Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Baufinanzierung ohne Eigenkapital - Baufinanzierung - Immobilienfinanzierungen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Günstige Bauzinsen
Nächstes Thema: Baufinanzierung Unterlagen
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic5727.html
Zurück zu: Baufinanzierung


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Baufinanzierung - Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Randolf B., Stuttgart



Beitrag Di Okt 03, 2006 3:10    Titel:     Antworten mit Zitat      



Guten Tag,

ich suche eine Baufinanzierung ohne daß ich Eigenkapital einsetzen möchte, bzw. kann. Ich kenne mich beim Bau von Häusern sehr gut aus und bin handwerklich äußerst geschickt. Ich könnte einiges selbst machen. Ein günstiges Grundstück habe ich schon gefunden. Wer kennt Banken die für solche Fälle weiterhelfen? Was ist die mindesthöhe an Eigenkapital was die Banken normal verlangen?

R. Bauer
Stuttgart



Gast



Beitrag Di Okt 03, 2006 3:11    Titel: ohne Eigenkapital keine Finanzierung     Antworten mit Zitat      



Für eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital sehe ich wenig Chancen. Das ging früher. Aber heute nicht mehr.

Ralf



V. Roberta



Beitrag So März 11, 2007 12:05    Titel: ohne Eigenkapital keine Finanzierung     Antworten mit Zitat      



Lieber Ralf! Das stimmt überhaupt nicht. Natürlich wird auch heute noch die Muskelhypothek von den Banken anerkannt. Rund 10 Prozent sind nach meinem Kenntnis stand möglich. Allerdings wäre es schon gut wenn Herr Bauer (schaffe schaffe Häusle baue) etwas Eigenkapital hätte. Dann ist die Zins Last nicht so hoch.
*daumen-drück* fürs Darlehen



Gast



Beitrag Mo Aug 30, 2010 11:26    Titel:     Antworten mit Zitat      



So März 11, 2007 15:24 Titel: Wie ist das mit einer Baufi ohne Eigenkapital? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist es denn mit einer Baufi ohne Eigenkapital, glaubt ihr, dass das zu machen ist, oder gibt es sowas bei den Banken nicht?

Gruß,

Gerwin



Hanna C.



So März 11, 2007 15:24 Titel: Baufi Ohne Eigenkapital Antworten mit Zitat


Hallo Gerwin,

eine Baufi ohne Eigenkapital kann man schon bekommen, aber nicht bei allen Banken. Es gibt zwei verschiedenen Methoden die die Banken machen. Einmal, dass sie dir das Geld geben und du die ganzen Nebenkosten selbst finanzieren musst und dann gibt es dass du alles von der Bank finanzieren lassen kannst, das lohnt sich aber nur bei einer Vermietung denn dort ist es so dass du durch mehr Kosten mehr Absetzen kannst und mehr Steuern sparst.

Cu,

Hanna



Gast



Mo März 12, 2007 14:37 Titel: Gibt es. Antworten mit Zitat


Baufinanzierung ohne Eigenkapital gibt es bei vielen Banken (fast) problemlos.
Schau doch mal http://www.afa-berger.de Da bekommmst Du nicht nur eine Auswahl aus vielen möglichen Baufinanzierungen ohne EK sondern auch noch eine gute Beratung.
Bye Kevin



Do Aug 30, 2007 13:44 Titel: Macht man eine Baufi ohne Eigenkapital? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man heute die Leute so anschaut, machen die dann noch eine Baufi ohne Eigenkapital oder zahlen die immer etwas ein?

Bye,

Harms



Godecke



Beitrag Mo Aug 30, 2010 11:26    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Harms,

ich kenne keine Leute die eine Baufi ohne Eigenkapital machen, denn wenn man sich mal anschaut, dass man dabei ein Prozent in der Regle mehr an Zinsen zahlen muss, dann ist das schon sehr viel Geld. Was ich mir nur vorstellen kann, dass man das bei einer Vermietung macht, denn dann ist es einem egal, da er die Zinsen dann sowieso von der Steuer absetzt und dann mehr Kosten hat, die noch mehr Steuererstattung bedeuten.

Cu,

Godecke



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Aug 30, 2010 11:57    Titel:     Antworten mit Zitat      



Sa Jun 30, 2007 16:11 Titel: Wie kann man sich bei einer Baufinanzierung ohne Eigenkapital Zinsen sparen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich muss leider eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital machen, gibt es da trotzdem einen Weg wie man sich die Zinsen dort sparen kann, möchte meine Versicherung nicht auflösen?

