Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Kreditkarte Student - Kreditkarten Fragen allgemein - Kreditkarten Forum

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Beitragsfreie Kreditkarte
Nächstes Thema: Kreditkarte Vergleich
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic8127.html
Zurück zu: Kreditkarten Fragen allgemein


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kreditkarten Fragen allgemein - Kreditkarte Student

Leonard P.



Beitrag Di Apr 17, 2007 19:43    Titel: Bekomm ich eine Kreditkarte als Student?     Antworten mit Zitat      



Hi,

kann ich als Studen auch eine Kreditkarte bekommen und falls ja, welche kann ich denn dann bekommen?

Gruß,

Leonard



C. Witali



Beitrag Di Apr 17, 2007 21:53    Titel: Kreditkarte Student     Antworten mit Zitat      



Hallo Leonard,

klar kannst du als Student eine Kreditkarte bekommen, du hast sogar das Glück, dass du auch noch Geld sparen kannst, denn für Studenten gibt es immer sehr viele Angeobte. Der bekannteste der das mit den Studenten macht ist die Barkleykard. Dort bekommt man sogar die Visa und die Mastercard als Paket und muss auch während dem Studium nichts oder nur sehr wenig bezahlen. Man hat sogar eine längere Zeit bis zur Abbuchung.

Cu,

Witali



verschobene Beiträge



Beitrag Sa Sep 04, 2010 12:48    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mo Nov 20, 2006 10:05 Titel: Kreditkarte für Studenten Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es auch eine Kreditkarte für Studenten, oder muss man ein bestimmtes Einkommen haben, um eine Kreditkarte zu bekommen?

Bye,

Madeus



Lotty



Mo Nov 20, 2006 10:05 Titel: Kreditkarte Studenten Antworten mit Zitat


Hi Madeus,

eine Kreditkarte für Studenten gibt es nicht als separate spezielle Angebote. Man kann aber als Student schon eine bekommen. Wenn ich mal überlege, was ich alles abgeben musste, dann wurde ich nicht nach meinem Verdienst gefragt. Das gibt es nur, wenn man eine besondere möchte. Wenn man zb. die Goldkarte von einem bestimmten Anbieter will, dann muss man ein bestimmtes Einkommen nachweisen. Bei der AMEX ist ds so.

Gruß,

Lotty



Do Mai 03, 2007 18:55 Titel: Gibt es bei der Kreditkarte für Studenten Vorteile? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es eigentlich auch Vorteile für Studenten wenn diese eine Kreditkarte haben wollen, oder bekommen die gar keine?

Bye,

C.



Kemal W.



Do Mai 03, 2007 20:33 Titel: Kreditkarte Studenten Antworten mit Zitat


Hi,

klar bekommen Studenten eine Kreditkarte. Diese hat auch sehr viele Vorteile. Es ist so, dass man zwar keinen großen Rahmen bekommt, aber 1000 Euro für jemanden der noch nicht einen festen Job hat ist das schon sehr viel. Es gibt oft die VISA und die Mastercard im Doppelpack für ein Jahr gratis und danach kostet es etwa 30 Euro Gebühr im Jahr. Der beste vorteil ist, dass man teilweise zwei Monate zwischen Zahlung und Abbuchung hat.

Cu,

Kemal


Fr Okt 12, 2007 13:53 Titel: Kann ich eine Kreditkarte als Student bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann ich denn als Student eine Kreditkarte bekommen oder ist das erst möglich, wenn ich angefangen habe zu arbeiten?

Bye,

Timur



P. Dietrich



Fr Okt 12, 2007 15:55 Titel: Kreditkarte Student Antworten mit Zitat


Hallo Timur,

wenn du als Student einen Kreditkarte haben willst, dann kannst du schon bei der Bank eine bekommen, die hat allerdings nur einen sehr geringen Rahmen. Meist bis zu 1000 Euro. Wenn dir deine Bank keine gibt, dann gibt es extra eine Kreditkarte für Studenten bei Barcley. Da bekommst du sogar ein Kredirkartendoppel im ersten Jahr für umsonst und die weiteren Jahre sind auch nicht teuer, die kosten zwischen 20 und 30 Euro pro Jahr.

