Postbank Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Hanso
Postbank Kredit

Beitrag von Hanso » Mi Jun 13, 2007 13:14

Hi,

bei der Norisbank gibt es doch auch den gleichen Postbankkredit, das ist der Easy Credit, ist der bei allen Banken gleich?

Bye,

Hanso

Wanda U.

Postbankkredit

Beitrag von Wanda U. » Mi Jun 13, 2007 14:58

Hallo Hanso,

der Postbankkredit ist nicht mehr das gleiche wie der Kredit der Norrisbank. Die Post hat auch mal diesen Easy Credit angeboten, was sie nicht mehr tut. Ich weiss nur, dass es jetzt die Raiffeisenbank macht. Die haben uns damals Werbung dafür nach hause geschickt. Wenn man aber die Kredite anschaut, dann ist das ein bestimmtest Proukt, das bei allen Banken die das anbieten die gleichen Konditionen haben muss!

Cu,

Wanda

Gast

Hat schon mal jemand einen Postbankkredit genommen?

Beitrag von Gast » Di Sep 07, 2010 18:48

Hi,

hat von euch schon mal jemand einen Postbankkredit genommen, ich habe mir überlegt, ob ich das nicht machen sollte?

Gruß,

Veronika

Rolf Pignato, Büren

Kredit Postbank

Beitrag von Rolf Pignato, Büren » Di Sep 07, 2010 18:50

Hallo Veronika,

ich habe mich mal über einen Postbankkredit informieren lassen. Ich muss sagen, dass die keine so große Ahnung hatten. Die Berater wollten nur den Kredit verkaufen, aber was es für die Kunden noch für Möglichkeiten so gegeben hätte, das war für die entweder unbekannt oder sie wollten es nicht wissen. Leider ist diese mangelhafte Beratung mit Kosten für die Kunden verbunden, dass man dort lieber nicht hingehen sollte.

Rolf Pignato, Büren

Oliver Heindl, Hohenfels

Beitrag von Oliver Heindl, Hohenfels » Fr Nov 19, 2010 17:40

Einen Postbankkredit kann man online beantragen. Dazu geht man am besten wie folgt vor: Man sucht die Seite Postbankkredit und ruft diese auf. Die Postbank stellt dann auf dieser Seite ihr Kreditprogramm vor. Dabei stellt die Postbank besonders heraus, dass der Kredit sofort nach Genehmigung ausbezahlt wird und der Kunde das Recht hat, einmal jährlich 50% des noch offenen Kredites als Sondertilgung zurückzuzahlen. Zum besseren Verständnis: Hat man bei der Postbank noch 10 000 Euro Schulden, darf man einmalig im Jahr 5 000 Euro als Sondertilgung leisten. Angenommen man hat bis zum nächsten Jahr nichts mehr getilgt (nur Theorie zur Verdeutlichung), könnte man dann 2 500 Euro als Sondertilgung leisten. Weiterhin spricht die Postbank die Möglichkeit an, sich und seine Familie durch den Abschluss eines PB-Ratenschutzprogramms abzusichern. Dieses Programm übernimmt dann die Ratenzahlung, wenn man diese als Kreditnehmer wegen Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder plötzlichen Tod die Raten nicht mehr bezahlen kann. Eine solche Absicherung ist durchaus eine Überlegung wert, um seinen Lebenspartner oder seine Kinder zu schützen. Denn diese müssten beispielsweise im Erbfall für den Kredit weiterhin aufkommen. Wer will dies seinen Lieben eigentlich zumuten?

Grüße
Oliver Heindl, Hohenfels

Antworten