Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Eilkredite ohne Schufa - Kredite ohne Schufa - Privatkredite

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Darlehen ohne Sicherheiten
Nächstes Thema: Darlehen ohne Sicherheiten
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic8742.html
Zurück zu: Kredite ohne Schufa


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kredite ohne Schufa - Eilkredite ohne Schufa

N. Marina



Beitrag Fr Jun 08, 2007 11:56    Titel: Warum sind Eilkredite ohne Schufa?     Antworten mit Zitat      



Hi,

kann mir einer genau erklären, warum Eilkredite ohne Schufa sind, habe die da keine Zeit diese abzufragen?

Bye,

Marina



Regina Becker, Bochum



Beitrag Fr Jun 08, 2007 13:24    Titel: Eilkredite ohne Schufa     Antworten mit Zitat      



Hallo Marina,

die Eilkredite wie du sie nennst sind nicht ohne Schufa, die Schufa wird bei jedem Kredit abgefragt. Man kann das von Seiten der Bank garnicht machen. Die können dieses Risiko nicht eingehen, dass die das nicht abfragen. Du kannst dir aber sicher sein, dass sie es schaffen die abzufragen. Das geht alles über den Computer und der braucht da nicht läger als zehn Sekunden für die ganze Abfrage bei der Schufa.

Regina Becker



Frederick



Beitrag Mo Aug 23, 2010 10:08    Titel: Sind denn Eilkredite ohne Schufa Abfrage??     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

sind denn Eilkredite ohne Schufa, die haben doch keine Zeit sich diese Info von der Schufa zu holen?

Bye,

Frederick



Gast



Beitrag Mo Aug 23, 2010 10:09    Titel: Habt ihr schon mal ein Festdarlehen ohne Schufa aufgenommen?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

habt ihr schon mal ein Festdarlehen aufgenommen, wie ist es für euch gewesen, dass ihr euch für einen so lange Bindung entschieden hattet?

Bye,

Gudula



Gast



Beitrag Mo Aug 23, 2010 10:09    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Gudula,

ich habe damals mein Festdarlehen auch für 10 Jahre wie viele andere aufgenommen und das war für mich jetzt nicht so schwer, da ich damals einen sehr tiefen Zins bekommen hatte und das war wirklich spitze. Ich habe aber auch ein Recht auf Sondertilgung gemacht, was auch sehr gut gewesen ist, denn dadurch konnte ich auch jedes Jahr noch Geld extra einbezahlen könne, was mir meinen Kredit au eine Laufzeit von 8 Jahren verkürzt hat.

Gruß,

Nilgün



H. Feiner, Vilsbiburg



Beitrag Mo Aug 23, 2010 10:10    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Frederick,

jeder Kredit ist mit der Schufa. Die Bank kann es sich auch nicht leisten ohne Schufa einen Eilkredit zu machen, da das die Gefahr wäre, dass die Kunden die keinen bekommen würden immer einen Eilkredit dann machenwürden. Wenn die die Schufa abfragen, dann bekommen die die Antwort sofort. Die können die Schufa abfragen indem sie im Computer eine Software ausrufen und dann ganz einfach die Schufa sofort erfahren.

Cu,

H. Feiner, Vilsbiburg



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Sep 06, 2010 17:29    Titel: Eilkredite Forum     Antworten mit Zitat      



Do Okt 19, 2006 9:56 Titel: Eilkredit im Internet kaufen
Hi beisammen,
bin total auf der Suche nach einem Eil Kredit im Internet. Ich suche schon seit Tagen aber kann nichts dazu finden?
Loco


Do Okt 19, 2006 9:56 Titel: Eilkredit sofort
Hallo Loco,
ich muss dich leider enttäuschen. Einen Eilkredit im Internet gibt es nicht. Wenn man in eine Filiale geht, dann kann man innerhalb eines Tages schon das Geld bekommen, wenn man alle Unterlagen auch dabei hat. Wenn man bedenkt, dass man im Internet zwar die ganzen Anträge machen kann und dann mit dem hin und her und dem Postweg, dann kann es keinen Eil Kredit geben, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Gruß,
Piri


Mi Jul 11, 2007 16:01 Titel: Eil Kredit über die Citibank
Hi,
habt ihr mal in eurem Leben einen Eil Kredit über die Citibank gemacht, war der sehr teuer, oder ist das so gegangen?
Bye,
Feodor


Mi Jul 11, 2007 18:05 Titel: Eilkredit
Hallo,
wenn du über die Citibank einen Eil Kredit machst, dann kann dich das sehr teuer kommen. Wenn die Berater dort sehen, dass die das Geld ganz dringend brauchen, dann versuchen sie den Preis für die Kredite exterm in die Höhe zu treiben. Das Problem bei der Sache ist nur, dass man auf das Gel andgewiesen ist und dass man nicht mehr die Möglichkeit mehr hat das dann zu entscheiden, oder man sucht bei einer anderen Bank.
Pierre



