Zinsen Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Konstantin M.
Zinsen Kredit

Beitrag von Konstantin M. » So Jul 01, 2007 21:57

Hi,

wenn man sehr hohe Zinsen hat, kann man die bei einem Kredit ändern lassen wenn es sehr billige im Moment gibt?

Bye,

Konstantin

D. Deborah

Zinsen Kredit

Beitrag von D. Deborah » So Jul 01, 2007 23:37

Hallo Konstantin,

wenn du einen Kredit gemacht hast bei dem die Zinsen auf eine gewisse Zeit sind, dann kann man diese in der Zeit nicht kündigen. Das einzige was es gibt ist den Kredit zu kündigen und dann einen neuen abschließen. Was du aber beachten musst, dass du dann eine Entschädigung an die Bank bezahlen musst, und diese ist nicht gering. Es muss sich schon extremst lohnen, dass du diesen Kredit mit dem anderen ablöst.

Gruß,

Deborah

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 02, 2010 21:11

Do Jun 14, 2007 18:21 Titel: Können sich die Zinsen für einen Kredit noch ändern? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man online einen Kredit macht, können sich dann die Zinsen noch ändern oder sind diese dann von der Bank fest?

Bye,

Molly



T. Eitel



Do Jun 14, 2007 20:14 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Molly,

wenn du online einen Kredit beantragt hast, dann bekommst du in den meisten Fällen den Vertrag nach ause geschickt. Wenn die dann in der Prüfung feststellen, dass du nicht die Bonität hast die die wünschen, dann kann es sein, dass sie dir einen schlechteren Zins im Vertrag zuschicken. Das ist auch der Grund, warum man den Vertrag ganz genau durchlesen muss, denn wenn du unterschreibst ohne zu schauen, dann kann das viel Kosten.

Cu,

Eitel


Mo Apr 02, 2007 17:16 Titel: Kann ich meine Zinsen für den Kredit ändern? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit dem Zinsen bei einem Kredit, kann ich die ändern oder sind die nicht veränderbar?

Bye,

Hanni



O. Melitta



Mo Apr 02, 2007 17:16 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Hanni,

wenn du feste Zinsen vereinbart hast für einen Kredit, dann kannst du diese normalerweise nicht ändern. Was man machen kann, dass wenn man gerade eine schwireige Zeit hat, dass man Raten aussetzt oder dass man Raten geringer macht, dann verlängert sich aber der Kredit dafür. Musst aber aufpassen, es gibt einige Kredite wo da mit Kosten verbunden ist, da sollte man sich vorher bei den Banken erkundigen.

Cu,

Melitta


Do Okt 19, 2006 9:36 Titel: Zinsen für einen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo,

ich möchte mir einen Kredit nehmen und würde gerne wissen, wie die Zinen im Moment sind, kann mir jemand sagen, wie diese im Moment sind?

Bye,

Arieta



Claudius



Do Okt 19, 2006 9:36 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hi Arieta,

es kommt darauf an, was für einen Kredit du aufnehmen möchtst, die Ratenkredite unterscheiden sich von den Immokrediten. Die Ratenkredite liegen so im schnitt bei 7 % und die bei den Immobilien bei 4,5. Bei den Immobilien macht ein Zinsunterschied viel mehr aus, da es dort immer um grössere Beträge geht und man viel Geld sparen kann, wenn es nur ein halbes Prozent ist.

Gruß,

Claudius



Mo Apr 16, 2007 11:38 Titel: Wie hoch sind die Zinsen für einen Kredit? Antworten mit Zitat


Hi,

wie hoch sind denn die Zinsen für einen Kredit wenn ich mein Auto finanzieren will und nicht auf einmal bezahlen kann?

Gruß,

Anatoli



X. Rahim



Mo Apr 16, 2007 13:23 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Anatoli,

die Zinsen für einen Autokredit sind sehr unterschiedlich. Die bewegen sich zwar in einem Rahmen von um die 3% aber wenn du mal bei den Banken von den einzelnen Automarken schaust, dann kannst du bestimmt gute Angebote finden, die bei manchen Autos schon ab 0% beginnen. Die meisten die sowas bieten sind Fiat und auch Mazda. Bei den anderen Marken wie BMW oder Mercedes bist du besser bei einer regulären Bank aufgehoben.

