Kreditformular

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
H. Fatima
Kreditformular

Beitrag von H. Fatima » Sa Jul 21, 2007 18:41

Hi,

ich habe ein Kreditformular mir runter geladen, wie muss ich denn das ausfüllen, kann man da ein bisschen schummeln beim Schreiben?

Bye,

Fatima

M. Mark

Kreditformular

Beitrag von M. Mark » Sa Jul 21, 2007 20:44

Hallo Fatima,

wenn du ein Kreditformular runterladen musstest um es auszufüllen, dann ist es schon mal verwunderlich, denn normalerweise macht man das alles online und druckt es dann nur aus. Aber egal. Nein, du musst das Formular so ausfüllen wie es in den Angaben steht, denn wenn du da etwas rein schreien würdest das nicht stimmt, dann kommen die über die Schufa oder über die mitgeschickten Unterlagen dahinter, die beim Kreditformular beigelegt werden müssen.

Cu,

Mark

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 16, 2010 12:07

Hi,

ich habe das Kreditformular nicht richtig gelesen und unterschrieben, jetzt sind da so viele Gebühren, die dazu kommen, muss ich den nehmen?

Cu,

Color

Jupp, Ascheberg

Beitrag von Jupp, Ascheberg » Do Sep 16, 2010 12:08

Hi Color,

wenn du das Kreditformular nicht richtig liest, dann ist es leider deine Schuld. Wenn man eine Unterschrift leistet, dann sollte man sich immer alles ganz genau durchlesen, man weiss ja nie, was da noch jemand in so einen Vertrag reinschreibt. Wenn du sagst, dass du über das Ohr gehauen wurdest, dann musst du das der Bank schon sehr genau nachweisen können, sonst bist du dagegen machtlos.

Gruß,

Jupp, Ascheberg

Gast

Kann man die Formulare für einen Kredit selbst mitbringen?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 12:32

Hi zusammen,

ist es möglich, dass man die Formulare für einen Kredit selbst mit bringt, oder ist das bei den Banken unmöglich?

Bye,

Berta

Anton Kösch, Dillingen

Beitrag von Anton Kösch, Dillingen » Mo Okt 25, 2010 12:33

Hallo Berta,

das wird nicht funktionieren. Wenn man bei der Bank einen Kredit macht, dann wird dieser immer von der Bank ausgegeben, diese Formulare werden immer im Computer mit den entsprechenden Daten ausgedruckt. Es gibt auch bei allen Banken spezielle Kondition, dass es alleine deswegen nicht geht. Wenn man den Kredit über das Internet macht, dann gibt es sowieso ein Applet, welches die Banken nutzen und dann automatisch drucken lassen.

Ciao,

Anton Kösch, Dillingen

Antworten