Fr Jan 19, 2007 11:14 Titel: Wie schnell gehen Eilkredite?
Hi zusammen,
wie schnell kann man denn an Eilkredite kommen, wieviele Tage muss man da einrechnen, bis das Geld dann auf dem Konto landet?
Warum dürfen Banken keine Gründe sagen wenn einen Kredit nicht bekommt
Bye,
Morgaine


Fr Jan 19, 2007 11:14 Titel: Eilkredite
Hi,
Eilkredite gehen ganz schnell, sowie der Name schon sagt. Als esrstes gibt es das nur bei Banken mit Filialen, bei Direktbanken kannst du das vergessen. Wenn du alle Unterlagen dabei hast, was du vorher telefonisch erfragen solltest, dann können die dir den sofort berechnen und dir am gleichen Tag noch auszahlen. Was du allerdings immer aufpassen solltest, dass ist dass die dir deswegen keinen überteuerten Zins geben.
Mirjam



Di Jan 23, 2007 14:21 Titel: Kann man Eilkredite schnell bekommen?
Hi beisammen,
kann man Eilkredite schnell bekommen, ich werde mal einen brauchen und weiss nicht, mit welcher Zeit ich da rechnen muss?
Bye,
Florence


Di Jan 23, 2007 14:21 Titel: Eilkredite
Hallo Florence,
Eilkredite, so wie manche es nennen, gib es garnicht. Wenn man schnell einen Kredit braucht, dann bekommt man diesen auch bei jeder Filialbank am gleichen Tag noch. Wenn man diesen wirklich braucht, dann sollte man sich mal vorher erkundigen, was man alles mitbringen muss, damit der Berater auch alles am gleichen Tag noch bearbeiten kann, sonst rennt man umsonst zur Bank, was in keinem Sinne ist.
Bye,
Breakout


Fr Jan 26, 2007 11:06 Titel: Antworten mit Zitat
Warnung vor schwarzen Schafen!
Je schneller dir ein Kredit (angeblich) zugesagt wird, desto größer ist die Möglichkeit, daß du betrogen wirst. Keine Vorauszahlungen leisten. Das ist auf jeden Fall unseriös!



Mo Nov 06, 2006 5:31 Titel: Eilkredite im Internet
Hi beisammen,
wie funktioniert denn das, wenn man sich Eilkredite im Internet besorgt, dass geht doch wirklich garnicht, oder?
Gruß,
Huhu


Mo Nov 06, 2006 5:31 Titel: Eilkredite
Hallo Huhu,
das mit dem Angebot der Eilkredite ist so eine Sache. Wenn man sich die im Internet aussucht, dann haben die immer einen sehr guten Zinssatz, wenn man dann aber den Kredit sofort haben möchte und in eine Filiale geschickt wird, dann hat man dadruch immer einen Zinsaufschlag, was die Kredite dann schon wieder viel teurer macht. Ich finde, dass sich diese für die Kunden nicht lohnen.
Bye,
Ayhan


Mo Nov 06, 2006 19:17 Titel: Eilkredite für Studenten
Hi beisammen,
gibt es diese Eilkerdite, die man in der Werbung sieht, auch für Studenten oder nur für das arbeitende Volk?
Volt


Mo Nov 06, 2006 19:17 Titel: Eilkredite
Hallo Volt,
die Eilkredite wird es für Studenten denke ich nicht geben. Wenn man bedenkt, was bei einem Ratenkredit alles abgezogen wird an Lebenshaltungskosten, dann reicht das Einkommen unterm Strich für einen Studenten nicht aus. Ich würde dir aber raten, falls du einen Kredit für dein Studium braucht, dich mal bei der KFW Bank umzuhören. Die vergeben zu sehr guten Konditionen an Studenen Kredite, die je nach Zukunftsplanung einen gewissen Rückzahlsatz haben.
Gruß,
Romy



Okt 02, 2007 10:06 Titel: Stimmt es, dass Frauen Brust Operationen finanzieren lassen?
Hi zusammen,
ist es wahr, dass Frauen heute auch Brust Operationen finanzieren lassen, es muss doch bei sowas auch mal Grenzen geben?
Bye,
Pauline


Di Okt 02, 2007 12:07 Titel: Finanzieren
Hallo Pauline,
wenn man Geld braucht, dann gibt es keine Grenzen. Es ist doch egal, ob man sich einen neuen Fernseher über einen Kredit kauft oder ob man sich einen Busen finanzieren lässt. Ob es vom Konto bezahlt wird oder ob man es gleich bekommt ohne zu sparen, dann kann man sich auch einen Kredit dafür nehmen. Wünschen sollte man sich sofort erfüllen und nicht erst dann, wenn man zu alt dafür ist und es nichts mehr bringt.
Walther


