Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Online Banking Vergleiche - Online Banking - Sonstige Themen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Homebanking Test
Nächstes Thema: Sicheres Homebanking
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic10115.html
Zurück zu: Online Banking


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Online Banking - Online Banking Vergleiche

A. Edeltraud



Beitrag Mi Jun 13, 2007 12:44    Titel: Bringen die ganzen Online Banking Vergleiche etwas?     Antworten mit Zitat      



Hi,

bringt mir so im ganzen ein Online Banking Vergleich was, oder kann man diese Vergleiche alle in den Wind schießen?

Bye,

Edeltraud



M. Milena



Beitrag Mi Jun 13, 2007 14:42    Titel: Online Banking Vergleiche     Antworten mit Zitat      



Hallo Edeltraud,

diese ganzen Online Banking Vergleiche kann man alle Vergessen. Die ganzen Banken nutzen sowieso alle das gleiche System, dass es nichts bringt da einen großartigen Vergleich zu machen, denn wenn man sich die Seiten mal ganz genau anschaut, dann sind die Banken minimal anders, dass man auf einen Wechsel getrost verzichten kann. Ich habe noch keine Bank gefunden, die einen bestimmten besonderen Service angeboten hätte.

Cu,

Milena



Gast



Beitrag Sa Okt 23, 2010 18:59    Titel: Wie ist das Citibank Online Banking?     Antworten mit Zitat      



Hi,

wie ist denn das Citibank Online Banking, wie ist diese Bank so im allgemeinen, ist das eine Bank bei der man Kunde sein kann?

Bye,

Bjorn



Aktan B., Wettlingen



Beitrag Sa Okt 23, 2010 18:59    Titel: Vergleiche Onlinebanking     Antworten mit Zitat      



Hallo Bjorn,

das Citibank Online Banking ist genauso schlecht wie die Bank selbst. Ich kann kann keiner Person empfehlen, dass sie dort Kunde wird. Ich finde es total beschissen, wie sie mit ihren Kunden umgeht. Diese Bank setzt alles dran, dass man dort etwas abschliesst. Ich wollte dort Kunde werden und wurde auf das übeleste beschimpft, weil ich mich beraten habe lassen und dann nichts abgeschlossen habe, weil die Konditionen utopisch gewesen sind.

Gruß,

Aktan B., Wettlingen



T. Krauß



Beitrag Fr Apr 22, 2011 20:55    Titel:     Antworten mit Zitat      



Aktuell ist das Thema Online Banking ja ein sehr wichtiges Thema, da immer mehr MEnschen, auch abseits von den Geschäftsmännern, auf solch eine Service zurückgreifen. Wenn sich so etwas allerdings auch behaupten soll, so muss man immer ganz genau schauen, welche der verschiedenen Banken einen guten Online Banking Service anbieten soll. Wie in der Überschrift schon erwähnt, geht es hierbei um das Thema Online Banking Vergleiche. Nicht jeder Service ist gleich gut, dennoch kann man heutzutage in jedem Fall sagen, dass in Sachen Sicherheit überall ein gewisses Maß vorhanden ist. Dadurch, dass Banken und die jeweilige Online Banking Services so stark überwacht und kontrolliert werden, so kann man sich bei den meisten Anbieter absolut sicher sein, dass das Banking auch gut und mit Sicherheit abläuft. Wenn Sie mehr Infos über das Thema haben möchten und konkrete Vergleiche ersehen möchten, so sollten Sie auf das Internet zurückgreifen.

Gruß

T. Krauß



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Online Banking - Online Banking Vergleiche