Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Zinsvergleich Sparen - Zinsen - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Garantieverzinsung
Nächstes Thema: Zinsen Europa
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic9404.html
Zurück zu: Zinsen


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Zinsen - Zinsvergleich Sparen

M. Timm



Beitrag Mo März 26, 2007 20:30    Titel: Wo kann ich einen guten Zinsvergleich zum Sparen machen?     Antworten mit Zitat      



Hi beisammen,

ich würde gerne einen Zinsvergleich machen, da ich sparen möchte und nicht weiss, wo ich den besten Zins bei den vielen Banken bekommen kann?

Bye,

Timm



W. Falko



Beitrag Mo März 26, 2007 20:30    Titel: Zinsvergleich Sparen     Antworten mit Zitat      



Hallo Timm,

im Internet kannst du einen sehr guten Zinsvergleich zum Sparen machen. Wenn du auf so Seiten wie Finanzscout24.de gehst, dann kannst du dir über diesen Vergleich die besten Banken geben lassen, wo du am meisten Zinsen bekommst. Das gute ist dort auch, dass du dort alle möglichen Zinsen bekommst. Nicht nur auf Sparer sondern auch auf Tagesgelder und auch auf Festgelder. Sparbriefe gibt es dort auch und sogar auch auf Zinsen für Kredite.

Cu,

Falko



verschobene Beiträge



Beitrag Di Aug 31, 2010 20:14    Titel:     Antworten mit Zitat      



Di Sep 18, 2007 14:50 Titel: Kann man bei einem Zinsvergleich viel Geld sparen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man denn bei einem Zinsvergleich viel Geld sparen oder gibt mir das gar nicht so einen großen Vorteil?

Bye,

Heiko



Florentine S.



Di Sep 18, 2007 16:42 Titel: Zinsvergleich Sparen Antworten mit Zitat


Hallo Heiko,

wenn man einen Zinsvergleich macht, dann kann man natürlich Geld sparen, denn sonst hätte man ja nichts davon. Wenn man einen Zinsvergleich macht, und das bei Kredite die sehr hoch sind, dann kann man sogar sehr viel Geld sparen. Je höher die Kredite sind, desto mehr Geld kann man sparen. Wenn du nicht vergleichst, dann kannst du auf keinen Fall sparen, denn wo kein Vergleich, dort auch keine Ersparnis.

Cu,

Florentine


So Mai 27, 2007 11:40 Titel: Lohnt sich ein Zinsvergleich beim Sparen? Antworten mit Zitat


Hi,

lohnt sich so ein Zinsvergleich beim Sparen, der Unterschied der da rauskommt ist doch eh nur minimal?

Bye

Liesbeth



Detlev W.



So Mai 27, 2007 13:53 Titel: Zinsvergleich Sparen Antworten mit Zitat


Hallo Liesbeht,

natürlich lohnt sich beim Sparen ein Zinsvergleich. Wenn du dir mal überlegst, was man da für einen Unterschied errichen kann, dann ist das schon viel Geld. Klar ist es sehr wenig, wenn man nur 1000 Euro anlegen will, aber wenn es mal in den vier oder fünf stelligen nuller Bereich geht, dann kann so eine winzige Kommastelle schon sehr viel Geld ausmachen. Auch Kleinvieh macht mist und ohne dem Geld wirst du nie reich.

Cu,

Detlev


Mo Jul 23, 2007 15:56 Titel: Vieviel mehr kann man bei einem Zinsvergleich beim Sparen machen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sparen will und einen Zinsvergleich macht, was kann man da an mehr machen, wenn man das durchführt und vergleicht?

Bye,

Hanso



C. Erdmuthe



Mo Jul 23, 2007 17:37 Titel: Zinsvergleich Sparen Antworten mit Zitat


Hallo Hanso,

wenn man einen Zinsvergleich macht, dann kann man sich schon mehr Geld ansparen als ohne. Wenn man die Zinsen auf den normalen Konten anschaut, dann bekommt man in der Regel um die 2%. Wenn man sich auf die Suche macht, dann kann man schon bei einigen Banken um die 2,5% bekommen. Das hört sich jetzt nicht viel an, aber wenn man über das Doppelte bei einer anderen Bank bekommen kann, dann ist das in meinen Augen schon viel Geld.

Cu,

Erdmuthe


Di Okt 09, 2007 7:41 Titel: Zinsvergleich beim Sparen jeden Tag anders Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ich mir jeden Tag den Zinsvergleich fürs Sparen anschaut, dann ist der immer anders. Lohnt es sich ständig Konten zu wechseln?

Bye,

Stuart



Sonja Zenkl, Dietramszell



Beitrag Di Aug 31, 2010 20:15    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hi,

wenn du einen Zinsvergleich machst, dann solltest du den immer für den Moment machen, in dem du Geld auf ein Konto schiebst. Die Konten haben immer eine befristetet gute Zeit zum Sparen auf ein halbes Jahr. Erst wenn diese Zeit um ist, würde ich mich nach einem neuen Konto umschauen. Vorher wäre es zu aufwändig, du müsstest dir pro Woche ein neues Konto aufmachen, damit du die besten Zinsen mit bekommst.

Gruß,

Sonja Zenkl, Dietramszell



verschobene Beiträge



Beitrag Mo Okt 25, 2010 19:29    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mi Jun 27, 2007 11:02 Titel: Kennt ihr das Deutsch Bank Sparen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

es gibt doch das Deutsch Bank Sparen von der Deutschen Bank, habt ihr das schon mal eröffnet oder findet ihr das nicht so gut?

Bye,

Antonella



Adele D.



Mi Jun 27, 2007 13:13 Titel: Deutsch Bank Sparen Antworten mit Zitat


Hallo Antonella,

das Deutsch Bank Sparen ist ein ganz normaler Sparvertrag wie es bei jeder anderen Bank auch gibt. Es gibt da zwei verschiedenen Möglichkeinten die die Banken einem da anbieten. Es gibt das Zinssparen, wo das monatliche Geld in Zinsen einbezahlt wird und dann gibt es auch das Fondssparen, dort wird für das Geld welches man jeden Monat von seinem Geld abbuchen lässt immer neue Fonds die man sich ausgesucht hat gekauft.

cu,

Adele



Di Sep 11, 2007 10:08 Titel: Sparen sich die Banken wirklich so viel Geld mit dem Onlinebanking? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

sparen sich die Banken wirklich so viel Geld wenn die Leute das Onlinebanking nutzen, oder ist das nur so eine Tour die sie fahren?

Bye,

Lutz



B. Eitel, Reisbach



Beitrag Mo Okt 25, 2010 19:29    Titel: Sparen Zinsvergleich     Antworten mit Zitat      



Hallo Lutz,

klar sparen sich die Banken sehr viel Geld. Du musst man so überlegen. Wenn man nicht mehr zu einer Bank geht und alles nur noch online Macht, dann hat die Bank weniger zu tun. Wenn das jetzt alle Kunden so machen würden und nur noch zu 10% in die Filiale gehen, dann kann man sich 90% der Arbeitskraft sparen und hat somit weniger Personalkosten. Das ist mehr was man einspart, wie wenn man den Leuten die Grundgebühr erlässt.

Gruß,

B. Eitel, Reisbach



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Zinsen - Zinsvergleich Sparen