Fr Sep 07, 2007 8:58 Titel: Ist Finanzieren des Deutschen liebstes Kind?
Hi zusammen,
ist denn das Finanzieren des Deutschen liebstes Kind, die Kredite gehen ja weg wie warme Semmeln?
Bye,
Percy


Fr Sep 07, 2007 10:15 Titel: Finanzieren
Hallo Percy,
die Kredite gehen wirklich in Deutschland wie warme Semmeln. Das liegt aber auch daran, dass man alles Finanzieren was man will. Die ganzen Läden haben den Trend gesehen, dass die Leute nicht mehr sparen wollen bis sie etwas haben, sonder die kaufen es lieber gleich und finanzieren es dann mit geringen Zinsen. Deshalb gibt es auch die ganzen Angebote. Was man nur vergessen kann, dass sind diese Einkaufskarten, die sind teurer wie der höchste Dispozins.
Maike


Di Apr 03, 2007 0:15 Titel: Können meine Eltern eine Finanzierung bekommen?
Hi,
können meine Eltern eigentlich eine Finanzierung bekommen, oder kann man ab einem gewissen Alter nicht mehr einen bekommen?
Bye,
Aydin



Di Apr 03, 2007 0:15 Titel: Finanzierung
Hallo Aydin,
es kommt wirklich bei deinen Eltern darauf an, wie alt die sind. Wenn die schon in der Rente beide sind, dann können die wirklich keine Finanzierung mehr bekommen. Es ist von Vorteil, dass man wenigstens einen Elternteil hat, der noch arbeitet. Es ist aber tatsächlich so, dass man davon ausgeht, dass die Lebensdauert von Rentnern nicht so hoch sieht und denen deswegen den ganzen Kredit versagt. ist leider so.
Aussie


Mi Nov 22, 2006 3:49 Titel: Finanziernug gekündigt
Hi,
meine Bank hat mir geschrieben, dass meine Finanzierung gekündigt wird und ich weiss nicht warum, können die das so einfach machen?
Bye,
Frodo


Mi Nov 22, 2006 3:49 Titel: Finanzierug
Hi Frodo,
deine Bank kann dir nicht einfach deine Finanzierung kündigen, die müssen schon einen driftigen Grund haben. Wenn du dir nicht vorstellen kannst warum, dann würde ich mal den Banker fragen, da das auch immer mit Kosten verbunden ist. Es kann auch sein, dass die einen falschen Fall genommen haben und jemand anders kündigen wollten. Ich würde mal Fragen, bevor es zu grösserem kommt.
Gruß,
Leia



Mo Nov 20, 2006 23:59 Titel: Kredit City Bank
Hi beisammen,
habt ihr auch davon gehört, dass ein Kredit bei der City Bank die totale verarsche sein soll?
Bye,
Heilburg



Mo Nov 20, 2006 23:59 Titel: Kredit City Bank
Hi,
ein Kredit bei der City Bank ist wirklich eine totale verarsche. Bei uns lief das so ab, dass man uns mit einem billigen Zins gelockt hat und dann aber alles andere als billig war. Man hat uns die ganze Zeit versucht tausende von Sachen zu verkaufen, wie Versicherunge und ähnliches. Als wir dann nichts wollten, dann bekamen wir ein Angebot, das höher lag als mein Dispo, da kam ich mir dann wirklich verarscht vor.
Malte


Mi Okt 10, 2007 21:07 Titel: Was ist das tolle an der Kredit Plus Bank?
Hi zusammen,
kann mir einer mal sagen, was das tolle an der Kredit Plus Bank ist, dass dort jeder immer einen Kredit macht?
Bye,
Bernhardt



Mi Okt 10, 2007 23:11 Titel:
Hi,
ich habe noch nicht mitbekommen, dass die Kredit Plus Bank so oft genommen wird. die Kredit Plus Bank macht zwar sehr viel Werbung und man hat mindestens einmal pro Monat einen Flyer oder einen Brief im Briefkasten, aber die meisten schmeißen das weg. Ich habe bei mir im Freundeskreis viele die einen Kredit haben, aber bei der Kredit Plus Bank hat bisher noch keiner einen Kredit gemacht.
Gruß,
Heribert


Do Apr 19, 2007 11:44 Titel: Wie lange kann man einem Kreditantrag zurücknehmen?
Hi zusammen,
wie lange kann man denn einen Kreditantrag zurücknehmen, wenn mit der kauf der Immobilie was schief gehen würde?
Bye,
Vedat


