Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Hohe Sparzinsen - Zinsen - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Kalkulatorische Zinsen
Nächstes Thema: top Zinsen
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic5727.html
Zurück zu: Zinsen


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Zinsen - Hohe Sparzinsen

Gerlach Q.



Beitrag Mo März 26, 2007 21:55    Titel: Wo bekomme ich hohe Sparzinsen?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

wo bekomme ich im Moment hohe Sparzinsen auf welcher Bank, wo muss ich denn da ein Konto aufmachen wenn ich das möchte?

Bye,

Gerlach



Junus G.



Beitrag Mo März 26, 2007 21:55    Titel: Hohe Sparzinsen     Antworten mit Zitat      



Hi Gerlach,

hohe Sparzinsen gibt es bei einigen Banken, man muss sich nur klar sein, ob man täglich an das Geld kommen möchte oder ob man sein Geld als Festgeld anlegen möchte. Wenn man sich für das Festgeld entscheidet, dann kann man in relativ kurzer Zeit bei der Dresdner Bank und der Cortal Consors gute Zinsen machen, wenn es dir nur um ein Tagegeld geht, dann ist die letztere Bank auch dafür gut zu nehmen.

Cu,

Junus



verschobene Beiträge



Beitrag Sa Sep 04, 2010 11:04    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mi März 21, 2007 21:05 Titel: Wo gibts denn hohe Sparzinsen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo gibt es denn hohe Sparzinsen, bei welchen Banken und bei welchen Produkten kann man denn diese bekommen?

Bye,

Axel



Latif Z.



Mi März 21, 2007 21:05 Titel: Hohe Sparzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Axel,

hohe Sparzinsen gibt es im Moment viele. Entweder auf lange Zeit mit den Festgeldkonten oder auf jederzeit abrufbarer Zeit mit dem Tagesgeldkonto. Die besten Angebote gibt es immer bei der Cortal Consors und derzeit auch bei der Dresdner Bank im Festgeldbereiche. Die Cortal Consors hat für Neukunden sogut wie immer irgendwelche Angebote die sich auf den Tagesgeld und auf den Festgeld Bereich beziehen.

Cu,

Latif




Mo Okt 01, 2007 21:25 Titel: Wo bekomme ich im Moment besonders hohe Sparzinsen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich in hohe Sparzinsen anlegen möchte, wo bekomme ich die dann, gibt es da einen speziell gute Bank dafür?

Bye,

Luisa



Alois D.



Mo Okt 01, 2007 23:23 Titel: Hohe Sparzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Luisa,

wenn man richt hohe Sparzinsen haben will, dann bekommt man diese nur für ein halbes Jahr und dann gehen die Zinsen wieder auf ihr normales Niveau. Die Bank die immer solche Zinsen anbietet, das ist die Cortal Consors, dort hat man immer immer die Möglichkeit für 4,5% Zinsen sein Geld anzulegen. Man muss nur aufpassen, der Höchstbetrag liegt immer bei 10000 Euro und wenn man unter 2500 anlegt, dann muss man eine Kontogebühr bezahlen.

Cu,

Alois



Fr Jul 20, 2007 9:55 Titel: Wo bekommt man denn hohe Sparzinsen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo kann man denn hohe Sparzinsen bekommen, gibt es spzielle Angebote im Momemt die man wahr nehmen sollte?

Gruß,

Ragnhild



Z. Vitali



Fr Jul 20, 2007 11:50 Titel: Hohe Sparzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Ragnhild,

wenn du hohe Sparzinsen willst, dann ist das beste was du bekommen kannst 4,5%. Sehr viele Banken geben ein Tagesgeldkonto für meist auf ein halbes Jahr, wo man diese Zinsen bekommen kann. Was man machen kann, dass man Bank hopping macht, und sich dann immer den Zinssatz bei der anderen Bank sicher, sobald der bei der aktuellen Bank abgelaufen ist. Man muss sich aber vorher durchrechnen, ob sich dieser ganze Aufwand lohnt.

Bye,

Vitali




Do Sep 20, 2007 10:49 Titel: Kann ich hohe Sparzinsen bekommen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es denn möglich immer noch hohe Sparzinsen zu bekommen, oder sind die ganzen guten Angebote schon alle weg?

Bye,

Jörn



Danny K., Aschheim



Beitrag Sa Sep 04, 2010 11:05    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Jörn,

klar kann man heute auch hohe Sparzinsen bekommen, aber die ganzen guten Angebote gibt es nicht mehr. Es werden zwar immer noch die ganzen Zinsen geboten wie auch vor einem halben Jahr in etwa, aber die Laufzeiten haben sich sehr verkürzt. Früher habe ich meine 4,5% für ein Jahr bekommen und wenn man heute das gleiche Angebot haben will, dann bekommt man es gerade mal für ein halbes Jahr und nicht mehr länger.

Cu,

Danny K., Aschheim



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Sep 20, 2010 12:37    Titel:     Antworten mit Zitat      



So Mai 27, 2007 12:38 Titel: Kredite für Sparzinsen nehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sich Kredite für Sparzinsen nehem, wenn man sich die differenz auserechnet, was soll und habenzins ist, dann kommt man mit dem Haben doch besser weg?

Bye,

Hennig



Friederike S.



So Mai 27, 2007 14:30 Titel: Sparzinsen Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du das so rechnest, dann stimmt das schon mit den Sparzinsen. Du musst aber auch so rechnen, dass du Monatlich die Zinsen und die Tilgung an die Bank abdrückst und damit dann die Zinsen drückst, wenn du dir aber auf die Laufzeit beides ganz gleich mit der Tilgung ausrechnen lässt, dann wird dir auf jeden Fall der Sollzins viel teurer kommen un du machst mit dieer Rechnung einen Verlust.

Cu,

Feiderike



Do März 08, 2007 20:27 Titel: Die Sparzinsen sind ja lächerlich! Antworten mit Zitat


Hi,

die Sparzinsen auf dem Girokonto sind ja lächerlich, null komma ein prozent bis zu einem ganzen, da ist ja das Tagesgeldkonto besser!

cu,

Kanahat



Erni



Beitrag Mo Sep 20, 2010 12:37    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hi,

klar ist ein Tagesgeldkonto von den Sparzinsen besser. Das Girokonto ist auch nicht dazu da, dass man dort sein ganzes Vermögen häuft. Die Zinsen die es auf das Giro gibt, die sind nur dazu da, dass da Geld nicht brach liegt bis es von den ganzen Rechnungen geschluckt wird. ich würde auf jeden Fall ein Konto fürs Sparen anlegen, da bekommst du mehr raus. Die Banken machen das auf dem Giro auch nur, dass es als Service gegenüber dem Kunden gesehen werden kann.

Cu,

Erni



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Zinsen - Hohe Sparzinsen