Computer Shop Finanzieren

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
P. Ekrem
Computer Shop Finanzieren

Beitrag von P. Ekrem » Fr Aug 24, 2007 0:47

Hi,

wenn man nicht genug Geld hat, sollte man dann seinen Computer über den Shop direkt finanzieren oder eher über eine Bank?

Bye,

Ekrem

Eduard N.

Computer Shop Finanzieren

Beitrag von Eduard N. » Fr Aug 24, 2007 2:20

Hallo Ekrem,

wenn du dir deinen Computer nicht leisten kannst, dann kann man den schon über den Shop finanzieren, was aber in den meisten Fällen dann doch über eine Bank geht, denn die Shops finanzieren in der Regel nicht selbst. Die Banken machen dann Partnerschaften mit den Läden und bieten dann spezielle Konditionen an, die dann den Kunden animieren, das Produkt zu kaufen und dann über ein oder zwei Jahre zurück zu zahlen.

Schönen Gruß,

Eduard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 16:15

Mi Jul 18, 2007 8:02 Titel: Kann man im Computer Shop billig finanzieren? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es möglich im Computer Shop billig zu finanzieren oder sollte man es lieber gleich anders und über eine Bank machen?

Bye,

Theodor



P. Nurduvan



Mi Jul 18, 2007 9:40 Titel: Computer Shop Finanzieren Antworten mit Zitat


Hallo Theodor,

wenn du über den Coputer Shop finanziern kannst, dann ist das vielleich sogar sehr gut. Die Shops haben oft Kooperationen mit Banken, bei denen können sie dann bessere Konditonen auf die Menge aushandeln und das würde dir zu gute kommen. Schau dir aber am besten mal die regulären Angebote der Banken an, wenn du dann im Shop bist, dann kannst du das mit dem Angebot selbst vergleichen und sagen, was davon zu halten ist.

Gruß,

Nurduvan



Di Jan 16, 2007 11:45 Titel: Computer im Shop finanzieren? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

ich frage mich, ob es besser ist, meinen Computer im Shop zu finanzieren, die wollen doch ihre Ware mit billigen Zinsen loswerden.

Bye,

Duchess



Shibby



Di Jan 16, 2007 11:45 Titel: Computer Shop Finanzieren Antworten mit Zitat


Hi,

klar kannst du zu günstigen Konditionen im Shop deinen Computer finanzieren. Es ist aber auch so, dass wenn du zu einem günstigen Zinssatz bei der Bank finanzierst, einen billigeren Barpreis bei dem Shop aushandeln kannst. Das funktioniert aber nicht bei Saturn und Media Markt, da die nicht mit den Preisen verhandeln, auch wenn man eine 0 % Finanzierung nicht in anspruch nehmen möchte.

Cu,

Shibby


Do Sep 20, 2007 8:40 Titel: Würdet ihr im Computer Shop immer finanzieren? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr dann im Computer Shop immer finanzieren oder geht ihr dann doch lieber zur Bank?

Bye,

Wilhelm



R. Balduin



Do Sep 20, 2007 10:52 Titel: Computer Shop Finanzieren Antworten mit Zitat


Hallo Wilhelm,

wenn man in einem Computer Shop billiger finanzieren kann, dann würde ich das dort machen. Wenn die Bank ein günstigeres Angebot hat, dann würde ich es doch eher so machen, dass ich mir dann dort einen Kredit hole und dann mit diesem Geld die Ware im Computer Shop kaufe. Oft ist es aber im Shop besser, weil die Läden mit bestimmten Banken Abkommen haben, bei denen sie dann billigere Zinsen bieten.

Cu,

Balduin


Mi Jan 31, 2007 0:34 Titel: Würdet ihr den Computer im Shop finanzieren? Antworten mit Zitat


Hi,

würdet ihr euren neuen Computer im Shop finanzieren, oder würdet ihr euch einen Ratenkredit bei der Bank holen?

Bye,

Bianca



Girlfriend



Mi Jan 31, 2007 0:34 Titel: Computer Shop Finanzieren Antworten mit Zitat


Hallo Bianca,

ich würde immer schauen, wo du den Kredit für den neuen Computer billiger bekommen kannst. Es ist so, dass sehr viele Läden oft Aktionen haben, bei denen man für 0 % finanzieren kann und ich kenne keine Bank, die dir das gleiche Angebot machen würde. Es heisst zwar immer mach es bei den Banken wegen der Rabatte, aber so wie ich das mitbekommen habe, geben die meisten Läden keine Rabatte mehr.

Cu,

Girlfriend
Mo März 26, 2007 12:42 Titel: Ist im Computer Shop die Finanzierung am besten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man im Computer Shop eine Finanzierung angeboten bekommt, ist die dann besser als die bei einer Bank oder ist die eher schlechter?

Bye,

Levent



Ivette H.



Mo März 26, 2007 12:42 Titel: Computer Shop Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

man kann nicht von vorne sagen, dass die Finanzierung im Computer Shop besser oder schlechter als die bei einer Bank ist, man kann dies nur individuelle vergleiche. Du musst halt mal schauen, was die dir für einen Zins bieten und schauen, was du bei der Bank für einen Zins bekommen kannst. Oft ist es aber so, dass die Shops sehr billige Kredite machen können und die Bank da nicht mehr mithalten kann.

cu,

IvetteDi Jun 26, 2007 21:34 Titel: Würdest du für deinen Computer im Shop eine Finanzierung machen? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

wenn für deinen Computer eine Finanzierung machen willst, würdest du das dann in einem Shop oder bei einer Bank machen?

Gruß,

Stafanie

A. Arendt, Gräfenberg

Finanzierung Computer Shop

Beitrag von A. Arendt, Gräfenberg » Mo Sep 20, 2010 16:16

Hallo Stefanie,

ich würde dort die Finanzierung machen wo sie am günstigsten ist. Wenn die Finanzierung für deinen Computer im Shop am günstigsten ist, dann würde ich es dort machen. Wenn du im Shop keine gute Finanzierung bekommst, dann solltest du zu einer Bank gehen. Die Shops haben oft sogar gute Angebote, weil sie mit Banken oft eine Vereinbarung haben und durch die Menge dann bessere Konditionen haben kann.

A. Arendt, Gräfenberg

Antworten