Billige Bauzinsen

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Yvette T.
Billige Bauzinsen

Beitrag von Yvette T. » So Apr 29, 2007 22:30

Hi,

im Fernsehen gibt es bilige Bauzinsen immer in der Werbung, aber gibt es da einen Haken oder sind die wirlilch so billig?

Bye,

Yvette

Walter O.

Billige Bauzinsen

Beitrag von Walter O. » Mo Apr 30, 2007 0:29

Hallo,

klar sind das im Fernsehen billige Bauzinsen, aber die Werbung wird in den meisten Fällen mit den Basiszinsen gemacht. Es ist aber so, dass die meisten Leute nicht die Basiszinsen benutzten sondern immer eine Festschreibung und auch oft eine Sondertilgung haben wollen. Wenn man das alles dann auch nimmt, dann hat man immer einen Zinsaufschlag, denn immer wenn die Bank weniger Zinsen bekommt, macht sie den Zinssatz etwas teurer.

Cu,

Walter

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 9:36

Do Jul 26, 2007 22:00 Titel: Haben billige Bauzinsen eine schlechte Qualität? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

haben billige Bauzinsen eine schlechte Qulität oder hat das alles damit nichts zu tun, wonach richtet man sich?

Bye,

Ferhat



Liesel S.



Do Jul 26, 2007 23:31 Titel: Billige Bauzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Ferhat,

wenn man billige Bauzinsen hat, dann heißt das nicht, dass es deshalb an der Qualität scheitert. Es kann nicht schlecht sein, wenn man Geld billiger bekommt als bei anderen Banken. Ich habe mir auch mal ganz billige Kredite geholt und habe deshalb nicht auf etwas verzichten müssen. Wenn du einen billigen Bauzins bekommst, dann schau, dass du dir diesen schnappen kannst, denn das wäre wirklich sehr toll.

Cu,

Liesel




Di März 06, 2007 19:29 Titel: Können mich billige Bauzinsen teuer kommen? Antworten mit Zitat


Hi,

gab es schon mal den Fall dass einen billige Bauzinsen teuer gekommen sind, oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

Bye,

Marion



Magdalena E.



Di März 06, 2007 19:29 Titel: Billige Bauzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Marion,

billig Bauzinsen können dich nicht teuer kommen. Es ist so, dass diese Zinsen abgeschlossen und abgesichert werden. Wenn man vor hat einen Kredit abzulösen und dann eine Entschädigung an die Bank zahlen muss, dann kann es teuer werden. Wenn du vor hast über einen Privaten einen Kredit zu machen, dann kann es dich auch teuer kommen, aber ich bezweifle, dass du bei so einer Person billige Bauzinsen bekommen würdest.

Cu,

Mag.



Do Jul 19, 2007 12:04 Titel: Kann man bald wieder auf billige Bauzinsen hoffen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man eigentlich bald wieder auf billige Bauzinsen hoffen, oder ist das eine Hoffnung die man nicht aufgeben darf?

Cu,

Heidi

Yasmin E., Dinslaken

Bauzinsen billige Konditionen / Angebote

Beitrag von Yasmin E., Dinslaken » Di Aug 24, 2010 9:37

Hallo Heidi,

seine Hoffnung darf man nie aufgeben, das ist im Leben immer so. Wenn du auf billige Bauzinsen hoffst, dann ist das im Moment der falsche Zeitpunkt. Wir sind gerade in so einem Mittelmaß, dass man noch sagen kann, dass sehr viel Spielraum nach oben ist. Wenn du warten willst, dass wir unter unsere Preise fallen, dann wird das schon noch paar Jährchen dauern. Was auf jeden Fall geschehen wird, dass sie demnächst noch ansteigen.

Bye,

Yasmin E., Dinslaken

Antworten