Online Kreditvermittlung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Aishe
Online Kreditvermittlung

Beitrag von Aishe » Mi Nov 01, 2006 1:34

Hi,

hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Online Kreditvermittlung gemacht, braucht man sowas überhaupt wenn man einen Kredit möchte?

Cu,

Aishe

Efstratios

Online Kreditvermittlung

Beitrag von Efstratios » Mi Nov 01, 2006 1:34

Hi Aishe,

ich bin nicht der Fan von einer Online Kreditvermittlung, weil ich mir denke, dass es besser ist seine Finanzen in eigener Hand zu haben als es jemand anders zu überlassen. Ich würde die nur zu Hilfe ziehen, wenn man wirklich sehr hohe Summen als Kredit braucht und man sich selbst nicht mehr auskennt. Aber für normal Konsumenten würde ich raten, alles selbst zu machen, da es nicht schwer ist.

Bye,

Efstratios

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 1:56

Do Apr 19, 2007 10:33 Titel: Lohnt sich ein Wechsel der Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

lohnt sich denn ein Wechsel der Finanzierung oder sollte man immer bei der bleiben die man im Moment hat?

Bye,

Renatus



Dragan C.



Do Apr 19, 2007 12:29 Titel: Wechsel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Renatus,

es kommt auf die Finanzierung an ob sich ein Wechsel lohnt. Wenn du einen Dispo mit einem Ratenkredit ausgleichst lohnt sich das in den meisten Fällen auf jeden Fall. Wenn es dir darum geht einen Ratenkredit durch einen anderen abzulösen kann das auch oft gut sein. Was sich meist nicht lohnt ist der Wechseln bei einer Immoblienfinanzierung, dort hat man zu viele Kosten die damit verbunden werden, dass der Zinsvorteil sich wieder auffrisst.

Cu,

Dragan



Di Mai 01, 2007 21:21 Titel: Ist ein Wechsel der Finanzierung möglich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn ein Wechsel der Finanzierung möglich wenn mir eine andere Bank einen besseren Zinssatz anbietet oder geht das nicht?

Bye,

Rosemary



N. Nicole



Di Mai 01, 2007 23:06 Titel: Wechsel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Rosemary,

klar ist ein Wechsel der Finanzierung möglich, aber es kommt auch immer darauf an, was man für eine hat, denn es gibt welche, die kosten was und dann gibt es wiederum welche da muss man nichts bezahlen. Wenn es ein Ratenkredit ist oder ein Dispo, dann kann man das kostenfrei machen, wenn es sich um einen Immobilienkreidit handelt, dann ist das in 99 % der Fälle mit sehr hohen Kosten verbunden.

Cu,

Nocole


Sa Aug 25, 2007 13:22 Titel: Wie führt man einen Wechsel bei der Bank am einfachsten durch? Antworten mit Zitat


Hi,

wie kann man denn einen Wechsel bei der Bank am einfachsten durchführen, gibt es da einen logischen Weg den man machen sollte?

Bye,

Jose



Fried M.



Sa Aug 25, 2007 15:20 Titel: Wechsel Bank Antworten mit Zitat


Hallo Jose,

so ein Wechsel ist nicht kompliziert, wenn man es richtig macht. Du solltes rechnen, das du ein bis zwei Monate die Konten paralell hast. Ich habe mir von meiner Bank ein Jahr rückwirkend die Kontoauszüge vorgenommen und alles genau angeschaut, damit ich wusste, wo ich Lastschriften und Daueraufträge ändern lassen musste. Wenn man das auf diese Art und weise macht, dann kann man auch nicht so schnell vergessen.

CU,

Fried


So Mai 27, 2007 10:51 Titel: Gibt es oft ne Kündigung von Krediten? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist das so bei den Banken, gibt es da oft eine Kündigung von Krediten oder machen die dort sowas regelmäßig?

Bye,

Denise

Ingeborg Scharl

Kreditvermittlungen online

Beitrag von Ingeborg Scharl » So Okt 17, 2010 1:56

Hallo Denise,

eine Kündigung von Krediten gibt es immer nur dann, wenn die Banken auch einen Grund dafür haben. Sie werden sowas nicht einfach grundlos machen, nur weil sie gerade Lust dazu haben. Wenn sie sehen, dass deren Geld gefährdet ist, dann kann es kommen dass sie vielleicht eine Dispo Kündigen. Wenn man einen Ratenkredit hat und dann mit einer gewissen Anzahl von Raten in Verzug ist, dann ist das auch ein Grund für eine Kündigung.

Ingeborg Scharl

Antworten