Urlaubsfinanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Balko
Urlaubsfinanzierung

Beitrag von Balko » Mi Jun 20, 2007 23:40

Hi zusammen,

wenn ihr eine Urlaubsfinanzierung machen wollt, welche Bank würdet ihr da nehmen, das ihr dort ein Konto aufmacht?

Bye,

Balko

Folkert Q.

Urlaubsfinanzierung

Beitrag von Folkert Q. » Do Jun 21, 2007 1:01

Hallo Balko,

wenn du eine Urlaubsfinanzierung machen willst, dann solltest du als erstes mal im Reisebüro anfragen, denn die haben sehr viele Angebote, wo man auch recht günstig einen Kredit bekommen kann. Ansonsten würde ich mal schauen, wo die Kredite am günstigsten sind. Es gibt da sie Citibank die immer recht billige Kredite hat, die schon ab ca 4,3% beginnen, die allerdings abhängig von der Bonität sind und sich der Zins dadurch ändern kann.

Cu,

Folkert

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 0:40

Di Feb 06, 2007 17:43 Titel: Wo bekomme ich eine gute Urlaubsfinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

wo kann ich denn eine gute Urlaubsfinanzierung bekommen, ich werde so um die 3000 Euro für Australen brauchen?

Cu,

Dodo



Nuni



Di Feb 06, 2007 17:43 Titel: Urlaubsfinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Dodo,

eine Urlaubsfinanzierung kannst du bei fast jeder Bank bekommen, dort wo es einen Ratenkredit gibt, dort kann man auch den Urlaub finanzieren. Es kommt allerdings darauf an, wie schnell du die Raten zurückzahlen willst, wenn es nur für drei Monta zb. ist, dann wäre es sogar besser, du würdest die Finanzierung über das Reisebüro machen, da die Banken in der Regel längere Laufzeiten für diese Kredite haben.

Bye,

Nuni

Di Sep 11, 2007 9:03 Titel: Zu welchem Zinssatz bekommt man eine Urlaubsfinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

mit welchem Zinssatz muss man rechen, wenn man eine Urlaubsfinanzierung braucht, sind diese Kredite sehr teuer oder geht das einiger massen.

Cu,

Gottwald



C. Ludger



Di Sep 11, 2007 10:39 Titel: Urlaubsfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi Gottwald,

wenn man eine Urlaubsfinanzierung braucht, dann kommt es drauf an, wo man diese macht. Wenn du zu einer Bank gehst, dann kannst du dir einen regulären Ratenkredite holen, der im Moment um die 6% kosten wird. Da die Höhe wahrscheinlich eher gering ist, kannst du den Kredit auch günstiger bekommen. Wenn du das direkt im Reisebüro machst, dann sind die Kredite etwas teurer, aber doch etwas einfacher zu bekommen.

Cu,

Ludger


Fr Jun 22, 2007 11:42 Titel: Welche Bank hat eine billige Urlaubsfinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche für meinen Australien trip eine billige Urlaubsfinanzierung, bei welcher Bank kann ich das finden?

Bye,

Enrico



M. Ahmed



Fr Jun 22, 2007 13:37 Titel: Urlaubsfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

erstmal wünsch ich dir viel Spass und den wirst du auch haben. Ich habe auch damals einen Trip nach Australien gemacht und das war der collste den ich jeh hatte. Wenn du eine Urlaubsfinanzierung brauchst, dann würde ich die Banken garnicht abklappern, denn die waren mir alle zu teuer und die Kredite gingen mir zuu lange. Was für mich wirlich gut war sind die Kredite vom Reisebüro gewesen, die hatten das so spezielle Angebote.

Cu,

Ahmed


Di Nov 21, 2006 2:34 Titel: Urlaubsfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

glaubt ihr, dass ich bei einer Bank eine Urlaubsfinanzierung bekommen kann, ich würde das gerne auf mehrere Raten zahlen?

Cu,

Lucca



Hilke



Di Nov 21, 2006 2:34 Titel: Urlaubsfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi Lucca,

eine Urlaubsfinanzierung ist gang und gebe. Es ist aber wahrscheinlich besser, das gleich über das Reisebüro zu machen, da man bei einer Bank in der Regel längere Laufzeiten bei einem Kredit hat. Oft will man das nur auf drei Raten bezahlen, und das ist bei einer Bank in der Regel nicht möglich. Bei den Reisebüros wird das aber auch immer mit angeboten, dass man oft nicht mal fragen muss.

Bye,

Hilke


Mo Nov 06, 2006 8:57 Titel: Urlaubsfinanzierung bei der Bank Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit der Urlaubsfinanzierung, wie macht man denn das, dass man diese für einen Urlaub bekommt?

Bye,

Felesta



Spuk



Mo Nov 06, 2006 8:57 Titel: Urlaubsfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi Felesta,

die Urlaubsfinanzierung wird normalerweise nicht bei der Bank gemacht, da die Laufzeiten der Kredite bei Banken länger dauern. Wenn man bei der Urlaubsbuchung in Raten bezahlen möchte, dann geht das auch in zwei oder drei Raten, was bei einem Ratenkredit normalerweisen nicht unter einem halben Jahr geht. Aber wenn, dann macht man das mit dem Verkäufen im Reisebüro aus, und die regeln das dann mit deren Banken.

Gruß,

Spuk


Do Aug 30, 2007 10:08 Titel: Wie fühlt man sich mit einer Urlaubsfinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

wie fühlt man sich denn mit einer Urlaubsfinanzierung, kann man dann überhaupt noch schön Urlaub machen oder denkt man die ganze Zeit nur an den Kredit?

Bye,

Rosalinde

Welti, Freiburg

Beitrag von Welti, Freiburg » Di Aug 24, 2010 0:41

Hallo Rosalinde,

wenn man eine Urlaubsfinanzierung aufnimmt, dann kann man schon beruhigt Urlaub machen. Ich würde nur aufpassen, dass man sich nicht damit übernimmt. Ich würde jetzt nicht für zwei Wochen Urlaub einen Kredit aufnehmen, den ich dann ein Jahr abbezahlen muss. Ich würde lieber schauen, dass man sich nur das leistet, was man sich leisten kann, denn wenn man sich übernimmt, dann leidet man die ganze Zeit danach.

Cu,

Welti, Freiburg

Gast

Brauche für einen Urlaub einen Finanz Sponsor

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 19:43

Hi,

ich brauche einen Finanz Sponsor für meinen Urlaub, glaubt ihr, dass ich mich damit an die Bank wenden kann?

Bye,

Saban

Heike Seidl, Alfhausen

Beitrag von Heike Seidl, Alfhausen » So Okt 24, 2010 19:44

Hallo Saban,

klar kannst du dich an die Bank wenden, wenn du einen Finanz Sponsor brauchst, doch ich glaube, das Wort sponsor ist nicht richtig, denn wenn du einen Sponsor hast, dann kostet dich dein Urlaub nichts, die Bank gibt dir Geld, welches verzinst wieder zurück gezahlt wird. Es ist aber die Regel, dass sich die Leute Kredite nehmen um sich einen Urlaub leisten zu können, man sollte aber immer abwägen, ob sich das lohnt.

Heike Seidl, Alfhausen

Antworten