Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Münchner Kapitalanlage - Finanzberatung - Finanzberatung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Studium Finanzieren
Nächstes Thema: MLP Finanzberatung
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic7282.html
Zurück zu: Finanzberatung


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Finanzberatung - Münchner Kapitalanlage

D. Oswine



Beitrag Mo Mai 21, 2007 15:25    Titel: Seid ihr bei der Münchner Kapitalanlage?     Antworten mit Zitat      



Hi,

ist von euch jemand bei der Münchner Kapitalanlage Gesellschaft oder ist das ein Unternehmen, das keine so guten Produkte hat?

Bye,

Oswine



Anton H.



Beitrag Mo Mai 21, 2007 16:51    Titel: Münchner Kapitalanlage     Antworten mit Zitat      



Hi,

die Münchner Kapitalanlage ist eine ganz gute Gesellschaft. Ich habe dort eine Rentenversicherung auf Fonds Basis gemacht und kann nicht sagen, dass das dort schlecht gewesen wäre. Ich würde mir auf jeden Fall mal ein Angebot von denen geben lassen, denn ablehnen kannst du immer noch, wenn dir das Angebot nicht gefallen sollte. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dir gefallen wird.

Schönen Gruß,

Anton



verschobene Beiträge



Beitrag Di Okt 05, 2010 19:29    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mi Nov 22, 2006 8:26 Titel: Münchener Kapitalanlage Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was haltet ihr von der Münchener Kapitalanlage Gesellschaft, die wollen mir eine LV mit Aktienfonds verkaufen?

Cu,

Gunnar



Lichen



Mi Nov 22, 2006 8:26 Titel: Münchener Kapitalanlage Antworten mit Zitat


Hi Gunnar,

ich weiss nur, dass die Münchener Kapitalanlage Gesellschaft in meiner Familie schon ihr Finger hatte. Die Levensversicherung, die die meiner Family verkauft haben, waren der totale scheiss. Die Fonds, die eingetragen worden sind, haben nur Verluste gebracht und sind auch nicht wirklich erklärt worden. Die erklärungen, die die immer bringen, sind so, dass man die LV unterschreibt, weil man nichts versteht, und dadurch einfach unterschreibt.

Gruß,

Lichen



Mi Aug 08, 2007 20:24 Titel: Habt ihr so eine Münchener Kapitalanlage gemacht? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch diese Münchener Kapitalanlage, ist das eine gute Gesellschaft um dort Geld anlzulegen oder eher nicht?

Bye,

Wulf



O. Anselma



Mi Aug 08, 2007 22:02 Titel: Münchener Kapitalanlage Antworten mit Zitat


Hallo Wulf,

in meinen Augen ist die Münchener Kapitalanlage eine sehr gute Gesellschaft. Ich habe dort auch eine Anlage gemacht und diese geht nur über Fonds. Die ganzen Fonds die sie mir empfohlen haben steigen auch ganz gut an, dass man sich da keine Sorgen im Moment noch machen braucht. Wenn ich wieder ein Produkt suchen würde, dann würde ich es wieder abschliessen. Was die auch machen, das ist eine super Riester Rente.

Cu,

Anselma



Di Okt 17, 2006 1:22 Titel: Münchener Wohnung gute Kapitalanlage Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

es denn eine Münchener Wohnung eine gute Kapitalanlage oder würdet Ihr die Finer davon lassen? Ist da eine andere Stadt besser?

Bye

Egon



Wolkerl



Di Okt 17, 2006 1:22 Titel: Münchener Kapitalanlage Antworten mit Zitat


Hi Egon,

eine Münchner Wohnung ist immer eine gute Kapitalanlage. In München kann man Wohnungen sehr gut vermieten, da die Nachfrage da ist. Man diese dann auch als Verlust steuerlich abschreiben und viel von der Steuer zurück bekommen. Bei anderen Städten wäre ich sehr vorsichtig, da immer sehr viele Wohnungen angeboten werden, zb. in Leipzig, und dann aber nicht zu vermieten sind, da durch die hohe Arbeitslosigkeit keine Nachfrage besteht.

Gruß,

Wolkerl



Do Jun 21, 2007 12:14 Titel: Kennt ihr die Münchner Kapitalanlage? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal was von der Münchner Kapitalanlage gehört, ist das eine gute Gesellschaft mit guten Produkten?

Gruß,

Selma



Gülay



Do Jun 21, 2007 13:57 Titel: Münchner Kapitalanlage Antworten mit Zitat


Hallo Selma,

die Münchner Kapitalanlage ist eine sehr gute Gesellschaft die ganz gute Vorsorgeprodukte hat. Wenn man eine Lebensversicherung abschliessen will, dann ist man da an der richtigen Stelle. Die beraten einen auch sehr gut, dass man immer die richtigen Fonds hat und dass man dort keine Verluste macht, die bei sollchen Versicherunge sehr schnell geschehen sind und man dann nichts mehr damit anfangen kann.

Cu,

Gülay



Mo Aug 27, 2007 9:10 Titel: Habe Produkte von der Münchner Kapitalanlage gesehen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gesehen, dass meine Arbeitskolleging Lebensversicherungen oder ähnliches von der Münchner Kapitalanlage hat, ist diese Gesellschaft gut?

Bye,

Conny



Kurt K.



Mo Aug 27, 2007 11:18 Titel: Münchner Kapitalanlage Antworten mit Zitat


Hallo Conny,

ich habe einen Freund, der ist unabhängiger Berater und dadurch dass wir befreundet sind, weiss ich, dass er mir nichts falsches erzählt. Er hat mir mal vor paar Monaten gesagt, dass er die Münchner Kapitalanlage sogar sehr gerne verkauft, denn die Produkte sind dort auch nicht anders als bei den anderen Versicherern, aber mit dieser Gesellschaft ist er am besten gefahren und hat die besten Erfahrungen mit ihr gemacht.

Gruß,

Kurt



Do Aug 09, 2007 6:59 Titel: Wie hat sich die Münchner Kapitalanlage so entwickelt? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch schon seit langem die Münchner Kapitalanlage, wie hat sich diese Firma mit ihren Anlagen und Versicherungen so entwickelt?

Bye,

Tanja



Roswitha F., Hückelhoven



Beitrag Di Okt 05, 2010 19:30    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Tanja,

die Münchner Kapitalanlage hat eine sehr gute Entwicklung gemacht. Sie wird auch heute noch von sehr vielen unabhängigen Finanzberatern vermittelt, das sie eine von denen ist, die die besten Werte immer hat. Ich habe dort eine Lebensversicherung gemacht, die nur auf Fonds basiert und bin bis jetzt immer noch zufrieden. Die Fonds die ich mit zusammen mit meinem Berater ausgesucht hatte, sind nur am steigen.

Cu,

Roswitha F., Hückelhoven



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Finanzberatung - Münchner Kapitalanlage