Bye,

Seyhan



Liane G.



Sa Jun 30, 2007 17:59 Titel: Baufinanzierung Ohne Eigenkapital Antworten mit Zitat


Hallo Seyhan,

das ist doch perfekt wenn du eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital machen willst. Du musst deine Versicherungen doch nicht auflösen, du kannst die Versicherungen doch an die Bank verpfänden und wenn der Wert der Versicherung an das Mindestkapital kommt, dann zählt das wie das Eigenkaptial und du kannst dann den billigen Zins bekommen. Das gute ist auch, dass für eine Immobilie die Verpfändung nicht steuerschädlich ist.

Cu,

Liane

Di Jan 23, 2007 1:03 Titel: Wo mach ich eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo mach ich denn eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital, es muss doch eine Bank geben, bei der man sowas bekommen kann?

Gruß,

Adrien



Sasu, Leibertingen



Beitrag Mo Aug 30, 2010 11:57    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hi,

es ist ganz schwer eine Bank zu finden, die eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital ausgibt. Ich habe mal gehört, dass die Dresdner Bank angeblich Kredite ausgibt und kein Eigenkapital fordert. Es ist aber so, dass man eine gute Spanne haben sollte, wenn man das haben will. Man braucht auf jeden Fall einiges an Geld im Monat übrig, da man es sonst vergessen kann, dass einem die Bank was gibt.

Cu,

Sasu, Leibertingen



verschobene Beiträge



Beitrag Fr Sep 10, 2010 13:57    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mi Okt 10, 2007 12:36 Titel: Habt ihr schon mal eine Baufinazierung ohne Eigenkapital gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon mal eine Baufinazierung ohne Eigenkapital gemacht, ich dache immer, dass das die Banken nicht erlauben?

Bye,

Kerem



Bodo C.



Mi Okt 10, 2007 13:58 Titel: Baufinazierung Ohne Eigenkapital Antworten mit Zitat


Hallo Kerem,

wenn man ein Baufinazierung ohne Eigenkapital machen will, dann machen das die Banken schon, man muss nur ein sehr sicherer Kunde sein. Was aber oft kein Problem ist, dass man einen Kredit bekommt, wenn man sich eine Mietswohnung kauft, denn dann hat die Bank noch weniger Probleme einen Kredit zu geben. Was man allerdings beachten muss, dass die Zinsen teurer sind die man dann bekommt, fast ein Prozent?

Bye,

Bodo



Di Jun 19, 2007 13:38 Titel: Welche Bank gibt mir eine Baufinazierung ohne Eigenkapital? Antworten mit Zitat


Hi,

würdet ihr eine Bank wissen, die mir eine Baufinanzierung auch ohne Eigenkapital geben würde oder gibt es im Moment dafür keine?

Bye,

Malwine



Frank Grünwald, Harmsdorf



Beitrag Fr Sep 10, 2010 13:57    Titel: Baufinanzierungen ohne Eigenkapitaleinsatz     Antworten mit Zitat      



Hallo Malwine,

klar gibt es Banken die dir auch ohne Eigenkapital eine Baufinanzierung geben würde. Die Bank, und da kannst du dir sehr sicher sein, wird auf jeden Fall sehr teuer sein. Die Banke machen einen extremen Aufschlag auf den Zins den sie dir geben, und das ist oft ein viertel oder auch ein fünftel von dem Zinssatz. Bei mir wäre es dann ein ganzes Prozent gewesen, was mir zu teuer war und ich dann noch zwei Jahre gespart habe.

Frank Grünwald, Harmsdorf



Frank Elliott, Trostberg



Beitrag Di Jun 04, 2013 10:12    Titel: Welche Bank bietet Baufinanzierung mit wenig Eigenkapital     Antworten mit Zitat      



Da ich in den letzten Jahren meine Familie, die unverschuldet in Not geraten ist, immer mit großen Summen unterstütz haben, habe ich sehr wenig Eigenkapital sparen können. Nun möchte ich mit meiner Partnerin, die ein kleines Grundeinkommen hat, eine Immobilie erwerben.
Wir kommen allerdings nur auf 8 % Eigenkapital.
Gibt es Banken, die Baufinanzierungen mit wenig Eigenkapital anbieten?

Frank Elliott, Trostberg



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Baufinanzierung - Baufinanzierung ohne Eigenkapital