Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Tagesgeld Zinsen - Tagesgeld - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Tagesgeldanlagen
Nächstes Thema: Bmw Bank Tagesgeld
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic7281.html
Zurück zu: Tagesgeld


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Tagesgeld Zinsen

S. Traudlinde



Beitrag Di Jul 31, 2007 16:10    Titel: Lieber ein kürzeres Tagesgeld mit höheren Zinsen?     Antworten mit Zitat      



Hi,

würdet ihr lieber ein kürzeres Tagesgeld mit höheren Zinsen machen, oder eins das längere Laufzeiten hat und dafür geringere Zinsen?

Gruß,

Traudlinde



Tariq W.



Beitrag Di Jul 31, 2007 18:09    Titel: Tagesgeld Zinsen     Antworten mit Zitat      



Hallo Traudlinde,

wenn ich ein Tagesgeld mache, dann schau ich schon immer, wo ich die besten Zinsen bekommen und wie lange die Laufzeit ist, das interessiert mich in den meisten Fällen nicht. Ich bin auch eher der Typ, der dann die Konten wieder schließt und dann ein neues mit hohen Zinsen wieder aufmacht. Ich würde mir da diesen Aufwand machen, obwohl das meist nur zwei mal im Jahr ist und eigentlich kein Auwand für mich.

Cu,

Tariq



verschobene Beiträge



Beitrag Do Sep 02, 2010 19:31    Titel:     Antworten mit Zitat      



Fr Nov 03, 2006 9:41 Titel: Tagesgeldzinsen bei Direktbanken Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

sind denn die Tagesgeldzinsen bei Direktbanken immer besser oder kann es auch mal besser bei einer Filiale sein?

Cu,

Erda



Lemony



Fr Nov 03, 2006 9:41 Titel: Tagesgeldzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Erda,

die Tagesgeldzinsen sind meisstens bei den Dierktbanken besser. Es gibt aber zwischen den ganzen Banken der Fililalen und Direktbanken einen Kampf, da man will dass die Kunden wieder zu den Filialen kommen und weg von den Direktbanken gehen. Es gab dann sehr viele hohe Angbote, zb. von der Dresdner Bank, die hat sehr hohe damals 3 Prozent Zinsen fest für ein halbes Jahr gebohten und das was lange Zeit ungeschlagen.

Bye,

Lemony


Mi Nov 22, 2006 11:30 Titel: Tagesgeldzinsen Antworten mit Zitat


Hi,

die Tagesgeldzinsen steigen fast jeden Tag, kann mir mal jemand sagen, warum das so ist, die Banken verschenken doch nichts?

Cu,

Orlando



Dame



Mi Nov 22, 2006 11:30 Titel: Tagesgeldzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Orlando,

die ganzen Banken haben die Tagesgeldzinsen als neues Werbemittel entdeckt. Die machen das aus, was die meisten Kunden von einer Bank erwarten und wenn die Banken das machen, haben sie eine gute Chance, ihren Kundenstamm zu erweitern. Die Tagesgeldzinsen sind hoch, was den Kunden sehr wichtig ist und was ihnen aber noch wichtige ist, dass sie sich für die hohen Zinsen nicht binden müssen!

Gruß,

Dame


Mi Mai 23, 2007 16:11 Titel: Kann man bessere Tagesgeldzinsen aushandeln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man bei den Banken bessere Tagesgeldzinsen aushandeln als sie offiziell im Angebot haben oder geht das nicht?

Bye,

Gotthard



F. Christoph



Mi Mai 23, 2007 17:34 Titel: Tagesgeldzinsen Antworten mit Zitat


Hi Gotthard,

die ganzen Angebote der Tagesgeldzinsen sind bei den meisten Banken schon sehr fest. Man kann sich die Zinsen nur dann noch aushandeln, wenn man gutes Geld anlegen möchte und dann eine Verhandlungsbasis mit der Bank hat. Wenn du nur bisschen was anlegen willst, dann ist es auf jeden Fall besser mal zu googeln, denn es gibt oft Firmen, wenn man über die ein Konto aufmacht, dann bekommt man spezielle Angebote.

Cu,

Christoph


Fr Jun 22, 2007 11:30 Titel: Sind die Tagesgeldzinsen mit 4,5% die besten? Antworten mit Zitat


Hi,

ich kann im Internet nur Tagesgeldzinsen mit 4,5% finden, sind das die besten die es auf dem Markt im Moment gibt oder habe ich was übersehen?

Bye,

Ivo



Egon V.



Fr Jun 22, 2007 13:23 Titel: Tagesgeldzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Ivo,

die Tagesgeldzinsen die du gefunden hast sind schon die besten. Vorallem sind das asuch nur die ganzen Lockangebote von den Banken um neue Kunden zu bekommen und dann gehen sie wieder mit den Zinsen nach einen halben Jahr zurück. Wenn es in dein Anlagechema passt, dann ist das ja ok, aber wenn du mehr Geld anlegen willst, dann hast du gleich einen viel kleineren Zinssatz, das musst du ganz genau aupassen, was die wollen.

Cu,

Egon



Fr Jun 22, 2007 12:20 Titel: Haben Direktbanken die besten Tagesgeldzinsen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich mich so im Internet anschau, haben dann die Direktbanken die besten Tagesgeldzinsen oder können die Filialen da mithalten?

