Finanzierung Berechnen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
C. Hasibe
Finanzierung Berechnen

Beitrag von C. Hasibe » Di Aug 21, 2007 12:18

Hi beisammen,

wenn man eine Finanzierung berechnen lässt bekommt man oft nur einen Betrag ermittelt, kann man sich diesen auch höher geben lassen oder machen das die Banken nicht?

Bye,

Hasibe

Ferdinand E.

Finanzierung Berechnen

Beitrag von Ferdinand E. » Di Aug 21, 2007 13:38

Hallo Hasibe,

wenn man sich eine Finanzierung berechnen lässt, dann gibt es oft einen Höchstbetrag den man sich von der Bank geben lässt, dieser ist nach der Bonität berechnet worden. Es ist aber auch so, dass man bei vielen Banken anrufen kann und dann mit einem Betreuer sprechen kann und anfragen kann ob man ihn auch höher bekommt. Bei einigen Banken geht das auch, aber man muss dann damit auch rechnen, dass der Zinssatz dann eventuell höher wird.

Gruß,

Ferdinand

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 19:38

Mo März 05, 2007 20:13 Titel: Online eine Finanzierung berechnen? Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

man kann sich doch bei jeder Bank online eine Finanzierung zu berechnen, wie genau sind denn dann die Berechnungen?

Bye,

Jenny



R. Silvia



Mo März 05, 2007 20:13 Titel: Finanzierung Berechnen Antworten mit Zitat


Hallo Jenny,

klar kann man bei jeder Bank die Finanzierung online berechnen. Es ist aber so, dass die immer mit den Zinsen berechen, mit den die Banken werben. Es ist aber bei jeder Bank so dass du dir ein besseres Angebot geben lassen kannst. Die Angebote die die offiziel haben können extrem davon abweichen, was die dir auch sonst noch bieten können. Oft sieht es nicht nach viel aus, aber wenn man es auf die Menge und Laufzeit umrechnet, dass ist das schon sehr viel.

Cu,

Silvia



Mi Sep 26, 2007 15:02 Titel: Kann ich mir selbst eine Finanzierung berechnen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann ich mir denn auch selbst eine Finanzierung berechnen oder muss ich das von der Bank machen lassen, dass es auch richtig ist?

Bye,

Serpil

Georgine77

Berechnung Finanzierung

Beitrag von Georgine77 » Mo Okt 04, 2010 19:39

Hallo Serpil,

wie willst du dir denn eine Finanzierung berechnen? Wenn du einen Finanzierung brauchst, dann musst du das doch immer direkt mit der Bank machen und nur die haben in ihren Programmen die ganzen Daten enthalten, die dir dann den genauen Zinssatz sagen können, was dabei auch raus kommt. Du kannst das nur machen, wenn du dir einen Kredit von Privat nehmen willst und nicht über eine Bank gehen willst.

Gruß,

Georgine

Antworten