Kapital Angebote

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Baldur F.
Kapital Angebote

Beitrag von Baldur F. » Di Aug 07, 2007 16:45

Hi,

es gibt so viele Kapital Angebote im Internet, sollte man da vorsichtig sein, wenn man welche davon in Anspruch nimmt oder sind die ok?

Bye,

Baldur

S. Karlheinz

Kapitalangebote

Beitrag von S. Karlheinz » Di Aug 07, 2007 18:16

Hallo Baldur,

wenn man die ganzen Kapital Angebote in Anspruch nimmt, dann braucht man sich da keine großen Gedanken machen, wenn diese von Banken angeboten werden. Wenn es Privatpersonen sind, dann wäre ich da sehr vorsichtig, denn die versuchen die Leute in den meisten Fällen nur auszunutzen die keine Kredite von den Banken bekommen, dann wollen sie sehr hohe Zinsen haben und machen tierisch schlechte Konditionen dafür.

Gruß
Karlheinz

verschobene Beiträge

Kapitalangebote von Privat

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 0:28

Mi Okt 11, 2006 0:41 Titel: Wie Kapital aus Geld schlagen?
Hi,
ich habe etwas Geld übrig und möchte wie viele andere auch aus diesem Geld Kapital machen, weiss allerdings nicht wie das geht. Kann mir da einer behilflich sein?
Gruß,
Kau


Mi Okt 11, 2006 0:41 Titel: Kapital Geld
Hi Kau,
tja, das ist so ein Phänomen, was viele Leute auf dieser Welt möchten. Man muss sich immer überlegen, wie risikofreudig man selbst ist. Man hat die möglichkeit ganz konservativ sein Geld mit Zinsen aufzustocken oder bei so einer halbriskanten Sache in Fonds anlegen. Wenn man sich etwas besser mit Akiten auskennt, dann kann man sein Kapital auch so anlegen, was sich dann auch in höheren Gewinnen bemerkbar machen kann. Ist halt immer so eine Abwägungssache, dass man sehr gut überlegen solte.
Bye
Vador


Di Jan 16, 2007 13:02 Titel: Kapital zu mehr Geld machen
Hi,
ich würde mein Kapital gerne zu mehr Geld machen, wie gehe ich da am besten vor, das will ja bestimmt jeder machen?
Ciao,
L.


Di Jan 16, 2007 13:02 Titel: Kapital Geld
Hi,
klar kann man aus seinem Kapital Geld machen. Es ist aber immer die Frage wieviel du in welcher Zeit machen möchtest. Wenn du Riskant bist, dann kannst du mit Aktien handeln. Wenn du eher sicher sein möchtest und mit bisschen Risiko, dann nimm am besten Fonds. Wenn du kein Risiko eingehen möchtest, dann sind Tagesgelder am besten für dich, aber das ist halt der nachteil, dass du eine längere Zeit anlegen musst.
Edgar



Do Feb 15, 2007 13:05 Titel: Das Kapital muß sich vermehren!
Hi,
das Kapital auf meinem Konto muss sich vermehren, weiss aber nicht wie ich das so recht anstellen soll?
Bye,
Hetty


Do Feb 15, 2007 13:05 Titel: Das Kapital
Hi,
wenn du das Kapital wachsen lassen möchtest, dann solltest du dir gute Anlageformen aussuchen. Wenn du dich gut mit Aktien auskennst, und ein gewisses Risiko eingehen möchtest, dann versuche das doch einfach mal. Wenn du der totale Gegner davon bist, dann nimm doch einfach ein Tages oder ein Festgeld und lege dort ein Geld an, dann bekommst du immer schön brav die Zinsen gutgeschrieben.
Velvet


Mo Feb 26, 2007 13:15 Titel: Kapitalangebote in der Tageszeitung
Hi,
es gibt immer ganz billige Kapitalangebote in jeder Tageszeitung. Was kann man denn von denen halten, die sind ja billiger als die Banken?
Bye,
Denny


Mo Feb 26, 2007 13:15 Titel: private Kapitalangebote
Hallo Denny,
die privaten Kapitalangebote der Zeitung würde ich mit Vorsicht geniessen, da dort auch sehr viele Nepper sind. Es ist so, dass sehr viele Leute private Gelder als Kredit anbieten dass sind dann auch wirklich diese Kredithaie wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Es ist aber auch so, dass man auf die Zinsen achten muss, da diese Zinsen auch oft nur auf die Monate berechnet werden sondern nicht auf die Jahre wie bei der Bank.
LG, Marion


Fr Jun 08, 2007 10:48 Titel: Wie findet ihr derzeit die ganzen Kapitalangebote?
Hi beisammen,
wie findet ihr die ganzen Kapitalangebote die derzeit auf dem Markt sind, sind die einfach nur übertrieben teuer? Wäre es nicht sinnvoller private Kapitalangebote zu suchen? Hat man da Chancen auf Erfolg?
Bye,
Delicitas



Fr Jun 08, 2007 12:29 Titel: Kapitalangebote
Hi,
ich finde, dass die ganzen Kapitalangebote die auf dem Markt sind, angepasst sind auf das Niveau welches wir im Moment haben. Klar könnte es besser sein und man sollte noch billigeree Zinsen bekommen, aber die EZB tut ständig den Leitzins erhöhen, dass die Banken die ganze Zeit mitziehen müssen, sonst könenn sie keine Marschen mehr einhalten. Ich würde mir da keine so hohe Gedanken machen, wenn dann ziehen alle mit.
Uli


Mi Jun 20, 2007 10:53 Titel: Wie hoch ist der Kapitaleinsatz bei einer Wohnung?
Hi,
wenn ich eine Wohnung kaufen will, wie hoch ist dann der Kapitaleinsatz den man erbringen sollte, gibt es da eine Fausformel dafür?
Bye,
Hansgerd

Hans Neumann, Ockholm

Beitrag von Hans Neumann, Ockholm » Fr Okt 15, 2010 0:29

Hallo Hansgerd,

wenn du eine Faustformel brauchst, dann sollst du sie bekommen. Das was die Banken an Kapitaleinsatz verlangen, wenn sie eine 80% Finanzierung machen, dann hast du schon mal den ersten Teil von deiner Formel, dann musst du dir überlegen, was man alles für Nebenkosten hat. Wenn du über einen Makler gehst, dann sind das insgesamt 9%, wenn es ohne ist, dann liegst du bei etwa 5%. Jetzt zähle beides zusammen und du hast die Formel.

Gruß

Hans Neumann, Ockholm

Gast

Diese ganzen Kapitalangebote sind schon wahnsinnig?

Beitrag von Gast » Fr Okt 15, 2010 0:31

Hi,

wenn mans ich die ganzen Kapitalangebote so anschaut, dann ist das wahnsinnig, man könnte glauben dass die Menschen nur noch davon leben und nicht mehr arbeiten?

Gruß,

Idris

Cora M., Tangstedt

Angebote Kapital

Beitrag von Cora M., Tangstedt » Fr Okt 15, 2010 0:32

Hallo Idris,

die Menschen wollen nicht mehr verzichten und sie denken alle, dass sie ein Recht darauf haben sich etwas zu kaufen, was sie sich eigentlich erst in ein paar Monaten verdienen. Da Konkurenzdenken ist sehr gross und jeder will immer besser als der Nachbar sein und da haben die Banken gesehen, dass sie eine sehr hohes Kapitalangebote auf den Markt werfen brauchen und du dann sehen kannst, wie die Leute dort hingreifen.

Tschö

Cora M., Tangstedt

Antworten