Gruß,

Dietrich


Di Apr 24, 2007 16:03 Titel: Welche Kreditkarte ist gut für einen Student? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin Student und würde gerne eine Kreditkarte haben, was würdet ihr sagen, was da die beste wäre?

Bye,

Agathe



Jack D.



Di Apr 24, 2007 18:07 Titel: Kreditkarte Student Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du Student bist, dann gibt es von der Barcley ein gutes Angebot. Du bekommst als Student die VISA und Mastercard als doppel und hast einen Rahmen von anfangs 1000 Euro. Die Karten sind im ersten Jahr beitragsfrei und kosten dann 12 Euro gemeinsam im Jahr. Der Vorteil ist, dass du mindestens einen Monat zwischen der Abbuchung und der Rechnung hast und höchstens 59 Tage. Man kann auch eine Ratenzahlung beantragen.

Cu,

Jack



Mo Apr 23, 2007 19:42 Titel: Wo bekomme ich eine Kreditkarte als Student? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wo kann ich denn eine Kreditkarte als Student bekommen, bekommt man überhaupt als Student eine Kreditkarte?

Gruß,

Urte



Mesut M.



Mo Apr 23, 2007 21:00 Titel: Kreditkarte Student Antworten mit Zitat


Hallo Urte,

klar kannst du als Student eine Kreditkarte bekommen. Es ist sogar sehr billig. Du hast als Student spezielle Konditionen wenn du eine Kreditkarte haben willst. Wer der Vorreiter und beste Anbieter dabei ist, das ist die Barcley, die bieten für Studenten ein Kreditkartendoppel von Mastercard und Visa umsonst an bei manchen Aktionen und wenn gerade keine ist, dann wird die nur mit einer sehr geringen Gebühr ausgegeben.

Cu,

Mesut



So Jan 07, 2007 2:25 Titel: Lustige in Volksbank Rothenburg Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es möglich, eine Kreditkarte als Student zu bekommen, oder braucht man dafür auch ein festes einkommen und einen festen Job?

Bye,

Mümmel



Tineke



So Jan 07, 2007 2:25 Titel: Kreditkarte Student Antworten mit Zitat


Hallo Mümmel,

klar kann man als Student eine Kreditkarte bekommen, allerdings ist der Rahmen den man von der Bank eingeräumt bekommt sehr gering. Oft beträgt dieser fünfhundert bis eintausend Euro. Das Unternehmen, was auch in der Regel immer ganz gute Angebote für Studenten extra hatte, ist die Barclays, dort bekommt man dann auch beide Kreditkarten und man kann sich über das Unternehmen auch eine EC Karte besorgen.

Gruß,

Tinke



Do Sep 20, 2007 20:15 Titel: Wird die Kreditkarte nur an vermögende Studenten gegeben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bekommen denn nur vermögende Studenten einen Kreditkarte oder können auch die eine bekommen, die nicht so reich sind?

Bye,

Reimar



Erhard Wille, Lörzweiler



Beitrag Sa Sep 04, 2010 12:49    Titel: Student Kreditkarte     Antworten mit Zitat      



Hallo Reimar,


klar können alle Studenten eine Kreditkarte bekommen, denn es wird nicht geschaut, ob jemand reich ist oder arm. Wenn man sich eine Kreditkarte holt, dann bekommt man als Student oft einen Rahmen mit 1000 Euro und denn kann man dann nutzen oder nicht. Es ist schwer, dass dieser Rahmen erhört wird, bevor man nicht das Arbeiten anfängt. Aber ich finde, dass es als Student genug ist, wenn man 1000 Euro hat, mehr braucht man nicht.

Ciao,
Erhard Wille, Lörzweiler



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Kreditkarten Fragen allgemein - Kreditkarte Student