Volksbank Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Ludwiga B.
Volksbank Kredit

Beitrag von Ludwiga B. » Mo Jul 02, 2007 12:47

Hi zusammen,

wie billig ist denn so ein Volksbank Kredit wirklich, ich dachte der ist von der Bonität abhängig und es kommen aber immer 5,99% raus?

Bye,

Ludwiga

U. Rebecca

Volksbank Kredit

Beitrag von U. Rebecca » Mo Jul 02, 2007 14:46

Hallo Ludwiga,

der Volksbank Kredit ist bonitätsabhängig. Wenn du auf die Seite von Easy Credit gehst, dann kannst du sehen, dass die Bank die das anbietet auf der Hauptseite zwar immer diesen Zins anbietet. Wenn du dann aber die ganzen Daten eingegeben hast, dann wird sich das schnell änder. Es kommt dann ein ganz anderer Zinssatz raus als es im Angebote gegeben hat. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, dass der höher als 5,99% sein wird.

Gruß,

Rebecca

verschobene Beiträge

Volksbank Kredit Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 23, 2010 18:30

Sa Jun 30, 2007 16:33 Titel: Was ist dieser Volksbank Kredit?
Hi,
was ist denn dieser Volksbank Kredit mit dem dort auf der Seite geworben wird, ist der überhaupt von der Volksbank?
Bye,
Margareta


Sa Jun 30, 2007 18:03 Titel: Volksbank Kredit
Hallo Margareta,
der Volksbank Kredit ist schon von der Volksbank, er heisst nur Easy Credit und ist einfach ein Kredit den ma irgend einer so genannt hat und dann bei vielen Banken angeboten wurde. Früher gab es den bei der Postbank jetzt ist er bei der den Volksbanken angelangt. Wenn du den abschlisset, dann geht der ganz leicht über das Internet und dir wird auch gleich gesagt ob du den bekommst, deswegen trägt er diesen Namen.
A.


Mi Aug 22, 2007 15:38 Titel: Habt ihr bei der Volksbank schon mal nen Kredit aufgenommen? Hi beisammen,
habt ihr von der Volksbank schon mal nen Kredit genommen, ist der wirklich so Easy wie die immer im Fernsehen tun?
Bye,
Adnan


Mi Aug 22, 2007 17:43 Titel: Volksbank Kredit
Hallo Adnan,
wenn du einen Kredit von der Volksbank annimmst, dann ist das dieser Easy Credit von dem du wahrscheinlich sprichst und den es bei einigen verschiedenen Banken gibt. Die Zinsen sins schon immer ganz ok, was aber sehr teuer kommt, wenn die Bonität nicht der entspricht wie die es haben wollen, denn dann machen sie einen sehr großen Zinsaufschlag der sich gewaschen hat und dann kann man sich den Kredit nicht mehr wirklich leisten.
Vilmar


Fr Jun 22, 2007 1:22 Titel: Würdet ihr die Volksbankimmobilien kaufen?
Hi,
wenn ihr euch die Angebot mal anschaut, würdet ihr dann die Volksbankimmobilien kaufen oder sind das eher schlechte Objekte?
Bye,
Dana


Fr Jun 22, 2007 2:41 Titel: Volksbankimmobilien
Hallo Dana,
ich habe mir mal so die Volksbankimmobilien angeschaut die immer so im Fenster hängen und wollte mir mal so ein Bild machen, was das so für Immobilien sind und ob diese auch was für mich wären. Leider muss ich sagen, dass das immer welche waren die entweder überteuer sind oder die so weit ausserhalb der Stadt liegen, dass man dort nicht hinziehen möchte. Für mich wären die nichts gewesen, aber vielleicht haben die noch andere in Petto.
Franz


Mo Jul 30, 2007 15:51 Titel: Taugen die Volksbankimmobilien was?
Hi,
taugen die ganzen Volksbankimmobilien etwas die man in den Schaufenstern kaufen kann oder sind das Restobjekte?
Bye,
Guido


Mo Jul 30, 2007 17:54 Titel: Volksbankimmobilien
Hallo Guido,
die ganzen Volksbankimmobilien taugen natürlich was. Das sind ganz normale Objekte die von der Volksbank von den Kunden verkauft werden. Die ganzen Immobilie sind auch recht in Ordnung. Was ich leider nur immer sehr schlecht daran finde, dass die ziemlich weit draussen sind und man nichts bekommt, was im Zentrum liegt. Ich würde aber nicht sagen, dass die schlecht sind. Wenn was gutes dabei ist, dann zugreifen.
Rotraut


Do Okt 18, 2007 16:14 Titel: Wie hoch ist der Zinzsatz bei einem Kredit der Volksbank
Hi zusammen,
warum hat denn die Volksbank so gute Kredite, kann die sich es leisten, dass sie billigere Zinsen an die Kunden gibt?
Bye,
Linda


Di März 27, 2007 22:20 Titel: Hat die Volksbank gute Kredite?
Hi,
wie ist denn das mit der Volksbank, hat diese gute Kredite oder ist die Bank auf auf diese Art von Produkten nicht so gut?
Bye bye,
Nina