Bye,

V.



Julia V.



Fr Jun 22, 2007 13:48 Titel: Tagesgeldzinsen Antworten mit Zitat


Hi,

die Filialen können auch ganz gute Tagesgeldzinsen haben. Es kommt immer drauf an, es gibt banken, die oft Angebote raushauen, wo dann die Direktbanken auch nicht mithalten können. Du muss die ganzen Banken vergleichen, du darfst nich davon ausgehen, dass die eine Bank grundsätulcih schlecher ist. Schau dir mal die Dresdner BAnk an, was die immer für Angebote hat, da können viel Banken im Internet nicht mithalten.

Cu,

Julia


Di Sep 18, 2007 15:14 Titel: Sind die Tagesgeldzinsen am stocken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ich mir die Tagesgeldzinsen so anschaue, dann bewegt sich da ja gar nichts mehr, kann das sein, dass da die Banken nichts mehr machen?

Bye,

Alessandra



Akif Z., Haigerloch



Beitrag Do Sep 02, 2010 19:32    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Alessandra,

wenn man sich die Tagesgeldzinsen anschaut, dann haben die sich fast zu schnell entwickelt und die Banken mussten mit sehr geringen Gewinnspannen auskommen. Dadurch haben die Banken jetzt bei den ganzen Erhöhungen die Gewinnspannen vergrößert, was dazu geführt hat, dass man die Zinsen für die Kunden nicht mehr erhöht hatte. Ich denke, aber auch, dass es keine großen Erhöhungen in nächster Zeit geben wird.

Gruß,

Akif Z., Haigerloch



Gast



Beitrag Sa Sep 11, 2010 9:55    Titel: Hat das Tagesgeld immer noch gute Zinsen?     Antworten mit Zitat      



Hi,

hat das Tagesgeld immer noch gute Zinsen, mir kommt es so vor, als ob sich die Banken da nicht mehr drum kümmern würden?

Bye,

Gülhan



Saban



Beitrag Sa Sep 11, 2010 9:56    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Gülhan,

die Zinsen beim Tagesgeld sind immer noch gut. Ich habe nicht festgestellt, dass diese schlechter geworden sind. Die Angebote haben zwar kürzere Laufzeiten wie früher, aber man bekommt die immer noch. Wenn man sich mal die Angebote anschaut, dann hat die DAB Bank beispielsweise bis Ende des Jahres den besten Zins mit ihren 6,6% und ich kenne keine andere Bank, die noch höhere Zinsen auf ein Konto geben würde.

cu,

Saban



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Sep 13, 2010 12:41    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mi Aug 22, 2007 0:53 Titel: Wo gibt es im Moment die besten Zinsen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wo kann ich denn im Moment die besten Zinsen bekommen, bei welcher Bank ist das Angebot, dass man auf jeden Fall annehmen sollte?

Bye,

Hedda



Samuel J.



Mi Aug 22, 2007 2:45 Titel: Besten Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Hedda,

wenn man die besten Zinsen sucht, dann würde ich mich mal an die Cortal Consors wenden. Wenn man sich an die die wendet, dann kann man das Sommerangebot von über 5% annehmen, denn das ist wirklich super und man kann das erste mal bei der Bank auch über 10000 Euro anlegen, das erste mal, dass man bis zu 100000 Euro anlegen kann. Du bist dann für ein Jahr gebunden und kaufst dir auf deinem Depot dort dann auch die Anteil dafür.

Cu,

Samuel




Di Jan 16, 2007 19:36 Titel: Die besten Zinsen nur online? Antworten mit Zitat


Hi,

kommt es mir nur so vor oder gibt es die besten Zinsen nur bei Onlinebanken, oder übersehe ich da etwas?

Gruß,

Bogey



Schlumpf



Di Jan 16, 2007 19:36 Titel: Besten Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Bogey,

du hast nur in einer Weise recht. Wenn man die Zinsen vergleicht, dann sind unter den besten immer die Direktbanken. Was aber leider nur sehr wenige wissen, dass ist, dass man mit den ganzen Filialbanken auch noch handeln kann und die mit den Zinsen runtergehen, viele Direktbanken haben nur ihre Angebote, bei denen sie nicht von ihren Zinsen abweichen können oder dürfen.

Bye,

Schlumpf



So Mai 27, 2007 11:20 Titel: Warum gibt es die besten Zinsen nur im Internet? Antworten mit Zitat


Hi,

warum gibt es eingentlich die besten Zinsen nur im Internet, die ganzen anderen Banken machen sich doch nur das Geschäft kaputt?

Bye,

Mina



Turgay



Beitrag Mo Sep 13, 2010 12:41    Titel: Zinsen Tagesgeld     Antworten mit Zitat      



Hallo Mina,

das stimmt nicht was du sagst, die besten Zinsen gibt es nicht nur im Internet, die gibt es auch bei Filialbanken. Es ist aber so, dass es natürlich mehr im Internet gibt als in den Filialen. Es liegt einfach an den Kosten. Die Direkt Banken haben viel weniger Kosten als die Banken mit Filalen und diese Einsparung können sie dann an die Kunden über die Zinsen weiter geben, was sind dann dort sehr gut auswirkt.

Turgay



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Tagesgeld Zinsen