Kapitalgeber Angebote

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Burhan Z.
Kapitalgeber Angebote

Beitrag von Burhan Z. » Fr Jun 08, 2007 9:55

Hi,

es gibt doch immer private Kapitalgeber in den ganzen Anzeigen, sind das gute Angebote die die einem machen?

Bye,

Burhan

C. Dragan

Kapitalgeber Angebote

Beitrag von C. Dragan » Fr Jun 08, 2007 11:51

Hallo Burhan,

das was du meinst, sind nicht so private Kapitalgeber. Das sind keine Leute die mal so Zinsen machen wollen und nicht bei der Bank anlegen möchte. Diese sind Profis und die ganzen Angebote die sie dir geben, sind richtig ausgetüftelt. Die spezialisieren sich auf die Fälle, die bei den Banken keine Kredite mehr bekommen und dann werden die Gelder zu ziemlich horrenden Zinsen ausgegeben, was man sich eigentlich nicht leisten will.

Cu,

Dragan

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 0:37

Di März 06, 2007 18:53 Titel: Bringts was Kapitalgesuche aufzugeben? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist es denn, wenn man im Anzeigenmarkt Kapitalgesuche aufgeben würde, bringt das mehr wie anders herum?

Bye,

Gerrik



A. Wilfried



Di März 06, 2007 18:53 Titel: Kapitalgesuche Antworten mit Zitat


Hallo Gerri,

ich würde niemals in der Zeitung oder im Internet Kapitalgesuche ausschreiben. Da würden sich wahrscheinlich nicht Banken melden sondern nur irgendwelche Privaten Haie, die ihr Geld teuer an dich bringen möchten. Die Banken haben es nicht nötig an die Kunden zu treten denn die machen es von selbst und da kannst du dir sicher sein, dass die Leute die sich bei dir melden sicherlich nicht seriös sind.

Gruß,

Wilfried



Mo Sep 24, 2007 15:15 Titel: Werden Kapitalgesuche immer noch über die Zeitung gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es denn immer noch Kapitalgesuche über die Zeitung, dass man sich mit mehreren etwas kaufen soll und in etwas investiert?

Bye,

Stefanie

Rolf Klobe, Elmshorn

Angebote Kapitalgeber

Beitrag von Rolf Klobe, Elmshorn » Fr Okt 15, 2010 0:38

Hallo Stefanie,

diese Kapitalgesuche gibt es immer noch und man muss da immer noch aufpassen. Was mich da immer sehr stutzig macht dass es komischer weise immer etwas ist, das im Ausland ist. Ich würde in sowas nicht investieren, denn wenn man Geld ins Ausland überweist, dann kann man sich sicher sein, dass wenn es weg ist, man es nicht mehr findet und auch nicht mehr zurück verfolgen kann. Dann lieber hier investieren und eine etwas kleinere Rendite machen.

Gruß

Rolf Klobe, Elmshorn

Antworten