Cu,

Rahim


Sa Dez 02, 2006 11:05 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir letzten sie Zinsen für einen Kredit angeschaut, warum gehen die den schon wieder nach oben, die waren so schön unten?

Cu,

Mala



Fellen



Sa Dez 02, 2006 11:05 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Mala,

bei einem Kredit ist das normal, dass die Zinsen nach oben und nach unten gehen. Das ist die Normale Marktwirtschaft. Wenn das nicht wäre, dann könnte man ja gleich bei allen Zinsen einen Festzins machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren würde. Wenn die EZB die Leitzinsen verändert, dann müssen die Banken auch mitziehen, das ist ganz normal.

Bye,

Fellen

So Okt 14, 2007 19:45 Titel: Werden Zinsen bei einem Kredit individuell angepasst? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

werden denn die ganzen Zinsen bei einem Kredit individuelle angepasst oder sind die für jeden Menschen gleich?

Bye,

Abiher



W. Ernst



So Okt 14, 2007 21:31 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Abiher,

wenn man sich einen Kredit berechnen lässt, dann gibt es schon für die Kunden verschiedenen Zinse, aber sie sind nicht so ganz individuell. Es gibt Staffeln, nachdem man sich richtet und die bekommt man nach den ganzen Bedingungen, mit denen sie gekoppelt sind. Es gibt zwar auch feste Zinsen die man bei der Bank ohne Bonität bekommt, aber die sind auch gestaffelt, die richten sich dann nach der Laufzeit.

Cu,

Ernst


Mo Aug 06, 2007 9:23 Titel: Sind Zinsen die variabel sind für einen Kredit besser? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich einen Kredit aufnehmen möchte, ist es dann besser, wenn ich Zinsen nehme die variable sind oder lieber nicht?

Bye,

Milivoj



T. Josefa



Mo Aug 06, 2007 10:55 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Milivoj,

wenn du einen Kredit nimmst, dann musst du dir durch rechnen, was dich billiger kommt, ob man lieber variable oder feste Zinsen nimmt. Wenn du einen längeren Kredit über Jahre nehmen wirst, dann ist es sicherlich für dich besser wenn diese fest sind und nicht variabel. Wenn du den Kredit ganz schnell ablösen willst und weisst, dass du den bis zu einem gewissen Zeitpunkt wieder ablöst, dann ist vielleicht doch variabel besser.

Cu,

Josefa


Mi Jul 25, 2007 14:05 Titel: Welche Zinsen würdet ihr für einen Kredit akzeptieren? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn ihr die Zinsen für einen Kredit aussucht, was würdet ihr dann von der Höhe noch akzeptieren und was wäre euch zu hoch?

Bye,

Yilmaz



Marco D.



Mi Jul 25, 2007 15:58 Titel: Zinsen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Yilmaz,

wenn du dir einen Kredit holen willst, dann solltest du ganz dringend auf die Zinsen achten, denn die können sehr unterschiedlich sein, was das angeht. Wenn du einen Immobilienkredit dir holen willst, dann solltest du schauen, dass die Zinsen nich höher sind als 5%, denn das ist zu bekommen. Bei einem Ratenkredit kann man bei einer sehr guten Bonität Zisen um die 4% bekommen, wenn sie schlecht ist, dann sind die Zinsen viel höher.

Marco


Fr Sep 07, 2007 21:55 Titel: Kann man sich die Zinse für seinen Kredit etwas aussuchen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man sich denn die Zinsen für einen Kredit bei den Banken doch etwas ausuchen oder muss man das Angebot einfach so akzeptieren?

Gruß,

John

Kazim Ü., Eichstätt

Kredite Zinsen

Beitrag von Kazim Ü., Eichstätt » Do Sep 02, 2010 21:12

Halllo John,

wenn man sich bei einer Bank für einen Kredit interessiert, dann kann man schon versuchen, mit den Zinsen etwas zu handeln. Der Berater hat einen gewissen Spielraum, wo er etwas machen kann. Wo er vor allem etwas machen kann, dass sind die Bearbeitungsgebühren, denn die sind immer etwas teuer. Wo du allerdings nichts machen kannst, das ist bei einem Kredit im Internet, denn da kann man mit dem Computer nicht verhandeln.

Gruß,

Kazim Ü., Eichstätt

Antworten