Kredit Franken

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Ivonn N.
Kredit Franken

Beitrag von Ivonn N. » So Jun 24, 2007 21:14

Hi,

habt ihr schon mal einen Kredit in Franken gemacht oder würdet ihrerst alle in Euro tauschen bevor ihr einen Kredit nehmts?

Bye,

Ivonn

Z. Ecevit

Kredit Franken

Beitrag von Z. Ecevit » So Jun 24, 2007 23:10

Hallo Ivonn,

wenn du in Franken einen Kredit brauchst, dann ist das kein Problem, denn das ist eine Währung bei der man keine Probleme bei der Bank hat. Ich würde den Kredit nur dann nehmen wenn du alle Zahlungen in der selben Währung auch machst, denn wenn du viele Währungen über ein Konto laufen lässt, dann ist die Gefahr von Kursschwankungen immer da und das sollte man sich sehr überlegen, vorallem wenn es sich um sehr hohe Beträge handelt.

Cu,

Ecevit

Gast

Schon mal nen Kredit in Franken gemacht?

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2010 12:14

Hi beisammen,

habt ihr schon mal einen Kredit in Fraken gemacht, wie läuft das ab und ist es nicht besser den Betrag in Euro umzurechnen?

Bye,

Zsolt

W Krämer, Langensalzwedel

Beitrag von W Krämer, Langensalzwedel » Do Okt 07, 2010 12:15

Hi,
wenn man einen Kredit in Franken machen will, dann sollte man den immer in der Währung machen, wo man die höchsten Zahlungen hat. Was bringt es dir alles in Euro zu wechseln, wenn man dann ständig die Gefahr hat, dass man verluste durch die Kurse hat. Wenn du die meisten Zahlungen aber in verschiedenen Währungen hast, dann sollte man schauen, dass man sich die stärkste Währung dafür ausssucht.

W. Krämer, Langensalzwedel

Gast

Finanzierung in Schweizer Franken

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 13:43

Hallo zusammen,

kann man eine Finanzierung in Schweizer Franken bei einer deutschen Bank bekommen, oder muss ich dafür extra in die Schweiz fahren?

Cu,

Patric

Alkahn

Beitrag von Alkahn » Mo Okt 18, 2010 13:43

Hi Patric,

klar ist es möglich in Schweizer Franken eine Finanzierung zu bekommen. In der Regel kann man alle gängigen Währungen bei der Bank als Kredit aufnehmen. Wo es sicher keine Probleme gibt sind US-Dollar, Pfund, und Franken. Da habe ich es noch nie gesehen, dass eine Bank Probleme machen würde. Ich würde nur keine unsichere Währung nehmen, da man dort sehr schnell Verluste machen kann.

Bye,

Alkahn

Antworten