditkarten Fragen allgemein - Kreditkarten Vergleich