Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Tagesgeldanlagen - Tagesgeld - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Tagesgeld Konto
Nächstes Thema: Tagesgeld Zinsen
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic6608.html
Zurück zu: Tagesgeld


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Tagesgeldanlagen

Kevin C.



Beitrag Do März 22, 2007 23:45    Titel: Welche Tagesgeldanlagen sind besonders gut?     Antworten mit Zitat      



Hi,

wenn du gute Tagesgeldanlagen suchst, dann kann man im Internet schon einiges finden. Es ist so, dass die Cortal Consors sehr oft gute Angebot an die Kunden raushaut. Es ist so, dass diese zwar nie sehr lange sind, aber man kann für einen kurze Zeit schon einiges an Zinsen bekommen, wo man bei anderen Banken ein ganzes Jahr braucht. Du musst einfach in der Werbung aufpassen, denn dort bekommt man jedes Angebot immer mit.

Cu,

Kevin



Arieta R.



Beitrag Do März 22, 2007 23:45    Titel: Tagesgeldanlagen     Antworten mit Zitat      



Hi beisammen,

welche Tagesgeldanlagen sind denn besonders gut, wo kann ich denn gut mein Geld anlegen, dass ich auch was an Zinsen bekomme?

Bye,

Arieta



verschobene Beiträge



Beitrag Sa Sep 11, 2010 11:24    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mi Aug 22, 2007 15:38 Titel: Lohnt es sich eine Tagesgeldanlage zu wechseln? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt bei jeder Bank eine Tagesgeldanlage für Neukunden, lohnt es sich immer zu wechseln, wenn eine Abgelaufen ist?

Bye,

Winand



Jeremie H.



Mi Aug 22, 2007 17:24 Titel: Tagesgeldanlage Antworten mit Zitat


Hallo Winand,

wenn du eine Tagesgeldanlage abgeschlossen hast, dann wird dir diese leider immer nur meist für ein halbes Jahr gegeben, danach gehen die Zinsen wieder auf ihre normale Stufe, die oft bis zu zwei Prozent Unterschied ist. Ich selbst mache das immer so, dass ich dann einfach das Geld auf ein neues Konto überweise, das ich dann immer aufmache, wenn beim alten der Zins schon abgelaufen ist. Da kann man etwas Geld mit machen.

Cu,

Jeremie


Do Aug 30, 2007 14:31 Titel: Wie oft kann ich eine Tagesgeldanlage machen? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch immer so spezielle Angebote für eine Tagesgeldanlage bei den Banken, wie oft kann man diese machen, ist das unbegrenzt?

Bye,

Rosa



Silvana T.



Do Aug 30, 2007 15:53 Titel: Tagesgeldanlage Antworten mit Zitat


Hallo Rosa,

wenn man eine spezielle Tagesgeldanlage machen will, dann ist das in den meisten Fällen so, dass man diese nur als Neukunde machen kann. Man kann auch nur eine Parallel machen, denn die Höchstbeträge sind bei diesen Anlagen sehr gering. Es ist aber bei vielen Banken so, dass man die Angebote bekommen, wenn man ein halbes Jahr kein Kunde gewesen ist und wenn man sich dann wieder anmeldet, oder parallel bei zwei Banken ist, das geht auch.
Cu,

Silvana


So März 11, 2007 23:18 Titel: Wann soll man Tagesgeldanlagen machen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit den Tagesgeldanlagen, wann soll man diese machen und wann soll man auf das Festgeld umsteigen?

Bye,

Cirsten



A. Muhittin



So März 11, 2007 23:18 Titel: Tagesgeldanlagen Antworten mit Zitat


Hallo Cirsten,

wenn du Tagesgeldanlagen machen willst, dann musst du dir im Klaren sein, dass du dein Geld eventuell spontan brauchst und keine Zeit zum kündigen von einem Sparplan hast. Wenn du das alles verneinen tust, dann würde ich dir empefhlen, dass du ein Festgeld aufmachst, denn dort gibt es noch etwas höhere Zinsen wie auf einem Festgeld und warum sollt man darauf verzichten, wen man schon weiss, dass man länger anlegen kann.

cu,

Muhittin



Fr Aug 24, 2007 19:49 Titel: Wie nutzt man die Tagesgeldanlagen am besten aus? Antworten mit Zitat


Hi,

die ganzen Tagesgeldanlagen von den Direktbanken, wie nutzt man die am besten aus, dass man am meinsten Profit davon hat?

