Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Aktuelle Zinssätze - Zinsen - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Zinsfreibetrag
Nächstes Thema: Festverzinste Wertpapiere
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic1733.html
Zurück zu: Zinsen


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Zinsen - Aktuelle Zinssätze

Taco



Beitrag So Okt 29, 2006 3:49    Titel: Aktuelle Zinssätze abrufen     Antworten mit Zitat      



Hi beisammen,

wo kann man sich denn im Internet aktuelle Zinssätze holen, die dann aber auch wirklich aktuell sind und nicht von vor einer Woche?

Cu,

Taco



Dani



Beitrag So Okt 29, 2006 3:49    Titel: Aktuelle Zinssätze     Antworten mit Zitat      



Hallo Taco,

aktuelle Zinssätze gibt es auf hunderten von Seiten im Internet. Welche aber ich immer benutze ist die von der Tagesgeldvergleich.de. Das gut ist bei dieser Seite, dass zwar die ganzen Zinsen sehr aktuell sind, aber dass man auch sehr viele Informationen bekommt, wenn man etwas über die Banken wissen sollte, wo man einen Vertrag abschliessen kann. Es ist immer gut das über die Banken zu wissen.

Bye,

Dani



verschobene Beiträge



Beitrag Sa Aug 21, 2010 11:50    Titel: aktueller Zinssatz für Kredite     Antworten mit Zitat      



Do Jun 21, 2007 11:47 Titel: Können aktuelle Zinssätze noch fallen?
Hi,
wenn man sich mal aktuelle Zinssätze im Moment anschaut, dann sind die sehr gestiegen, kann es sein, das die bald wieder fallen werden?
Bye,
Abraam


Do Jun 21, 2007 13:43 Titel: Zinsmarkt aktuell
Hi,
wenn man eine Kredit braucht, dann hat man sehr schlechte aktuelle Zinssätze. Wenn du darauf warten willst das die Zinsen wieder fallen, dann kann das sehr lange dauern. Ich habe ja gehört, dass die EZB die Zinsen wieder erhöhen möchte. Ich denke, dass die erste Senkung erst in einem halben Jahr zu erwarten ist und dass man vorher mit den Zinsen zurecht kommen muss oder dass man einfach verzichtet und wartet.

Monja


Do Okt 19, 2006 10:59 Titel: Aktuelle Zinssätze im Internet
Hi beisammen,
gibt es im Internet eine Seite, wo man sich immer aktuelle Zinssätze abrufen kann. Da wird es doch bestimmt paar Seite online geben.
Gruß,
Gregory


Do Okt 19, 2006 10:59 Titel: Aktuelle Zinssätze
Hallo Gregory,
klar gibt es das im Internet. Im Internet bekommt man doch heutzutage alles was man braucht. Wenn du aktuelle Zinssätze brauchst, dann besuch doch mal die Seite von Financescout24.de, diese Seite ist recht hilfreich, da man dort auch sehr viele Informationen bekommt, die einem dann auch sagen, ob es Faker gibt oder ob es hinterlistige Sachen bei den AGBs gibt, die man als Kunde nicht so schnell erkennt.
Cetin


So Nov 05, 2006 6:04 Titel: Aktuelle Zinssätze abrufen
Hi beisammen,
kann mir mal jemand sagen, wo ich aktuelle Zinssätze bekommen kann und nicht immer bei der Bank anrufen muss?
Severin



Enrico Gaza, Koblenz



Beitrag Sa Aug 21, 2010 11:50    Titel: aktueller Kreditzinssatz     Antworten mit Zitat      



Hallo Severin,

aktuelle Zinssätze gibt es im Internet und das rund um die Uhr. Wenn du eine sehr gute Seite suchst, dann würde ich die die Seite ratenkreditvergleich.de empfehlen. Dort bekommt man alle Zinsen für Festgelder, Tagesgeld, Ratenkredit, Immobilienkredit und für einen Autokredit. Ich kenne keine bessere Seite, wo man sich sonst im Internet informieren kann und die Hilfe und links bekommt.

Bye

Enrico Gaza, Koblenz



verschobene Beiträge



Beitrag Fr Sep 10, 2010 14:32    Titel: aktueller Darlehenszinssatz     Antworten mit Zitat      



Mi Jun 20, 2007 17:04 Titel: Sind Zinssätze über 5% gut, das ist doch teuer? Antworten mit Zitat
Hi beisammen
findet ihr es gut wenn man Zinssätze über 5% bekommt, es war doch immer nur teuer wenn ein Zinssatz über 5% lag?
Bye,
Vicky