Do Apr 19, 2007 13:42 Titel: Kreditantrag
Hallo Vedat,
der Kreditantrag garantiert einem den Zins für sieben Tage. Man hat zwei Wochen zeit dem Antrag zu widersprechen. Fall man schon Geld ausbezahlt bekommen hätte, dann muss man für diesen Zeitraum die Zinsen dafür bezahlen. Wenn man zu spät dran sein sollte, ist so eine Rückführung von einem Vertrag sehr teuer, da dort schon alles Refinanziert ist und man dann hohe Kosten mit der Rückabwicklung bekommt.
Ecevit


Do Sep 13, 2007 15:26 Titel: Nimmt eine Kreditbearbeitung viel Zeit in Anspruch?
Hi zusammen,
wenn man einen Kredit haben will, nimmt dann die Kreditbearbeitung viel Zeit in Anspruch oder geht das recht schnell bei den Banken?
Bye,
Jasmina


Do Sep 13, 2007 16:57 Titel: Kreditbearbeitung
Hallo Jasmina,
die Kreditbearbeitung kann viel Zeit in Anspruch nehmen kann aber auch sehr schnell gehen. Manche Banken schicken erst die Unterlagen mit der Post zu, bis man diese bearbeiten kann, die anderen gleich per Mail oder die Unterlagen öffnen sich gleich nach der Berechnung. Je nach dem du bei welcher Bank bist und wie schnell du denen alles zuschickst, was die brauchen, dann bekommst du auch schneller das Geld.
Gruß,
Claude


Do Okt 19, 2006 21:17 Titel: Kreditbedarf der Privatkunden
Hi beisammen,
ist euch auch aufgefallen, dass der Kreditbedarf der Privatkunden angestiegen ist, woran liegt denn sowas?
Fouad


Do Okt 19, 2006 21:17 Titel: Kreditbedarf Der Privatkunden
Hi,
bei den Privatkunden ist der Kreditbedarf wirklich sehr angestiegen. Ich würde sagen, dass das am sozialen Druck liegt. Es gibt so viele Sachen auf dem Markt, dass sich die Leute gegenseitig überbieten wollen. Jeder will eine tolle Reise machen, man mus einen besseren Flachbildschirm haben als der Nachbar. Und dann ist kein Geld da und man muss sich welches von der Bank borgen.
Bye,
Chichi


Mi März 21, 2007 12:34 Titel: Was muss man bei Krediten beachten?
Hi,
was muss man denn so bei Krediten beachten, ich möchte zwar nur einen Ratenkrediet aber da kann man bestimmt auch so einiges falsch machen?
Bye,
Gregory


Mi März 21, 2007 12:34 Titel: Krediten
Hi,
bei Krediten kann man immer viel falsch machen. Es reicht oft nicht nur die Zinsen zu vergleichen, da mit den nominalen Zinsen oft geworben wird. Es sollte auch immer geschaut werden, was in den effektiven steht. Es gibt oft Banken die Gebühren verlangen. Du solltest auch schauen, dass du den Kredit sondertilgen kannst oder auch vorzeit zurückzahlen ohne dass dir weitere Kosten entstehen.
Wibke



Mo Jul 16, 2007 21:59 Titel: Was für eine Kreditgarantie muss ich abgeben?
Hi beisammen,
was muss man denn für eine Kreditgarantie bei der Bank abgeben, gibt es da bestimmt Gegenstände oder was wollen die?
-bye,
J



Sigrid Köhler, Aitrang



Beitrag Mo Sep 06, 2010 17:30    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hi,

wenn du einen Ratenkredit machst, dann gibt es für die Bank keine Kreditgarantie. Die haben dann gesehen, dass du Geld verdienst und dass du damit dann auch die Raten bezahle kannst. Auch wenn sie sagen, dass sie dein Gehalt dann pfänden könenn, da müssen sie auch erst den Weg über das Gericht gehen und schauen, dass sie über Mahnbescheide an dich rankommen, sie können nicht einfach an dein Gehalt gehen.

Grüße

Sigrid Köhler, Aitrang



Peter18



Beitrag So Jun 30, 2013 14:30    Titel: Eilkredit ohne Schufa - Azubi     Antworten mit Zitat      



Hallo!
Ich bin noch Azubi und bräuchte dringend Geld um etwas zu finanzieren. Wo bekomme ich als Azubi einen Eilkredit (ohne Schufa).
HELFT MIR!
Ich bin bereit 100,-- Euro Belohnung zu bezahlen für einen Tipp, der mir den Kredit verschafft.

DANKE


Peter18



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kredite ohne Schufa - Eilkredite ohne Schufa