Di März 27, 2007 22:20 Titel: Kredit bei der Volksbank
Hallo Nina,
die Volksbank hat durchschnittlich gute Kredite. Was man auf jeden Fall sagen kann, dass man dort einen sehr guten Service mit einer sehr guten Beratung bekommen kann. Was aber leider nicht ist, dafür können aber die Mitarbeiter nichts, die Zinsen sind bei der Volksbank oft nicht so gut, dass man bei anderen Banken meist einen besseren bekommen kann. Wenn das aber die einzige auf dem Land ist, dann kann man da auch nichts machen.
Meret


Mo Jul 16, 2007 13:29 Titel: Hat die Volksbank billige Kredite?
Hi,
wenn die Volksbank für das Volk gemacht worden ist, hat die dann dafür auch bilige Kredite oder sind die sogar vielleicht teurer?
Bye,
Sebkat

H. Keller, Ippesheim

Beitrag von H. Keller, Ippesheim » Do Sep 23, 2010 18:32

Hallo Sebkat,

die Volksbank hat ganz normale Kredit wie jede andere Bank auch, die Volksbank ist ja nicht aus einem Wohltätigkeitsverein gegründet worden, die gibt auch den Leuten die Kondionen wie es auch die anderen machen. Wenn du aber dich für eine Ratenkredit interessierst, dann kann man schon ein sehr gutes Angebot bekommen, wenn man es über den Easy Credit macht, denn der hat sehr güntige Zinsen im Angebot.

Grüße

H. Keller, Ippesheim

verschobene Beiträge

Volksbank Erfahrungen: Kontoführung und Kredite

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 2:27

Sa Sep 29, 2007 22:43 Titel: Seid ihr bei der Volksbank in Pfaffenhofen Kunde?
Hi zusammen,
wie ist das bei der Volksbank Pfaffenhofen Kunde zu sein, ist man da glücklich oder will man da wieder schnell weg von der Bank?
Bye,
Nothung


So Sep 30, 2007 0:18 Titel: Volksbank Pfaffenhofen
Hi,
wenn man Kunde bei der Volksbank Pfaffenhofen ist, dann ist man so lange glücklich und zufrieden, so lange man auch noch in Pfaffenhofen wohnt. Wenn man wo anders hin zieht, dann wird man sich sicherlich auch eine andere Bank suchen, denn man hat sonst nicht mehr den gewohnten Zugriff den man normalerweise haben will. Wenn man dann in einer größeren Stadt auch wohnt, dann wird man meist zu einer Bank der Cash Groupe wechseln.
Sanne



Di Okt 16, 2007 11:05 Titel: Würdet ihr von der Volksbank Müllheim zu einer Großbank wechseln? Hi zusammen,
ich bin im Moment bei der Volksbank Müllheim, bin jetzt nach Berlin gezogen und überlege, ob ich zu einer Großbank wechseln soll?
Bye,
Majda


Di Okt 16, 2007 13:00 Titel: Volksbank Müllheim
Hallo Majda,
ich würde an deiner Stelle schon die Volksbank Müllheim verlassen. Ich bin auch in eine große Stadt gezogen und habe festgestellt, dass ich bei einer anderen Bank besser aufgehoben bin. Ich habe nämlich festgestellt, dass man dann nicht mehr auf Automatensuche gehen muss, da man bei fast jeder Bank Geld abheben kann. Wenn man bei den Volks - und Raiffeisenbanken ist, dann muss man immer nach einem Automaten umschauen.
Güleser


Mi Okt 17, 2007 21:06 Titel: Hat die Volksbank Erding viele Filialen?
Hi zusammen,
hat denn die Volksbank Erding viele Filialen in der Stadt, dass es für mich eigentlich egal ist, bei welcher Bank ich bin?
Bye,
Rene

Franz Fuchs, Nahrendorf

Beitrag von Franz Fuchs, Nahrendorf » So Okt 17, 2010 2:28

Hallo Rene,

wenn du bei der Volksbank Erding bist und nur Automaten brauchst, dann ist es egal, in welcher Stadt du dich befindest, denn es gibt einen Verbund wo du überall Geld abheben kannst und nicht dafür bezahlen musst. Wenn du aber von der Filiale was brauchst, dann musst du direkt zur Volksbank Erding gehen, denn die ganzen anderen Filialen gehören nicht der Volksbank Erding an und können dir dann auch nicht weiter helfen.

Franz Fuchs, Nahrendorf

Gast

Volkbank ist eine freundliche Bank

Beitrag von Gast » Do Okt 21, 2010 12:09

Tag Leute!
Ich habe mein Konto bei der örtlichen Volkbank! Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung bei diesem Kreditinstitunt - wollt ich nur mal loswerden!
Gruss Sunhild

D. Behnisch, Wadgassen

Kredit Volksbank

Beitrag von D. Behnisch, Wadgassen » Do Okt 21, 2010 12:10

Hi Sunhild! - Das ist schön, wenn Du mit Deiner Hausbank so zufrieden bist. Gib das Lob doch bitte an Deinen Berater weiter - die freuen sich bestimmt über gutes Feedback. Ich bin nicht Kunde der Volksbank, allerdings auch sehr zufrieden mit meiner Beraterin der Sparkasse. Erst kürzlich war ich zu einem Finanzkonzept-Termin bei ihr; hier werden alle Lebensbereiche abgeklappert - Risiken, Altersvorsorge, Geldanlage usw. damit du immer gut versorgt bist. Frag doch mal bei der Volksbank nach so einem Termin!
Alles Gute

D. Behnisch, Wadgassen

Antworten