Mi Jun 20, 2007 18:42 Titel: Zinssätze Antworten mit Zitat
Hallo Vicky,
tja,
leider ist es nun so weit, selst die günstigsten haben nun Zinssätze über 5% für ihre Darlehen für Immobilen, aber es war auch nicht anders zu erwarten, so oft man auch gehört hat, das die EZB den Leitzins erhöht hat, diese Nachricht kam fast wöchentlich und nun sind wir da angelangt. Heute kann man sagen, dass der Zinssatz ok ist, den man bis zu 5,5% einen findet aber mehr sollte man auf keinen Fall annehmen.
Susan


Mi Jun 20, 2007 22:12 Titel: Re: Zinssätze Antworten mit Zitat
Hallo Vicky,
vergleichbar mit dem langjährigen durchschnittlichen Zins von etwas mehr wie 7 % liegen wir jetzt noch deutlich günstiger.
Häuslebauer und solche die noch Eigenheimbesitzer werden wollen sollten daher nicht auf fallende Zinsen spekulieren - das kann leicht die Finanzierung um einige Tausend Euros verteuern.

Grüße
Nico


Mo Jul 30, 2007 7:09 Titel: Wie sucht ihr euch die Zinssätze aus? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn ihr einen Kredit braucht, wie sucht ihr euch dann die Zinssätze so aus, damit ihr euch am meisten Geld spar?

Bye,
Penelope


Mo Jul 30, 2007 9:19 Titel: Zinssätze Antworten mit Zitat

Hallo Penelope,
wenn ich mir Zinssätze für einen Kredit aussuche, dann gehe ich immer follgender massen vor. Ich suche mir eine gute Vergleichsseite, die ich dann dazu nutze, um mir einen Überblick um die ganzen Zinsen zu verschaffen, da es doch sehr viele Banke bei uns gibt und man die alleine nicht mehr anschauen kann. Dann schaue ich nur nach den Bonitätsunabhängigen, denn dort ist man besser dran wie bei den unabhängigen zinsen.
Sybille


Mo Jul 23, 2007 16:04 Titel: Welche Zinssätze findet ihr OK? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man Zinssätze für einen Immobilienkredit anschaut, was ist dann in euren Augen OK und was ist vom Zins her übertrieben?
Bye
Doreen



Silvia Hobsch, Tangstedt



Beitrag Fr Sep 10, 2010 14:33    Titel: Zinssätze aktuell für Kredite     Antworten mit Zitat      



Hallo Doreen,

wenn man davon ausgeht, dass man eine 80%ige Finanzierung machen will, und man auch genug Eigenkapital macht, dann sind die Zinssätze OK, die sich bis zu 5,1% bewegen. Alles was mehr ist sollte man mit Vorsicht geniessen, denn die Zinsen kann man noch fast überall zu 5% bekommen und wer einen höheren bezahlt, der ist selbst schuld und wird sich dann im nachhinein ärgern, dass er nicht besser geschaut hat.

Silvia Hobsch, Tangstedt



Gast



Beitrag Mi Okt 27, 2010 1:23    Titel: Lohnt es sich einen Zinsticker runter zu laden?     Antworten mit Zitat      



Hi,

es gibt im Internet einen Zinsticker den man sich runter laden kann. Lohnt es sich das zu machen und sich die ganze Zeit informieren zu lassen?

Bye,

Chris



Maria Geiger, Wolfsberg



Beitrag Mi Okt 27, 2010 1:24    Titel: aktueller Zinssatz Kredit     Antworten mit Zitat      



Hi,

wenn man sich einen Zinsticker runter laden will, dann muss man damit rechnen, dass man auch sehr viele Angebot dann bekommt, die einen nicht so wirklich interessiren, denn oft sind nur Angebote dabei, die Leute bekommen, wenn sie ein Konto bei einer neuen Bank eröffnen und dann spezielle Zinsen bekommen. So einen richtigen Zinsticker gibt es leider nicht, der einem wirklich dabei weiter helfen kann.

Gruß,

Maria Geiger, Wolfsberg



T. Umstädter



Beitrag Di Jun 04, 2013 11:31    Titel:     Antworten mit Zitat      



Wie ist zur Zeit der aktuelle Zinsstand für Gewerbekredite

Laufzeit rund 5 Jahre
Benötigtes Kapital 47.000 Euro

Bonität = sehr gut

T. Umstädter



Gast



Beitrag Mi Jun 19, 2013 14:29    Titel: aktuelle Zinssätze für Darlehen     Antworten mit Zitat      



Wo bekommt man die aktuellen Zinssätze von Banken für Darlehen
Ich suche nach einer Seite, wo ALLE wichtigen Banken gleichzeitig aufgelistet sind.

Bitte Link an mich unter der Adresse: Conrad_a79@gmx.de

Bitte nicht hier antworten, da ich als Gast nur kurz hier bin und das Forum dann nicht mehr benötige.

Danke!



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Zinsen - Aktuelle Zinssätze