Günstige Sofortkredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Lotte A., Kassel
Günstige Sofortkredite

Beitrag von Lotte A., Kassel » Fr Jun 22, 2007 11:21

Hi,

ich brauchen in Kassel eine Sofortkredite, das wird öfters passieren, denn dort manche ich ein Autogeschäft auf, und das braucht man das oft?

Bye,

Lotte

Molly Z.

Sofortkredit Kassel

Beitrag von Molly Z. » Fr Jun 22, 2007 13:28

Hallo Lotte,

du als Frau machst ein Autogeschäft auf, das ist wirklich sehr selten. Wenn du oft eine Sofortkredit in Kassel brauchst, dann hast du ja nicht so arg oft die Möglichkeit eine Bank auszusuchen. Ich kann dir daher nur sagen, dass du zur HVB oder zur Dresdner Bankn gehen solltest. Die sind darin sehr unkomplizert und haben immer recht gute Angebote dass man dagegen nicht sagen kann, vergleich einfachmal.

cu,

Molly

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 25, 2010 19:09

Di Aug 07, 2007 22:08 Titel: Gibt es bei der HVB einen Sofortkredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man denn bei der HVB einen Sofortkredit bekommen, es gibt doch bei vielen Banken sowas, auch bei dieser Bank?

Bye,

Sasette



P. Tarja



Di Aug 07, 2007 23:26 Titel: Hvb Sofortkredit Antworten mit Zitat


Hallo Sasette,

klar gibt es bei der HVB einen Sofortkredit. Das ist bei allen großen Banken so, dass man den bekommen kann. Leider ist es aber bei einem Sofortkredit immer so, dass man sich nicht sehr viele aussuchen kann und dann nehmen muss, wer einen Anbietet und somit hat man dann sehr oft auch hohe Zinsen zu bezahlen. Das ist zwar nicht die Welt die das ausmacht, aber es ist doch anderes Geld, was man besser ausgeben könnte.

Cu,

Tarja



Do Jul 26, 2007 20:29 Titel: Wie teuer sind günstige Sofortkredite? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie teuer sind denn günstige Sofortkredite, ich habe gehört, dass die viel teuerer sein sollen als die ganz normalen Kredite?

Gruß,

Miroslaw

Dorina

Sofortkredite günstig

Beitrag von Dorina » Mo Okt 25, 2010 19:10

Hallo Miroslaw,

günstige Sofortkredite gibt es doch garnicht. Klar wenn man nur teure Kredite vergleicht, dann gibt es da immer eine Bank die am billigsten ist, aber wenn man sich dann mal das gesamtergebins anschaut, dann zahlt man doch sehr drauf. Ich würde mir lieber Zeit lassen und die anderen Kredite holen. Wenn ich diese Zeit nicht haben würde, dann würde ich auf jeden Fall schauen, wo ich am meisten Geld sparen kann.

bye

Dorina

Antworten