Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Bank Tagesgeld - Tagesgeld - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Zinsen Tagesgeld
Nächstes Thema: Banken Tagesgeld
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic5315.html
Zurück zu: Tagesgeld


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Bank Tagesgeld

K. Hertraud



Beitrag So Mai 27, 2007 10:27    Titel: Welche Bank bietet das beste Tagesgeld?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

bei welcher Bank kann ich im Moment das beste Tagesgeld bekommen, welche Bank, ist gerade die beste in dem Produkt?

Bye,

Hertraud



W. Petros



Beitrag So Mai 27, 2007 12:21    Titel: Bank Tagesgeld     Antworten mit Zitat      



Hallo Hertraud,

ich muss dir leider sagen, dass es im Moment nicht wirklich eine Bank gibt, die ein sehr gutes Tagesgeld anbietet. Die ganzen Angebote die man im Moment bekommt basieren alle auf dem Festgeld. Das Tagesgeld was du bekommen kannst, das liegt bei vielen Banken um die 3,5%. Wenn du ein kurzes Festgeld bei der Cortal Consors anlegst, dann wirst du wahrscheinlich im Moment damit besser wegkommen als wo anders.

Cu,

Petros



verschobene Beiträge



Beitrag Sa Sep 04, 2010 14:48    Titel:     Antworten mit Zitat      



Fr Jun 08, 2007 10:09 Titel: Ist bei jeder Bank das Tagesgeld ein Kundenfang? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sagen, dass bei jeder Bank das Tagesgeld ein Kundenfang ist und dass die damit nur neue Kunden locken wollen?

Bye,

Richard



H. Aysel



Fr Jun 08, 2007 12:16 Titel: Bank Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Richard,

jede Bank ist darum bemüht neue Kunden an sich binden zu können, klar will man mit solche guten Angeboten neue Kunden zu sich bringen. Es gibt aber unter diesen auch gute und Schlechte angebote. Wenn dir eine Bank den Zins nur für drei Monate bietet und dann auch nur auf 10000 Euro, dann weisst du was deren Anliegen ist. Es gibt aber auch Banken, die dir das länger bieten können und auch auf viel höhere Geldmengen.

Cu,

Aysel

Mo Apr 23, 2007 20:35 Titel: Würdet ihr bei der Consors Direkt Bank ein Tagesgeld aufmachen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr bei der Cortal Consors Bank ein Tagesgeld aufmachen, die Beträge die die gute verzinsen sind doch nur Pipifax?

Bye,

Pauline



Susan D.



Mo Apr 23, 2007 22:04 Titel: Bank Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hi P.

das ist doch nicht Pipifax wenn die Consors Direkt Bank ein Tagesgeld anbietet, welches auf 10000 Euro begrenzt ist. Es hat nicht jeder so viel Geld zur verfügung und wenn man dann auf diesen Betrag den man sich leistgen kann anzulegen mal 50ß% oder so bekommt, dann freut man sich doch auch. Klar ist das nichts die sehr viel Geld haben, aber wenn man so viel Geld besitzt, dann nimmt man nicht solche Angebote an.

Susan

Mo Jan 15, 2007 21:14 Titel: Meine Bank bietet Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hi Leute,

meine Bank bietet ein Tagesgeld mit sieben Prozent, das ist doch wirklich krass. könnt ihr euch vorstellen, ob das ok ist?

Gruß,

Racco



Doran



Mo Jan 15, 2007 21:14 Titel: Bank Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Racco,

wenn deine Bank ein so hohes Tagesgeld bietet, dann solltest du dir mal ganz genau das kleingedruckte durchlesen. Es gibt immer zwei Varianten bei diesen hohen Zinsen. Entweder bieten die das nur für drei Monate an, oder die geben die Zinsen nur auf einen Betrag, wenn man in er gleichen Höhe auch in Fonds oder in anderen anlegt. Frag mal bei deinem Berater, der wird dir bestimmt sagen, wann man die hohen Zinsen bekommt.

Cu,

Doran


So Sep 09, 2007 18:11 Titel: Weche Bank bietet mir das beste Tagesgeld? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

welche Bank bietet mir denn das beste Tagesgeld und ich meine wirklich Tagesgeld und nicht sowas, dass man für ein halbes Jahr bekommt?

Bye,

Janine



Mira N., Buttforde



Beitrag Sa Sep 04, 2010 14:48    Titel: Tagesgeld bei der Bank     Antworten mit Zitat      



Hallo Janine,

wenn du ein gutes Tagesgeld haben willst, dann solltest du dir eines nehmen das mit 3,8% verzinst wird. Da gibt es gibt es einige Banken, die diesen Zinssatz bieten. Du solltest vielleicht sogar zur DKB Bank gehen, denn dort hast du auch noch mehr Produkte die dir vielleicht interessant sind und die du gebrauchen könnt. Aber wenn du zu einer Bank gehst, die so ein 4,5% Angebot hat, dann kann man des am Anfang natürlich auch nutzen.

Gruß,
Mira N., Buttforde



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Bank Tagesgeld