Bye,

Adelheid



Constantin B.



Fr Aug 24, 2007 22:01 Titel: Tagesgeldanlagen Antworten mit Zitat


Hallo Adelheid,

wenn man die Tagesgeldanlagen am besten ausnutzen will, dann sollten man schon schauen, dass man die Zinsen so ausnutzt, dass man immer am meisten davon hat. Du solltest dir immer die besten Zinsen sichern und wenn die Bindung zu ende ist, dann sollte man die nächste Bank nehmen. Du solltest dich dann immer kurz davon kümmern, dass man das neue Konto aufgemacht hat, damit man auch gleich das Geld umbuchen kann.

Cu,

Constantin



Mi Nov 22, 2006 1:37 Titel: Tagesgeldanlagen Antworten mit Zitat


Hi,

sind Tagesgeldanlagen die beste Möglichkeit um sicher an Geld zu kommen, oder gibt es etwas besseres?

Cu,

Dante



Kirstin



Mi Nov 22, 2006 1:37 Titel: Tagesgeldanlagen Antworten mit Zitat


Hi Dankte,

im Moment sind die Tagesgeldanlagen wirklich gut, es gibt sonst nicht mehr Zinsen, die nicht mit irgend welchen anderen Anlagen verbunden wären. Normalerweise ist es immer besser auf Festgeldkonten zurückzugreifen, aber die werden im Moment nicht so gepusht wie die Tagesgelder. Das wird noch etwas dauern, bis sich die Zinsen für die Festgelder an die anderen angeglichen haben. Schätze erst nächstes Jahr.

Gruß,

Kirstin



Mi Jan 24, 2007 12:40 Titel: Sind Tagesgeldanlagen immer noch besser? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

wie sieht es denn zur Zeit aus, sind denn Tagesgeldanlagen immer noch besser als das Festgeld oder ist das wieder etwas rückläufiger geworden?

Bye,

Yaila



Chaka



Mi Jan 24, 2007 12:40 Titel: Tagesgeldanlagen Antworten mit Zitat


Hallo Yaila,

die Tagesgeldanlagen werden von den Banken nicht mehr so forsiert wie es vor einem Jahr war. Wenn man sich die Entwicklung der Tagesgelder ansieht, dann wird man feststellen, dass die Superangebote nicht mehr existieren und man nur noch bis zu 3,5 - 4 % auf das Tagesgeld auf eine kurze Zeit bekommt. Wenn man sich jetzt an das Festgeld traut, dann kann man schon über vier Prozent für eine Mittelfristige Anglage bekommen.

Gruß,

Chaka



Mo Apr 02, 2007 17:36 Titel: Wo gibt es denn die besten Tagesgeldanlagen? Antworten mit Zitat


Hi,

bei welchen Banken gibt es denn die besten Tagesgeldanlagen, kann auch ne Filialbank sein, aber die werden sowas nicht haben?

Bye,

Vroni



Randolf Kopp



Beitrag Sa Sep 11, 2010 11:24    Titel: Geldanlagen Tagesgeld     Antworten mit Zitat      



Hi Vroni,

die besten Tagesgeldanlagen bekommt man tatsächlich nur bei den Direktbanken. Es kommt auch immer oft darauf an, wie viel Geld du anlegen möchtest. Was immer ganz gut ist, wenn man nicht so arg viel Geld anlegen möchte, dass man das bei der Cortal Consors macht, denn die hat immer recht gute Angebote. Die sind zwar nicht immer sehr lang und sehr hoch, aber für den Durchschnitt reicht es vollkommen aus.

Gruß,

Randolf Kopp



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Tagesgeldanlagen