Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Bank Für Existenzgründer - Direktbanken - Banken & Sparkassen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Privat Banking
Nächstes Thema: Creditplus Bank
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic1081.html
Zurück zu: Direktbanken


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Direktbanken - Bank Für Existenzgründer

Andrew



Beitrag So Okt 29, 2006 11:49    Titel: Bank für Existenzgründer     Antworten mit Zitat      



Hallo zusammen,

gibt es eine bestimmte Bank für Existenzgründer, oder wo kann man diese geförderten Kredit bekommen, da gibt es doch bestimmt eine Anlaufstelle?

Cu,

Andrew



Dirk



Beitrag So Okt 29, 2006 11:49    Titel: Bank Für Existenzgründer     Antworten mit Zitat      



Hallo Andrew,

die Bank für die Existenzgründer ist die KFW Bank. Dort bekommt man die ganzen geförderten Kredite, für die ganzen Bereiche die unterstützt werden. Wenn man so einen Kredit will, dann muss man den meisstens bei einer ganz regulären Bank holen wie bei der Dresdner oder ähnlich, die vermitteln dann und regeln auch alles zwischen dem Kunden und der Bank. Ist alles ganz einfach.

Bye,

Dirk



verschobene Beiträge



Beitrag Do Okt 14, 2010 10:24    Titel:     Antworten mit Zitat      



So März 11, 2007 22:49 Titel: Was ist die beste Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

was ist denn die beste Bank, ich würde mal geren so paar berichte sehen, die mich dann überzeugen können?

Bye,

Coskun



P. Hinnerk



So März 11, 2007 22:49 Titel: Die Beste Bank Antworten mit Zitat


Hallo Coskun,

die beste Bank ist die Dresdner Bank für micht. Ich würde sagen, dass sie den besten Service und die besten Angebote von allen Banken hat. Klar gibt es immer Banken im Internte, die die Angebote durch die geringern Kosten toppen können, aber wenn es um eine Filiale geht, dann kann das niement. Selbst jetzt wenn man sich mal anschaut wie das Angebot für ein Festgeld ist, dann toppt das nich einmal eine Direktbank im Moment.

Cu,

Hinnerk



Mo Apr 23, 2007 11:02 Titel: Was ist in euren Augen die beste Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn in euren Augen die beste Bank, dass ihr sie auf jeden Fall jemanden auch empfehlen könnt und derjenige bestimmt glücklich wird?

Bye,
Jette



Tamara T., Ahlsdorf



Beitrag Do Okt 14, 2010 10:25    Titel: Existenzgründung Bank     Antworten mit Zitat      



Hallo Jette,

ich finde, dass die beste Bank die HVB ist. Von den Preisen und von den ganzen Produkte ist diese meiner Ansicht nach nicht zu schlagen. Egal wo ich bis jetzt immer hin gegangen bin um die Preise zu vergleichen, die HVB war da immer die beste Bank, dass man sich eigentlich das Suchen total sparen kann, denn wenn man die Zeit rechnet die man fürs Suchen verbraucht und dann doch immer bei ihr landet, ist das total unnötig.

Tamara T., Ahlsdorf



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Direktbanken - Bank Für Existenzgründer